Statusaktualisierungen aus der Community
-Passi- → christelU60
ging so, gab schon bessere ;) aber krank bin ich wie immer nach der nature :roll:
10. Aug. 2007 15:53 Uhr
christelU60 → Null Forge
na du oller abschuss freak *lach* wann legste mal wieder auf? grüssle!
10. Aug. 2007 00:40 Uhr
christelU60 → -Passi-
ja bald hoffe ich hab ich endlich urlaub!!!! wie war den so die nature???
10. Aug. 2007 00:10 Uhr
-Passi- → christelU60
jau war ich! ... du arbeitest ja eh immer, das is nix neues so ;)
09. Aug. 2007 19:16 Uhr
Synthor → christelU60
ich hätte lieber das ganze we gearbeitet, dann hätte ich mir auch keinen sonnenbrand geholt :rofl:
09. Aug. 2007 15:31 Uhr
christelU60 → -Passi-
hey du nudel ;-) wie gehts dir den so? warst bestimmt auf nature oder? ich musste leider das ganze we arbeiten :-( naja egal LG
09. Aug. 2007 00:53 Uhr
mieze.katz → christelU60
ou das natürlich blöd ne... aber naja was will man machen, shit happens wa^^
07. Aug. 2007 22:41 Uhr
christelU60 → Synthor
Oo sonnenbrand ist immer scheisse! ich musste das ganze we arbeiten :-(
07. Aug. 2007 00:38 Uhr
christelU60 → mieze.katz
musste arbeiten :-( aber wäre so gerne hingefahren!
07. Aug. 2007 00:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
