Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KleinesPünktchen → Bazz-Dee

lebst du noch????
08. Jan. 2008 20:59 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

och menno :( ja ähm morgen ist mittwoch...un ich muss auch wieder los, hab den rest der woche spätschicht :puke: ohoooh ned das de krank wirst :(
08. Jan. 2008 20:58 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Herr Osten

ich blöd?neeeeeeeee! :knuddel:
08. Jan. 2008 20:55 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → ChickenOnSpeed

ja, jut ist gar kein ausdruck :( musste ja montag wieder auf arbeit..die kids hätte ich am liebsten engesperrt... aber geht ja net :( und bei dir?
08. Jan. 2008 20:54 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

besser? immer schlechter die kids schaffen mich..musste heut mit denen schwimmen... :( es war der hooooooooooooooorrrrrorrrrrrrr!!!!naja, bald ist we, oder net?hab null zeitgefühl :( und wann musst du wieder los?
08. Jan. 2008 20:53 Uhr

→ KleinesPünktchen

hehe....ja geht hab mir nen dicken rotz weggeholt :lol: aber sonst :D und bei dich so?
08. Jan. 2008 20:52 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Finchen04

dat hab ich doch auch net bös aufgefasst :)
ja, zu haus rein ins bett und wieder aufgestanden zur arbeit..gott war ich fertig, ging gar net mehr und gehts deinem fußbesser :)
08. Jan. 2008 20:52 Uhr

→ KleinesPünktchen

immer diese spanner :rofl: na neugier befriedigt?? :D
lieben gruß kit
08. Jan. 2008 13:36 Uhr
Foto

Finchen04 → KleinesPünktchen

wie war denn die arbeit? hätt dir ja geschrieben wenn ich deinen nick gewusst hätte. hoffe ihr seid gut heim gekommen.
Ich dussel bin bei amok voll auf nen Flaschenhals getreten und hab mir den Fuss verknackst..War net bös gmeint das i deinen namen falsch geschrieben hab
08. Jan. 2008 10:46 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

oh arme maus...hab heut noch kurz mit ronny gequatscht, der hat scho gesagt das du heut arbeiten bist....ruh dich schön aus mäuschen :knuddel:
07. Jan. 2008 23:45 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → KleinesPünktchen

hey hey, gehts dir wieder guuuhut?
07. Jan. 2008 23:01 Uhr
Foto

Herr Osten → KleinesPünktchen

selber blöd du
07. Jan. 2008 22:58 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Herr Osten

du bist blöd :P
07. Jan. 2008 22:41 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

frag net war bis 17uhr am arbeiten kein bock mehr
07. Jan. 2008 22:41 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

Ja mittlerweile schon... hab ja noch frei! Wie war dein Tag?
07. Jan. 2008 21:46 Uhr