Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → KleinesPünktchen
och fr war ich bissi minimalisch unterwegs :) war lustisch..und sa kam meine schwester zu besuch!!ganz chillig gemacht sonst!!!und selbst?? :kiss:
05. Nov. 2007 11:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
