Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

-Passi- → christelU60

ging so, gab schon bessere ;) aber krank bin ich wie immer nach der nature :roll:
10. Aug. 2007 15:53 Uhr
Foto

christelU60 → Null Forge

na du oller abschuss freak *lach* wann legste mal wieder auf? grüssle!
10. Aug. 2007 00:40 Uhr
Foto

christelU60 → Miss_MissGeSchick

juhu
10. Aug. 2007 00:39 Uhr
Foto

christelU60 → Brain Sucker

juhu wollte mal liebe grüsse da lassen
10. Aug. 2007 00:37 Uhr
Foto

christelU60 → -Passi-

ja bald hoffe ich hab ich endlich urlaub!!!! wie war den so die nature???
10. Aug. 2007 00:10 Uhr
Foto

christelU60 → Synthor

ich hätte lieber frei gehabt!
10. Aug. 2007 00:10 Uhr
Foto

-Passi- → christelU60

jau war ich! ... du arbeitest ja eh immer, das is nix neues so ;)
09. Aug. 2007 19:16 Uhr
Foto

Synthor → christelU60

ich hätte lieber das ganze we gearbeitet, dann hätte ich mir auch keinen sonnenbrand geholt :rofl:
09. Aug. 2007 15:31 Uhr
Foto

christelU60 → -Passi-

hey du nudel ;-) wie gehts dir den so? warst bestimmt auf nature oder? ich musste leider das ganze we arbeiten :-( naja egal LG
09. Aug. 2007 00:53 Uhr
Foto

-Passi- → christelU60

:knuddel:
08. Aug. 2007 17:52 Uhr
Foto

christelU60 → mieze.katz

ja genau! warum warst du nicht da?
08. Aug. 2007 12:05 Uhr
Foto

mieze.katz → christelU60

ou das natürlich blöd ne... aber naja was will man machen, shit happens wa^^
07. Aug. 2007 22:41 Uhr
Foto

christelU60 → mezzo

na du und wie wars auf der nature?
07. Aug. 2007 01:01 Uhr
Foto

christelU60 → Synthor

Oo sonnenbrand ist immer scheisse! ich musste das ganze we arbeiten :-(
07. Aug. 2007 00:38 Uhr
Foto

christelU60 → mieze.katz

musste arbeiten :-( aber wäre so gerne hingefahren!
07. Aug. 2007 00:37 Uhr