Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hörnchenmeister → Feierperle

ich denk mal auf der burg mitm kruppa & co, ja!? ja!
kannst auch mitkommen, wenn du magst, ja!? jaaa!
hat der zwän schon gesagt, ja!? ja!
ey gibste mir deine tel-nr. , ja!? ja!
%)
07. Apr. 2009 22:45 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

Ich schrei ganz laut ja ! ja
Naaaaaaa klaaaaa bin ich da ja! ja
< haha > ja ! ja
& wo wird gePREed & geAFTERed ???
07. Apr. 2009 21:52 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Feierperle

ey na klar , ja!? :P
ey was geht denn bei dir? biste sonntag im butan? bestimmt oder? letztes we warn wir bei rico und dann auf der wasserburg. und du? was war bei dir so los?
:hello:
07. Apr. 2009 20:35 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

ich sag ganz laut Spion ja! ja
03. Apr. 2009 18:14 Uhr
Foto

*JESS* → hörnchenmeister

PeRvEsEeEEeEeer SpAnNEEeeEEEeeer ;)
03. Apr. 2009 08:16 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

olé olé ja also morgen is TECHNO RULEZ angesagt :D
& sonst nix weida, geht leida nüch :(
abba es gibt ja noch mehr We's 4 Eskalation 8)
& was liegt nu bei diaaa an???
Grützelchen :pferd:
26. Mär. 2009 23:16 Uhr
Foto

hörnchenmeister → DaKruppa

meld dich mal wegen wochenende
26. Mär. 2009 17:35 Uhr
Foto

hörnchenmeister → *JESS*

hmm noch nix geplant so für freitag, mal kucken.. du denn?
26. Mär. 2009 17:31 Uhr
Foto

*JESS* → hörnchenmeister

yooo sieht so aus...grinz
hab eben mal versucht dich zu erreichen...was geht denn am Freitag so?
26. Mär. 2009 13:51 Uhr
Foto

hörnchenmeister → *JESS*

haaa, musstest du deine studi-account löschen!? :P
was geht denn ab?
25. Mär. 2009 17:33 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Feierperle

jaaaaa, bin nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben :erschiess:
nee, muss nicht jeden samstag worken, musste nur im garten helfen!
ich hab noch nix genaues geplant, du denn?
na sag mal bescheid, wenn du bock hast, was zusammen zu machen! :hello:
:P
25. Mär. 2009 17:32 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

Wie nuaaaaaaa gucken ??? :o
Woooaaasss dos denn ???
:grrr:
und wad geht am WE ???
:alk:
oda muss wieda worken???
Grüßääääää again
24. Mär. 2009 23:57 Uhr
Foto

kleines_Evchen → hörnchenmeister

:vochel:
23. Mär. 2009 23:12 Uhr
Foto

Feierperle → hörnchenmeister

Hab einen auf Ruhig gemacht ja! ja
Musste denn jeden Sa. worken ???
Das ja Mies dann :(
~ lg back ~ :bunny:
22. Mär. 2009 15:06 Uhr
Foto

hörnchenmeister → kleines_Evchen

:hello:
22. Mär. 2009 14:13 Uhr