Statusaktualisierungen aus der Community
LadyDana04 → Guilt
ach sooo g* da wäre der Herr also noch öfters vorbeigekommen?:rofl: na okay dann weiß ich ja jetzt bescheid..g*
03. Dez. 2009 17:38 Uhr
Guilt → LadyDana04
Haha.... :) Lass nie Kommentare, sondern schau immer ganz unverbindlich vorbei... und hey, das war erst das zweite Mal vorbeischauen... :)
Trotzdem Liebe Grüsse.. :)
Trotzdem Liebe Grüsse.. :)
03. Dez. 2009 17:32 Uhr
LadyDana04 → Guilt
mh hab ich was verbrochen das du immer bei mir guckst und mir nichts hinterlässt?:rofl:
liebe grüße meinerseits...:hello:
liebe grüße meinerseits...:hello:
03. Dez. 2009 17:28 Uhr
The Poisoner → Guilt
Hey, du machst mich ja ganz verlegen... :shy2: Pennywise und Rise against hör ich auch sau oft ma, und ansonsten halt alles was mir gefällt. Metallica, G´n´R, Nirvana, Ärzte, aber auch ma Sepultura oder ähnliches - worauf ich halt grad Lust hab. :lol:
So, un nu fahr ich mit ner Freundin nach Weißenfels feiern...
Ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende und viel Spaß, was auch immer du ge
So, un nu fahr ich mit ner Freundin nach Weißenfels feiern...
Ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende und viel Spaß, was auch immer du ge
28. Nov. 2009 22:07 Uhr
Guilt → The Poisoner
haha... ja, das ist mein ernst :) hör viel punk (pennywise, rise against...), rock (Backyard Babies, Gluecifer....) und auch ab und zu Pop :) (naja, manchmal hab ich meine sentinmale Phase, und dann kann es auch mal Snow Patrol sein) :)
bist ne süsse :) und dein musikgeschmack macht dich noch süsser :)
bist ne süsse :) und dein musikgeschmack macht dich noch süsser :)
28. Nov. 2009 21:49 Uhr
The Poisoner → Guilt
Mwahahaha... :lol: is das jetzt dein Ernst? :???: :lol: Ich hör erst seit einigen Jahren die Mukke. Bin als Rockergöre groß geworden und werd die auch immer tief in meinem Herzen bleiben. Gibt einfach nichts besseres... :love:
28. Nov. 2009 15:45 Uhr
Guilt → The Poisoner
:) ach, das mag jetzt komisch klingen...aber ich hör gar kein electro... bin irgendwann (war wohl 2005) hier gelandet, und die spasten hier haben mir es irgendwie angetan ;) musikalisch bin ich jedoch einer ganz anderen Ecke zugehörig....
28. Nov. 2009 15:43 Uhr
The Poisoner → Guilt
He he, danke... [img]http://cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/img]
Aber mit deiner Aussage haste leider Recht, deswegen ist es ja jedesmal besonders toll, wenn man doch mal auf einen der wenigen trifft. :)
Aber mit deiner Aussage haste leider Recht, deswegen ist es ja jedesmal besonders toll, wenn man doch mal auf einen der wenigen trifft. :)
27. Nov. 2009 22:24 Uhr
Guilt → The Poisoner
Danke für die Blumen; welche ich dann auch gleich zurückgeben kann...eher selten dass man hier im Forum Leute trifft, die ein klein wenig Musikgeschmack haben... :)
27. Nov. 2009 13:08 Uhr
The Poisoner → Guilt
Lass dir ma liebe Grüße da, weil du so nen tollen Musikgeschmack hast... :freu:
:love: Turbonegro :love:
:hello:
:love: Turbonegro :love:
:hello:
27. Nov. 2009 04:38 Uhr
Guilt → Miss NicciTec
Na, wenn du mich schon zu irgendwelchen dubiosen listen beifügst, könntest du mir doch wenisgtens einen netten Gruss dalassen ;)
14. Okt. 2009 19:48 Uhr
SicknessInc. → Guilt
:lol: Scheiße siehst du verdächtig aus, auf deinem Profilbild.
18. Mai. 2009 15:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
