Statusaktualisierungen aus der Community
hörnchenmeister → Feierperle
ich denk mal auf der burg mitm kruppa & co, ja!? ja!
kannst auch mitkommen, wenn du magst, ja!? jaaa!
hat der zwän schon gesagt, ja!? ja!
ey gibste mir deine tel-nr. , ja!? ja!
%)
kannst auch mitkommen, wenn du magst, ja!? jaaa!
hat der zwän schon gesagt, ja!? ja!
ey gibste mir deine tel-nr. , ja!? ja!
%)
07. Apr. 2009 22:45 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
Ich schrei ganz laut ja ! ja
Naaaaaaa klaaaaa bin ich da ja! ja
< haha > ja ! ja
& wo wird gePREed & geAFTERed ???
Naaaaaaa klaaaaa bin ich da ja! ja
< haha > ja ! ja
& wo wird gePREed & geAFTERed ???
07. Apr. 2009 21:52 Uhr
hörnchenmeister → Feierperle
ey na klar , ja!? :P
ey was geht denn bei dir? biste sonntag im butan? bestimmt oder? letztes we warn wir bei rico und dann auf der wasserburg. und du? was war bei dir so los?
:hello:
ey was geht denn bei dir? biste sonntag im butan? bestimmt oder? letztes we warn wir bei rico und dann auf der wasserburg. und du? was war bei dir so los?
:hello:
07. Apr. 2009 20:35 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
olé olé ja also morgen is TECHNO RULEZ angesagt :D
& sonst nix weida, geht leida nüch :(
abba es gibt ja noch mehr We's 4 Eskalation 8)
& was liegt nu bei diaaa an???
Grützelchen :pferd:
& sonst nix weida, geht leida nüch :(
abba es gibt ja noch mehr We's 4 Eskalation 8)
& was liegt nu bei diaaa an???
Grützelchen :pferd:
26. Mär. 2009 23:16 Uhr
hörnchenmeister → *JESS*
hmm noch nix geplant so für freitag, mal kucken.. du denn?
26. Mär. 2009 17:31 Uhr
*JESS* → hörnchenmeister
yooo sieht so aus...grinz
hab eben mal versucht dich zu erreichen...was geht denn am Freitag so?
hab eben mal versucht dich zu erreichen...was geht denn am Freitag so?
26. Mär. 2009 13:51 Uhr
hörnchenmeister → *JESS*
haaa, musstest du deine studi-account löschen!? :P
was geht denn ab?
was geht denn ab?
25. Mär. 2009 17:33 Uhr
hörnchenmeister → Feierperle
jaaaaa, bin nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben :erschiess:
nee, muss nicht jeden samstag worken, musste nur im garten helfen!
ich hab noch nix genaues geplant, du denn?
na sag mal bescheid, wenn du bock hast, was zusammen zu machen! :hello:
:P
nee, muss nicht jeden samstag worken, musste nur im garten helfen!
ich hab noch nix genaues geplant, du denn?
na sag mal bescheid, wenn du bock hast, was zusammen zu machen! :hello:
:P
25. Mär. 2009 17:32 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
Wie nuaaaaaaa gucken ??? :o
Woooaaasss dos denn ???
:grrr:
und wad geht am WE ???
:alk:
oda muss wieda worken???
Grüßääääää again
Woooaaasss dos denn ???
:grrr:
und wad geht am WE ???
:alk:
oda muss wieda worken???
Grüßääääää again
24. Mär. 2009 23:57 Uhr
Feierperle → hörnchenmeister
Hab einen auf Ruhig gemacht ja! ja
Musste denn jeden Sa. worken ???
Das ja Mies dann :(
~ lg back ~ :bunny:
Musste denn jeden Sa. worken ???
Das ja Mies dann :(
~ lg back ~ :bunny:
22. Mär. 2009 15:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
