Statusaktualisierungen aus der Community
Synthor → christelU60
sicher doch :D
war heute am baggerloch und hab mir nen dicken sonnenbrand eingefangen :(
naja, muss man halt durch :lol:
wie hast du das we überstanden?
lg
war heute am baggerloch und hab mir nen dicken sonnenbrand eingefangen :(
naja, muss man halt durch :lol:
wie hast du das we überstanden?
lg
06. Aug. 2007 01:05 Uhr
mieze.katz → christelU60
joa geht wohl klar soweit... is nur gammel angesagt weil mein freund auf nature is... und ich neeed :(
und wieso bist du ned da?^^
und wieso bist du ned da?^^
05. Aug. 2007 01:00 Uhr
Zappi → christelU60
jeb wir auch gucken uns dafür am samstag lieber ne grössere wohnung an :). hoff das es was wird :) weil die bude rockt bestimmt mal :P hrhrhrhr
03. Aug. 2007 08:18 Uhr
Zappi → christelU60
achja stimmt ja arbeiten da war ja was *G*G* ja hab freitag au spätdienst und sonntag abend schon wieder zum nachtdienst und den einen abend wo ich ma ruh hab werd ich bestimmt net auf der nature verhunzen LOL. :D
02. Aug. 2007 08:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
