Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
besser? immer schlechter die kids schaffen mich..musste heut mit denen schwimmen... :( es war der hooooooooooooooorrrrrorrrrrrrr!!!!naja, bald ist we, oder net?hab null zeitgefühl :( und wann musst du wieder los?
08. Jan. 2008 20:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
