Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Maddin M. → christelU60

oh ja, bin eher so der schüchterne Typ :shy2: :P weißte... nee, war eigentlich grad nur etwas schreibfaul, ich gebs ja zu... also nochma von vorne:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
12. Aug. 2007 00:59 Uhr