Statusaktualisierungen aus der Community
Maddin M. → christelU60
oh ja, bin eher so der schüchterne Typ :shy2: :P weißte... nee, war eigentlich grad nur etwas schreibfaul, ich gebs ja zu... also nochma von vorne:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
12. Aug. 2007 00:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
