Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

LadyDana04 → Guilt

ach sooo g* da wäre der Herr also noch öfters vorbeigekommen?:rofl: na okay dann weiß ich ja jetzt bescheid..g*
03. Dez. 2009 17:38 Uhr
Foto

Guilt → LadyDana04

Haha.... :) Lass nie Kommentare, sondern schau immer ganz unverbindlich vorbei... und hey, das war erst das zweite Mal vorbeischauen... :)
Trotzdem Liebe Grüsse.. :)
03. Dez. 2009 17:32 Uhr
Foto

LadyDana04 → Guilt

mh hab ich was verbrochen das du immer bei mir guckst und mir nichts hinterlässt?:rofl:
liebe grüße meinerseits...:hello:
03. Dez. 2009 17:28 Uhr
Foto

The Poisoner → Guilt

... geplant hast. :)
Liebe Grüße :hello:
28. Nov. 2009 22:08 Uhr
Foto

The Poisoner → Guilt

Hey, du machst mich ja ganz verlegen... :shy2: Pennywise und Rise against hör ich auch sau oft ma, und ansonsten halt alles was mir gefällt. Metallica, G´n´R, Nirvana, Ärzte, aber auch ma Sepultura oder ähnliches - worauf ich halt grad Lust hab. :lol:
So, un nu fahr ich mit ner Freundin nach Weißenfels feiern...
Ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende und viel Spaß, was auch immer du ge
28. Nov. 2009 22:07 Uhr
Foto

Guilt → The Poisoner

haha... ja, das ist mein ernst :) hör viel punk (pennywise, rise against...), rock (Backyard Babies, Gluecifer....) und auch ab und zu Pop :) (naja, manchmal hab ich meine sentinmale Phase, und dann kann es auch mal Snow Patrol sein) :)
bist ne süsse :) und dein musikgeschmack macht dich noch süsser :)
28. Nov. 2009 21:49 Uhr
Foto

The Poisoner → Guilt

Mwahahaha... :lol: is das jetzt dein Ernst? :???: :lol: Ich hör erst seit einigen Jahren die Mukke. Bin als Rockergöre groß geworden und werd die auch immer tief in meinem Herzen bleiben. Gibt einfach nichts besseres... :love:
28. Nov. 2009 15:45 Uhr
Foto

Guilt → The Poisoner

:) ach, das mag jetzt komisch klingen...aber ich hör gar kein electro... bin irgendwann (war wohl 2005) hier gelandet, und die spasten hier haben mir es irgendwie angetan ;) musikalisch bin ich jedoch einer ganz anderen Ecke zugehörig....
28. Nov. 2009 15:43 Uhr
Foto

The Poisoner → Guilt

He he, danke... [img]http://cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/img]
Aber mit deiner Aussage haste leider Recht, deswegen ist es ja jedesmal besonders toll, wenn man doch mal auf einen der wenigen trifft. :)
27. Nov. 2009 22:24 Uhr
Foto

Guilt → The Poisoner

Danke für die Blumen; welche ich dann auch gleich zurückgeben kann...eher selten dass man hier im Forum Leute trifft, die ein klein wenig Musikgeschmack haben... :)
27. Nov. 2009 13:08 Uhr
Foto

The Poisoner → Guilt

Lass dir ma liebe Grüße da, weil du so nen tollen Musikgeschmack hast... :freu:
:love: Turbonegro :love:
:hello:
27. Nov. 2009 04:38 Uhr
Foto

Guilt → Miss NicciTec

Na, wenn du mich schon zu irgendwelchen dubiosen listen beifügst, könntest du mir doch wenisgtens einen netten Gruss dalassen ;)
14. Okt. 2009 19:48 Uhr
Foto

JuliLicious → Guilt

achsooo ^^
26. Mai. 2009 09:52 Uhr
Foto

JuliLicious → Guilt

:stein:
25. Mai. 2009 22:15 Uhr
Foto

SicknessInc. → Guilt

:lol: Scheiße siehst du verdächtig aus, auf deinem Profilbild.
18. Mai. 2009 15:15 Uhr