Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hörnchenmeister → Feierperle

jaaaaa, bin nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben :erschiess:
nee, muss nicht jeden samstag worken, musste nur im garten helfen!
ich hab noch nix genaues geplant, du denn?
na sag mal bescheid, wenn du bock hast, was zusammen zu machen! :hello:
:P
25. Mär. 2009 17:32 Uhr