Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → KleinesPünktchen

och fr war ich bissi minimalisch unterwegs :) war lustisch..und sa kam meine schwester zu besuch!!ganz chillig gemacht sonst!!!und selbst?? :kiss:
05. Nov. 2007 11:35 Uhr