Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ Oliver Klingenberg

ja es wird langsam ganz cool, bin dieses WE in Kitzingen/Würzburg bei meiner Schwester und meinen Eltern, mal ins Airport gehen... ;) Schönes WE großer :knuddel:
24. Aug. 2007 18:27 Uhr

→ Oliver Klingenberg

klaro, hab grad mittag, mal kurz ins i-net-cafe gegangen, da ich immernoch kein eigenen Rechner hab und kein netz :( Wie war der Urlaub?
21. Aug. 2007 13:46 Uhr

→ Oliver Klingenberg

auch wenn du im Urlaub bist, du Sack :lol:, liebe grüße aus NBG!!! Homezone!! :roflmao:
16. Aug. 2007 10:36 Uhr

→ Oliver Klingenberg

ja cool, auf jeden werd ich da sein... dann schaun wir mal... :lol:
12. Aug. 2007 20:51 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Alex NBG

gruß zurück aus der hauptstadt :)
10. Aug. 2007 23:58 Uhr
Foto

Alex NBG → Oliver Klingenberg

Ma paar Grüße aus Nürnberg ;)
10. Aug. 2007 23:38 Uhr

→ Oliver Klingenberg

war auch nicht da, umzug kostet schweine-kohle, aber gibt ja hier auch zum glück einiges was man machen kann.. Werds wohl nicht schaffen dich zu besuchen, meine Wohnung braucht dringend zuwendung, schaffs einfach nicht. Aber spätestens November sehen wir uns eh, mal sehen ob du dann weißt wer ich bin :lol:
09. Aug. 2007 17:46 Uhr

→ Oliver Klingenberg

hey großer alles fit? ?!?! Warst du Nature? Wenn ja wie wars?
07. Aug. 2007 19:34 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → DJ Luvok

thx for your greetings! i'm fine...thx. hope you are fine too.. have a nice day!
greetz from berlin/germany
07. Aug. 2007 17:49 Uhr
Foto

DJ Luvok → Oliver Klingenberg

GREETS BRO , HOPE ALL BE FINE THERE!!
:hello:
07. Aug. 2007 16:31 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Nadine Coalyard

baah...nadine bald is lopa...wird megafett. wünsch dir nen schicken tach!
06. Aug. 2007 11:55 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Andre Frauenstein

you are so right!!!!! let's kill our brain cells with nadine on lopa :D sure...i can't lose more of them but will i try :lol: ...to meet you will be great :D
06. Aug. 2007 11:55 Uhr
Foto

Andre Frauenstein → Oliver Klingenberg

Deffo going to see you at Lopa my friend, gonna be cool to meet you mate!
And we going to go bezerk man!! Tequila here we come!!
02. Aug. 2007 14:40 Uhr

→ Oliver Klingenberg

natürlich und selber?
01. Aug. 2007 20:39 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Pheeva

heee hoooo...i am fine...thx a lot.
best wishes from berlin...
oli
31. Jul. 2007 14:03 Uhr