Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Synthor → christelU60

sicher doch :D
war heute am baggerloch und hab mir nen dicken sonnenbrand eingefangen :(
naja, muss man halt durch :lol:
wie hast du das we überstanden?
lg
06. Aug. 2007 01:05 Uhr
Foto

mieze.katz → christelU60

joa geht wohl klar soweit... is nur gammel angesagt weil mein freund auf nature is... und ich neeed :(
und wieso bist du ned da?^^
05. Aug. 2007 01:00 Uhr
Foto

christelU60 → mieze.katz

na du alles klärchen?
05. Aug. 2007 00:26 Uhr
Foto

mieze.katz → christelU60

haaallo :D na sie?! hehe
04. Aug. 2007 23:46 Uhr
Foto

christelU60 → ParaDoXia

juhu,
04. Aug. 2007 22:44 Uhr
Foto

christelU60 → Synthor

*gg* und sonst alles klar bei dir?
04. Aug. 2007 22:43 Uhr
Foto

christelU60 → mieze.katz

juhu
04. Aug. 2007 22:43 Uhr
Foto

Synthor → christelU60

was gibts da zu lachen? :amok: :lol:
04. Aug. 2007 03:07 Uhr
Foto

christelU60 → Synthor

*lach*
04. Aug. 2007 00:32 Uhr
Foto

Zappi → christelU60

jeb wir auch gucken uns dafür am samstag lieber ne grössere wohnung an :). hoff das es was wird :) weil die bude rockt bestimmt mal :P hrhrhrhr
03. Aug. 2007 08:18 Uhr
Foto

Synthor → christelU60

bin ich ja auch :P
lg
03. Aug. 2007 01:15 Uhr
Foto

christelU60 → Synthor

*gg* sieht flashig aus
03. Aug. 2007 00:31 Uhr
Foto

Synthor → christelU60

so schlimm? :lol:
02. Aug. 2007 13:16 Uhr
Foto

christelU60 → Synthor

wasn fürn bild Oo
02. Aug. 2007 12:01 Uhr
Foto

Zappi → christelU60

achja stimmt ja arbeiten da war ja was *G*G* ja hab freitag au spätdienst und sonntag abend schon wieder zum nachtdienst und den einen abend wo ich ma ruh hab werd ich bestimmt net auf der nature verhunzen LOL. :D
02. Aug. 2007 08:45 Uhr