Statusaktualisierungen aus der Community
hörnchenmeister → Feierperle
:lol: ja ja! :P
na was haste denn dieses we gemacht?
ich wollte eigtl mitm kruppa nach do, aber musste sa arbeiten :-/
naja nix dolles also bei mir..
lg :-*
na was haste denn dieses we gemacht?
ich wollte eigtl mitm kruppa nach do, aber musste sa arbeiten :-/
naja nix dolles also bei mir..
lg :-*
22. Mär. 2009 14:11 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
ich schrei ganz laut nein, ja! ja
ich hab tierisch durst, ja! ja
:lol: :lol: :lol:
sach ich ma
war noch so bis 20h da, ja! ja
ich hab tierisch durst, ja! ja
:lol: :lol: :lol:
sach ich ma
war noch so bis 20h da, ja! ja
16. Mär. 2009 22:00 Uhr
hörnchenmeister → Feierperle
hey!
mein restsonntag war ruhig :lol:
und wann seid ihr weggefahrwen?
lg
mein restsonntag war ruhig :lol:
und wann seid ihr weggefahrwen?
lg
16. Mär. 2009 19:50 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
*mööööööp* entdeckt hiaaaa
lass dir mal n "würfeligen Kräuterlikör Grußßßß"
hiaaaaa :hello:
:dance: Anja :dance:
ps: noch n schiggööön Restsonntag gehabt ???
lass dir mal n "würfeligen Kräuterlikör Grußßßß"
hiaaaaa :hello:
:dance: Anja :dance:
ps: noch n schiggööön Restsonntag gehabt ???
16. Mär. 2009 19:05 Uhr
kleines_Evchen → hörnchenmeister
Hallöchen,
und sonst so alles klar?
Greetz
Evchen
und sonst so alles klar?
Greetz
Evchen
15. Mär. 2009 12:05 Uhr
→ hörnchenmeister
Wat geht denn mit dir? Siehst ja total dürr aus :lol: Hätte dich garnet mehr erkannt :omg:
10. Mär. 2009 16:50 Uhr
uzi → hörnchenmeister
huhu
hihi ach bissel karneval feiern- sich auf der party von meinen eltern mit asikids bucken hihihi u einen auf unerzogenes kind machen - sonst nix - alles beim alten hihihihihihi boah alta stell mal den schnee ab ich hab keine bock mehr auf frieren ist doch ma voll asi hihi
greetz uzi
hihi ach bissel karneval feiern- sich auf der party von meinen eltern mit asikids bucken hihihi u einen auf unerzogenes kind machen - sonst nix - alles beim alten hihihihihihi boah alta stell mal den schnee ab ich hab keine bock mehr auf frieren ist doch ma voll asi hihi
greetz uzi
22. Feb. 2009 05:26 Uhr
hörnchenmeister → uzi
hey!#
nö beimir ist alles beim alten :)
wat geht denn bei dir?
nö beimir ist alles beim alten :)
wat geht denn bei dir?
21. Feb. 2009 16:17 Uhr
uzi → hörnchenmeister
hallo du alte drecksau
bist du etwa ins ausland verschwunden oder warum hört man u liest man nix mehr von dir????!!
ganz fette grüße
uziiiiiii
bist du etwa ins ausland verschwunden oder warum hört man u liest man nix mehr von dir????!!
ganz fette grüße
uziiiiiii
12. Feb. 2009 02:18 Uhr
Vinger → hörnchenmeister
so...die ersten sonnenstrahlen erwecken mein gemüt......und im schwang meiner hormone werden ma wieder sonnengrüsse verteilt.......lass die sonne rein...lass dich net ärgern.....und immer schön den rock strammziehen.............viele grüsse...;)
05. Feb. 2009 14:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
