Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hörnchenmeister → Feierperle

:lol: ja ja! :P
na was haste denn dieses we gemacht?
ich wollte eigtl mitm kruppa nach do, aber musste sa arbeiten :-/
naja nix dolles also bei mir..
lg :-*
22. Mär. 2009 14:11 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

ich schrei ganz laut nein, ja! ja
ich hab tierisch durst, ja! ja
:lol: :lol: :lol:
sach ich ma
war noch so bis 20h da, ja! ja
16. Mär. 2009 22:00 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Feierperle

hey!
mein restsonntag war ruhig :lol:
und wann seid ihr weggefahrwen?
lg
16. Mär. 2009 19:50 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

*mööööööp* entdeckt hiaaaa
lass dir mal n "würfeligen Kräuterlikör Grußßßß"
hiaaaaa :hello:
:dance: Anja :dance:
ps: noch n schiggööön Restsonntag gehabt ???
16. Mär. 2009 19:05 Uhr
Foto

kleines_Evchen → hörnchenmeister

Hallöchen,
und sonst so alles klar?
Greetz
Evchen
15. Mär. 2009 12:05 Uhr

→ hörnchenmeister

Wat geht denn mit dir? Siehst ja total dürr aus :lol: Hätte dich garnet mehr erkannt :omg:
10. Mär. 2009 16:50 Uhr
Foto

hardcorexsoax → hörnchenmeister

lang nimmer gesehen :(
09. Mär. 2009 23:38 Uhr
Foto

hardcorexsoax → hörnchenmeister

:o
09. Mär. 2009 08:43 Uhr

→ hörnchenmeister

[img]http://i39.tinypic.com/11lmyox.jpg[/img]
05. Mär. 2009 16:46 Uhr
Foto

uzi → hörnchenmeister

huhu
hihi ach bissel karneval feiern- sich auf der party von meinen eltern mit asikids bucken hihihi u einen auf unerzogenes kind machen - sonst nix - alles beim alten hihihihihihi boah alta stell mal den schnee ab ich hab keine bock mehr auf frieren ist doch ma voll asi hihi
greetz uzi
22. Feb. 2009 05:26 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Aural Exciter

wo klemmt die säge?
21. Feb. 2009 16:27 Uhr
Foto

hörnchenmeister → uzi

hey!#
nö beimir ist alles beim alten :)
wat geht denn bei dir?
21. Feb. 2009 16:17 Uhr
Foto

*JESS* → hörnchenmeister

THX for the greetz ;)
wat geht so bei disch?!!
18. Feb. 2009 11:41 Uhr
Foto

uzi → hörnchenmeister

hallo du alte drecksau
bist du etwa ins ausland verschwunden oder warum hört man u liest man nix mehr von dir????!!
ganz fette grüße
uziiiiiii
12. Feb. 2009 02:18 Uhr
Foto

Vinger → hörnchenmeister

so...die ersten sonnenstrahlen erwecken mein gemüt......und im schwang meiner hormone werden ma wieder sonnengrüsse verteilt.......lass die sonne rein...lass dich net ärgern.....und immer schön den rock strammziehen.............viele grüsse...;)
05. Feb. 2009 14:37 Uhr