Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Guilt → The Poisoner

:) ach, das mag jetzt komisch klingen...aber ich hör gar kein electro... bin irgendwann (war wohl 2005) hier gelandet, und die spasten hier haben mir es irgendwie angetan ;) musikalisch bin ich jedoch einer ganz anderen Ecke zugehörig....
28. Nov. 2009 15:43 Uhr