Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hörnchenmeister → Pierre Nagano aka Dj Korz

na mein bester pierre! sei mir bloß lieb zur anja sonst :aufsmaul:
:lol:
:hello:
24. Apr. 2009 23:29 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Feierperle

hey näääää!!
ja we war noch super!! wie immer ne :P
was steht denn bei dir so an?
ach ja: A + P= <3 und gaaanz viele kiddies!!!!
24. Apr. 2009 23:27 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

:pferd: na alles im Lack ??? Wie wars We noch so ???
GRüßäääääääääääääääää
mit ganz viel "Ä" :lol:
23. Apr. 2009 22:49 Uhr
Foto

kleines_Evchen → hörnchenmeister

:ast:
20. Apr. 2009 11:01 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Feierperle

happy birthday :ballons:
17. Apr. 2009 16:21 Uhr
Foto

kleines_Evchen → hörnchenmeister

Und wie war dein WE noch?
Haste ne noch after gemacht, bestimmt so wie ich dich kenne! xD
14. Apr. 2009 11:11 Uhr
Foto

*K* → hörnchenmeister

danke schön!!
werde heute nicht im Butan sein... heute ist ein ausnüchterungsabend angesagt.. morgen Frühstücken mit Familie...
Wünsche dir und Co aber viel Spaß und schön für mich mitfeiern!
greeetzas.. tööööööö
12. Apr. 2009 11:34 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

da wär ich ja nie DRAUF gekommen :lol:
where bissen am rumwirschöööön gradöö????
in the eigenööö 4 wändöö
im HTR Reich
oda inna Bi Ba Buarg ???
wirst du es mir verraten ja! ja?
12. Apr. 2009 01:17 Uhr
Foto

*JESS* → hörnchenmeister

yo war voraussehbar da haste recht.... nie lüppt dat so wie ich´s geplant hatte... tjaaaa soll wohl nich anders sein waaaaaaaa.... najaaaa
wo biste ?
12. Apr. 2009 00:25 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Feierperle

ach du schaffst das schon.. ;)
freu mich drauf, dich wiederzusehen :)
DRAUF :lol:
:hello:
12. Apr. 2009 00:21 Uhr
Foto

*JESS* → hörnchenmeister

Na du wurst ;)
neee fahr nich ins butan.... haben was anderes geplant seit heute... :-/
naja viel spaß euch ...könnt euch ja zur afterhour mal melden... greetz an euch... bin HAKKE VUUUULLLLLLLLLLLLLLLLL ALDDAAAAA heheeeeeeeeee
12. Apr. 2009 00:13 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

Na du Bumsbirne :lol: -fg_
whazzzzzzzz up ???
Morgen / übamorgen wird gerockt :banga:
Fühl mich zwar grad wie zu weich gekochte Spaghetti aber is ja noch Zeit :lol:
11. Apr. 2009 23:32 Uhr
Foto

hörnchenmeister → *K*

wünsch ich ebenfalls :)
sieht man sich morgen im butan?
:hello:
11. Apr. 2009 22:33 Uhr
Foto

*K* → hörnchenmeister

schniiiiieke Grüüüüße
10. Apr. 2009 17:10 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

Ihr Burgwächter des Strahlenlichts :lol: ja! ja
ja kein Plan alles voll chaotisch ja! ja
is schon langes We & trotzdem schaffse nüch alles wasse willst ja ! ja :lol:
08. Apr. 2009 21:18 Uhr