Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → Guilt

Hey, du machst mich ja ganz verlegen... :shy2: Pennywise und Rise against hör ich auch sau oft ma, und ansonsten halt alles was mir gefällt. Metallica, G´n´R, Nirvana, Ärzte, aber auch ma Sepultura oder ähnliches - worauf ich halt grad Lust hab. :lol:
So, un nu fahr ich mit ner Freundin nach Weißenfels feiern...
Ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende und viel Spaß, was auch immer du ge
28. Nov. 2009 22:07 Uhr