Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

kleines_Evchen → hörnchenmeister

Hi du,
na wie isset disch? Sorry wenn ich mich im Moment so garnet melde auch wegen dem üblichen und auch so!
Muss da mal mit dir quatschen ist irgendwie soviel Stress im Moment. Melde mich mal nächste Woche mal einfach bei dir!
LG
Evche
13. Jun. 2009 15:46 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

Was habta denn in München gemacht???
ja schadöööö wegne nich gemeinschaftlichen Burgzusammensein
mit tierisch Durst ja ! ja :lol:
lg :bunny:
05. Jun. 2009 20:20 Uhr
Foto

Spacebabe1 → hörnchenmeister

Hey schönen Gruß zurück.
Ne sorry war doch n paar Tage in Amsterdam aber vielleicht ab dieses WE wieder :-)
02. Jun. 2009 19:15 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Feierperle

nee bin heute nich da! fahr morgen früh mit sarah nach münchen. aber evtl sieht man sich ja zur AO ;)
viel spass euch :hello:
29. Mai. 2009 19:09 Uhr
Foto

kleines_Evchen → hörnchenmeister

Na Chef,
bist du morgen auch im Butan?
Ich ruf dich einfach mal an wah!
LG
Evchen
28. Mai. 2009 20:07 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Pierre Nagano aka Dj Korz

was geht alter? hattest angerufen gestern?
27. Mai. 2009 18:07 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Norma Asche

na ebenso liebe grüße! :)
denke schon, dass man sich nomma sieht..
:hello:
27. Mai. 2009 17:50 Uhr
Foto

*JESS* → hörnchenmeister

Hast angerufen?! was war denn???
25. Mai. 2009 08:23 Uhr
Foto

*JESS* → hörnchenmeister

Wie kommst drauf das was klemmen könnte?!!SChönes WE. diaaaaaaaaaaaaa :)
22. Mai. 2009 08:00 Uhr
Foto

Norma Asche → hörnchenmeister

lass dir mal nen lieben Gruß da :D!!! Villeicht sieht man sich ja nochmal;) !!!
21. Mai. 2009 18:50 Uhr

→ hörnchenmeister

Bam Oida
21. Mai. 2009 00:51 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Feierperle

na klar hatte ich spass mit denen! immer! :P
und du, hattest du och spass mit deinem pierre? :lol:
bis mittwoch sach ich mal..
:hello:
20. Mai. 2009 00:20 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

Happy M0ntach ja ! ja
hoffe du hattest gestan noch Spaß mit Yvonne & Bääärbel :lol: & mit deinem Wollknäul
stay LÖTUS & so,,, u know ;)
18. Mai. 2009 19:47 Uhr
Foto

Norma Asche → hörnchenmeister

ja das ist natürlich doof :( ...wünsch dir schonmalne gute besserung ;)!!! ich nicht viel dies und jenes halt ...:D!!
LG
16. Mai. 2009 13:05 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

Nich viel
chillööööööön ja / ja
& bei diaaa???
Bisse next week am Do /Mi au in Do ja? ja
lieben Gruß lass ich dir au noch hia ja ! ja
:D :D :D
15. Mai. 2009 19:21 Uhr