Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Guilt
Hey, du machst mich ja ganz verlegen... :shy2: Pennywise und Rise against hör ich auch sau oft ma, und ansonsten halt alles was mir gefällt. Metallica, G´n´R, Nirvana, Ärzte, aber auch ma Sepultura oder ähnliches - worauf ich halt grad Lust hab. :lol:
So, un nu fahr ich mit ner Freundin nach Weißenfels feiern...
Ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende und viel Spaß, was auch immer du ge
So, un nu fahr ich mit ner Freundin nach Weißenfels feiern...
Ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende und viel Spaß, was auch immer du ge
28. Nov. 2009 22:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
