Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB nicht auf der Nature One 2015


  • Please log in to reply
285 replies to this topic

#61
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.784 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Im Eingangspost von Holger las es sich aber eben nicht so, als hätte das USB (wer auch immer davon) ciao gesagt, sondern die Gegenseite... :P

whatever... :buch:

So war es doch auch.
Deswegen die "Verwirrung".
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#62
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

was fürn durchfall hier manche ablassen! :roll:

 

Ich für meinen Teil kann sagen das ich ohne das USB vielleicht gar nicht da wäre wo ich jetzt bin!

 

Aber mal ehrlich, was tut sich hier noch grossartig im Forum?

 

Daher sollte man leuten die chance geben die im moment einfach mehr für die Harte Fraktion machen, als es das USB oder andere tun! Daher nicht immer meckern, weil etwas verändert wird, sondern einfach mal abwarten was passiert ;) Und überhaupt froh sein das harte musik auf der Nature vertreten sein wird!


  • 5

#63
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M

kann man sich eigentlich an 3 fingern abzaehlen wo die reise hingeht ^^
so gross ist die aktuelle szene ja schliesslich nicht :hello:

den konsumenten wirds glaub ich nicht mal auffallen, ob nun usb buehne oder xyz buehne... hauptsache es klatscht...oder so *hust*


  • 0

#64
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also machst dus oder was? :D


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#65
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

was fürn durchfall hier manche ablassen! :roll:
 
Ich für meinen Teil kann sagen das ich ohne das USB vielleicht gar nicht da wäre wo ich jetzt bin!
 
Aber mal ehrlich, was tut sich hier noch grossartig im Forum?
 
Daher sollte man leuten die chance geben die im moment einfach mehr für die Harte Fraktion machen, als es das USB oder andere tun! Daher nicht immer meckern, weil etwas verändert wird, sondern einfach mal abwarten was passiert ;) Und überhaupt froh sein das harte musik auf der Nature vertreten sein wird!


Und was fur ein text wird das jetzt? Schön dass du zugibst dass du ohne das usb nicht da wärst wo du heute bist, nur wo bist du denn hier noch ausser mal ein Mix Posten oder eine Veranstaltung. Aber drüber meckern dass hier kaum noch was los ist.

bleib bei Facebook da bekommst du deine likes.
  • 3

#66
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M

 

was fürn durchfall hier manche ablassen! :roll:
 
Ich für meinen Teil kann sagen das ich ohne das USB vielleicht gar nicht da wäre wo ich jetzt bin!
 
Aber mal ehrlich, was tut sich hier noch grossartig im Forum?
 
Daher sollte man leuten die chance geben die im moment einfach mehr für die Harte Fraktion machen, als es das USB oder andere tun! Daher nicht immer meckern, weil etwas verändert wird, sondern einfach mal abwarten was passiert ;) Und überhaupt froh sein das harte musik auf der Nature vertreten sein wird!


Und was fur ein text wird das jetzt? Schön dass du zugibst dass du ohne das usb nicht da wärst wo du heute bist, nur wo bist du denn hier noch ausser mal ein Mix Posten oder eine Veranstaltung. Aber drüber meckern dass hier kaum noch was los ist.

bleib bei Facebook da bekommst du deine li

 

 

was fürn durchfall hier manche ablassen! :roll:
 
Ich für meinen Teil kann sagen das ich ohne das USB vielleicht gar nicht da wäre wo ich jetzt bin!
 
Aber mal ehrlich, was tut sich hier noch grossartig im Forum?
 
Daher sollte man leuten die chance geben die im moment einfach mehr für die Harte Fraktion machen, als es das USB oder andere tun! Daher nicht immer meckern, weil etwas verändert wird, sondern einfach mal abwarten was passiert ;) Und überhaupt froh sein das harte musik auf der Nature vertreten sein wird!


Und was fur ein text wird das jetzt? Schön dass du zugibst dass du ohne das usb nicht da wärst wo du heute bist, nur wo bist du denn hier noch ausser mal ein Mix Posten oder eine Veranstaltung. Aber drüber meckern dass hier kaum noch was los ist.

bleib bei Facebook da bekommst du deine likes.

 

nicht weinen pasquale, alles hat ein ende nur die wurst hat zwei!


  • -1

#67
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also dann mach auf Facebook weiter und lass dein schön Wetter Gelaber. Warst doch einer der ersten der hier weg war und dann so Texte bringen.

Topic kann man auch closen übrigens. Ist doch alles gesagt und der Zirkus bekommt nur mehr Aufmerksamkeit als notwendig.

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 15:29 Uhr

  • 1

#68
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M

Also machst dus oder was? :D

 

Negativ! ;)


  • 0

#69
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.091 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich tippe auf Alex oder die Strezzkidz :lol:


  • 0

#70
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also machst dus oder was? :D

nope, das wäre finger nummer eins ;)


Dieser Beitrag wurde von Zak McCoy bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 15:32 Uhr

  • 0

#71
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M

Also dann mach auf Facebook weiter und lass dein schön Wetter Gelaber. Warst doch einer der ersten der hier weg war und dann so Texte bringen.

