Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

och menno :( ja ähm morgen ist mittwoch...un ich muss auch wieder los, hab den rest der woche spätschicht :puke: ohoooh ned das de krank wirst :(
08. Jan. 2008 20:58 Uhr