Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

besser? immer schlechter die kids schaffen mich..musste heut mit denen schwimmen... :( es war der hooooooooooooooorrrrrorrrrrrrr!!!!naja, bald ist we, oder net?hab null zeitgefühl :( und wann musst du wieder los?
08. Jan. 2008 20:53 Uhr