Statusaktualisierungen aus der Community
kleines_Evchen → hörnchenmeister
Hi du,
na wie isset disch? Sorry wenn ich mich im Moment so garnet melde auch wegen dem üblichen und auch so!
Muss da mal mit dir quatschen ist irgendwie soviel Stress im Moment. Melde mich mal nächste Woche mal einfach bei dir!
LG
Evche
na wie isset disch? Sorry wenn ich mich im Moment so garnet melde auch wegen dem üblichen und auch so!
Muss da mal mit dir quatschen ist irgendwie soviel Stress im Moment. Melde mich mal nächste Woche mal einfach bei dir!
LG
Evche
13. Jun. 2009 15:46 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
Was habta denn in München gemacht???
ja schadöööö wegne nich gemeinschaftlichen Burgzusammensein
mit tierisch Durst ja ! ja :lol:
lg :bunny:
ja schadöööö wegne nich gemeinschaftlichen Burgzusammensein
mit tierisch Durst ja ! ja :lol:
lg :bunny:
05. Jun. 2009 20:20 Uhr
Spacebabe1 → hörnchenmeister
Hey schönen Gruß zurück.
Ne sorry war doch n paar Tage in Amsterdam aber vielleicht ab dieses WE wieder :-)
Ne sorry war doch n paar Tage in Amsterdam aber vielleicht ab dieses WE wieder :-)
02. Jun. 2009 19:15 Uhr
hörnchenmeister → Feierperle
nee bin heute nich da! fahr morgen früh mit sarah nach münchen. aber evtl sieht man sich ja zur AO ;)
viel spass euch :hello:
viel spass euch :hello:
29. Mai. 2009 19:09 Uhr
kleines_Evchen → hörnchenmeister
Na Chef,
bist du morgen auch im Butan?
Ich ruf dich einfach mal an wah!
LG
Evchen
bist du morgen auch im Butan?
Ich ruf dich einfach mal an wah!
LG
Evchen
28. Mai. 2009 20:07 Uhr
hörnchenmeister → Pierre Nagano aka Dj Korz
was geht alter? hattest angerufen gestern?
27. Mai. 2009 18:07 Uhr
hörnchenmeister → Norma Asche
na ebenso liebe grüße! :)
denke schon, dass man sich nomma sieht..
:hello:
denke schon, dass man sich nomma sieht..
:hello:
27. Mai. 2009 17:50 Uhr
*JESS* → hörnchenmeister
Wie kommst drauf das was klemmen könnte?!!SChönes WE. diaaaaaaaaaaaaa :)
22. Mai. 2009 08:00 Uhr
Norma Asche → hörnchenmeister
lass dir mal nen lieben Gruß da :D!!! Villeicht sieht man sich ja nochmal;) !!!
21. Mai. 2009 18:50 Uhr
hörnchenmeister → Feierperle
na klar hatte ich spass mit denen! immer! :P
und du, hattest du och spass mit deinem pierre? :lol:
bis mittwoch sach ich mal..
:hello:
und du, hattest du och spass mit deinem pierre? :lol:
bis mittwoch sach ich mal..
:hello:
20. Mai. 2009 00:20 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
Happy M0ntach ja ! ja
hoffe du hattest gestan noch Spaß mit Yvonne & Bääärbel :lol: & mit deinem Wollknäul
stay LÖTUS & so,,, u know ;)
hoffe du hattest gestan noch Spaß mit Yvonne & Bääärbel :lol: & mit deinem Wollknäul
stay LÖTUS & so,,, u know ;)
18. Mai. 2009 19:47 Uhr
Norma Asche → hörnchenmeister
ja das ist natürlich doof :( ...wünsch dir schonmalne gute besserung ;)!!! ich nicht viel dies und jenes halt ...:D!!
LG
LG
16. Mai. 2009 13:05 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
Nich viel
chillööööööön ja / ja
& bei diaaa???
Bisse next week am Do /Mi au in Do ja? ja
lieben Gruß lass ich dir au noch hia ja ! ja
:D :D :D
chillööööööön ja / ja
& bei diaaa???
Bisse next week am Do /Mi au in Do ja? ja
lieben Gruß lass ich dir au noch hia ja ! ja
:D :D :D
15. Mai. 2009 19:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
