Statusaktualisierungen aus der Community
hörnchenmeister → Pierre Nagano aka Dj Korz
na mein bester pierre! sei mir bloß lieb zur anja sonst :aufsmaul:
:lol:
:hello:
:lol:
:hello:
24. Apr. 2009 23:29 Uhr
hörnchenmeister → Feierperle
hey näääää!!
ja we war noch super!! wie immer ne :P
was steht denn bei dir so an?
ach ja: A + P= <3 und gaaanz viele kiddies!!!!
ja we war noch super!! wie immer ne :P
was steht denn bei dir so an?
ach ja: A + P= <3 und gaaanz viele kiddies!!!!
24. Apr. 2009 23:27 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
:pferd: na alles im Lack ??? Wie wars We noch so ???
GRüßäääääääääääääääää
mit ganz viel "Ä" :lol:
GRüßäääääääääääääääää
mit ganz viel "Ä" :lol:
23. Apr. 2009 22:49 Uhr
kleines_Evchen → hörnchenmeister
Und wie war dein WE noch?
Haste ne noch after gemacht, bestimmt so wie ich dich kenne! xD
Haste ne noch after gemacht, bestimmt so wie ich dich kenne! xD
14. Apr. 2009 11:11 Uhr
*K* → hörnchenmeister
danke schön!!
werde heute nicht im Butan sein... heute ist ein ausnüchterungsabend angesagt.. morgen Frühstücken mit Familie...
Wünsche dir und Co aber viel Spaß und schön für mich mitfeiern!
greeetzas.. tööööööö
werde heute nicht im Butan sein... heute ist ein ausnüchterungsabend angesagt.. morgen Frühstücken mit Familie...
Wünsche dir und Co aber viel Spaß und schön für mich mitfeiern!
greeetzas.. tööööööö
12. Apr. 2009 11:34 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
da wär ich ja nie DRAUF gekommen :lol:
where bissen am rumwirschöööön gradöö????
in the eigenööö 4 wändöö
im HTR Reich
oda inna Bi Ba Buarg ???
wirst du es mir verraten ja! ja?
where bissen am rumwirschöööön gradöö????
in the eigenööö 4 wändöö
im HTR Reich
oda inna Bi Ba Buarg ???
wirst du es mir verraten ja! ja?
12. Apr. 2009 01:17 Uhr
*JESS* → hörnchenmeister
yo war voraussehbar da haste recht.... nie lüppt dat so wie ich´s geplant hatte... tjaaaa soll wohl nich anders sein waaaaaaaa.... najaaaa
wo biste ?
wo biste ?
12. Apr. 2009 00:25 Uhr
hörnchenmeister → Feierperle
ach du schaffst das schon.. ;)
freu mich drauf, dich wiederzusehen :)
DRAUF :lol:
:hello:
freu mich drauf, dich wiederzusehen :)
DRAUF :lol:
:hello:
12. Apr. 2009 00:21 Uhr
*JESS* → hörnchenmeister
Na du wurst ;)
neee fahr nich ins butan.... haben was anderes geplant seit heute... :-/
naja viel spaß euch ...könnt euch ja zur afterhour mal melden... greetz an euch... bin HAKKE VUUUULLLLLLLLLLLLLLLLL ALDDAAAAA heheeeeeeeeee
neee fahr nich ins butan.... haben was anderes geplant seit heute... :-/
naja viel spaß euch ...könnt euch ja zur afterhour mal melden... greetz an euch... bin HAKKE VUUUULLLLLLLLLLLLLLLLL ALDDAAAAA heheeeeeeeeee
12. Apr. 2009 00:13 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
Na du Bumsbirne :lol: -fg_
whazzzzzzzz up ???
Morgen / übamorgen wird gerockt :banga:
Fühl mich zwar grad wie zu weich gekochte Spaghetti aber is ja noch Zeit :lol:
whazzzzzzzz up ???
Morgen / übamorgen wird gerockt :banga:
Fühl mich zwar grad wie zu weich gekochte Spaghetti aber is ja noch Zeit :lol:
11. Apr. 2009 23:32 Uhr
hörnchenmeister → *K*
wünsch ich ebenfalls :)
sieht man sich morgen im butan?
:hello:
sieht man sich morgen im butan?
:hello:
11. Apr. 2009 22:33 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
Ihr Burgwächter des Strahlenlichts :lol: ja! ja
ja kein Plan alles voll chaotisch ja! ja
is schon langes We & trotzdem schaffse nüch alles wasse willst ja ! ja :lol:
ja kein Plan alles voll chaotisch ja! ja
is schon langes We & trotzdem schaffse nüch alles wasse willst ja ! ja :lol:
08. Apr. 2009 21:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
