Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Guilt
ich hab gesehen, interpol sind demnächst in der rockhal?! :freu: gehste dorthin? :ast:
14. Feb. 2011 23:44 Uhr
Guilt → Finchen04
Schönen Gruss :) Meine regelmässigen Besuche erklären sich wohl durch deine regelmässigen interessanten Kommentare (positiv gemeint) :)
19. Aug. 2010 21:04 Uhr
Guilt → Miss NicciTec
Hi, ja irgendwie habe ich es geschafft noch zu leben ;) Und bei dir? Alles im Lot?
22. Jul. 2010 11:05 Uhr
*Bunny* → Guilt
lass dir mal nen lieben gruss da :hello: und nen schicken tag dir .. :bunny:
15. Jul. 2010 11:21 Uhr
Guilt → Finchen04
Wieso wurde mein Comment jetzt nicht gespeichert...hmm...naja nicht übel nehmen auf jeden Fall...ich schleich hier schon seit Jahren auf dem Forum rum, und viel dazu beizutragen... :) Schöne Woche meinerseits auch gewünscht...
14. Jun. 2010 17:43 Uhr
Guilt → Finchen04
Hey..jaja, so bin ich :) ich schleich hier auf dem USB rum, schreibe keine Posts im Forum, sondern schau mir bloss die Fotos der Mädels an ;) Nee, kleiner Spass am Rande... Schönen Start in die Woche meinerseits auch...Am Montagmorgen ist das Schlimmste geschafft ;)
14. Jun. 2010 17:40 Uhr
Finchen04 → Guilt
so. ein paar mal hab ichdich ja schon bei mir auf dem profil gesehen.. aber nie irgendwas zu hören bekommen.. wünsch dir mal nen guten start in die woche
14. Jun. 2010 14:28 Uhr
The Poisoner → Guilt
hey, du hast ja geburtstag! :freu: ich wünsch dir alles, alles liebe, einen tollen tag und dass all deine träume und wünsche in erfüllung gehen. :knutsch: lass dich heute ordentlich feiern und reich beschenken :narren:
05. Mai. 2010 13:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