Topic kann man auch closen übrigens. Ist doch alles gesagt und der Zirkus bekommt nur mehr Aufmerksamkeit als notwendig.

 

Ich bin wenigsten noch einer der die Fahne für den Harten Sound oben hält, mit meinen Partys ect. aber dumm labbern war noch nie meine stärke, daher bin ich nurnoch "stiller Mitleser" ;) Und solche kommentare von dir bestätigen das hier schon lange keine Hardtechno - Family Stimmung am start ist! ;)


Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 24. Mär. 2015 - 11:05 Uhr

  • 0

#72
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Lies noch mal den post von Markus.

 

Dann musst noch mal die letzten paar Posts lesen...Markus meint das wir indirekt Ciao gesagt haben da wir kein Interesse an Kooperationen hatten...somit war das jetzt die Konsequenz.


  • 0

iracingswsnn.jpg


#73
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Muss ich Jörg zustimmen!

 

Bringt doch jetzt hier nix da ein riesen fass aufzumachen. Auch dass die beschissene Virtual Nights Bildzeitung da dem ganzen einen eigenen Artikel widmet ist mehr als überflüssig. Die Stage sollen die machen dürfen, die sich in der Szene engagieren. Und da springt hier ausm Forum halt auch nicht mehr viel ab und ich glaube das darf keiner leugnen. Also is die Bühne bei Pappe, Minu und Konsorten gut aufgehoben. That's it!


Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 15:45 Uhr

  • 3

#74
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.784 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M


Topic kann man auch closen übrigens. Ist doch alles gesagt und der Zirkus bekommt nur mehr Aufmerksamkeit als notwendig.

Ja, sollte geschlossen werden.


  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#75
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M


Also dann mach auf Facebook weiter und lass dein schön Wetter Gelaber. Warst doch einer der ersten der hier weg war und dann so Texte bringen.

Topic kann man auch closen übrigens. Ist doch alles gesagt und der Zirkus bekommt nur mehr Aufmerksamkeit als notwendig.

 
Ich bin wenigsten noch einer der die Fanhe für den Harten Sound oben hält, mit meinen Partys ect. aber dumm labbern war noch nie meine stärke, daher bin ich nurnoch "stiller Mitleser" ;) Und solche kommentare von dir bestätigen das hier schon lange keine Hardtechno - Family Stimmung am start ist! ;)

Tja solche Kommentare sind halt keine likes. Tut mir leid dass man ausserhalb der like Gesellschaft auch manchmal noch dislikes vergibt.
Anyway.
Ich lese ab jetzt still mit.
  • 0

#76
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M

so wie ich.


  • 0

#77
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

"Die Stage sollen die machen dürfen, die sich in der Szene engagieren."

Darum gehts denen halt gar nicht. Denen gehts um Profitmaximierung und da ist das USB ohne Camp nicht profitable genug.
Wie gesagt, bin froh, dass das USB nichts mehr mit "denen" zu tun haben muss. Die Nature wird auf kurz oder lang eh ein rein kommerzielles Scheiss festival mit dem sich hoffentlich keiner mehr von hier überhaupt identifizieren will.
  • 4
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#78
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
Es tut mir zwar Leid fürs USB aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich jetzt absolut gar keinen Grund mehr habe auf die Kirmes One zu fahren!!!
Waren coole, lustige Zeiten aber hat genau zeitlich jetzt gepasst mit der Verabschiedung, meiner Meinung nach. Wer das jetzt übernimmt kann ich mir schon gut vorstellen. :)
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#79
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M

das

usb hat NICHT bye gesagt , sondern wir sind geflogen , weil wir angeblich NICHT ins Konzept passen .  ;)  ( das ist ja der witz an der sache  :D )

 

jahre passen wir ins konzept und haben eine stage als USB  und nun passt es nicht mehr ?  Wir waren oft voller als viele andere stages mit konzept : KLUB / LABEL / AGENTUR ;)

 

wie war noch minus grund :    minu holt internationales angesagtes lineup ,  wir haben auch internationale angesagte künstler/produzenten,  was da nun anders ?

 

denke eher das da andere gründe und kräfte mit am werken sind und wer nicht ganz auf den kopf gefallen ist , kann es sich denken , wenn man so lineups der vergangenen monate liest ;) 

 

 

naja was solls, ist nun halt so und gut is , lohnt eh nicht sich drüber aufzuregen ( was ich eh nicht mach )   , flieg ich halt in den urlaub , auch was schönes :)  


  • -1


 


#80
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
;)
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#81
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M

"Die Stage sollen die machen dürfen, die sich in der Szene engagieren."

Darum gehts denen halt gar nicht. Denen gehts um Profitmaximierung und da ist das USB ohne Camp nicht profitable genug.

 

Was fürn Profit maximiert sich durch den Wechsel der Partner für eine Stage? Das Prinzip des Hard(Techno) bleibt dennoch bestehen. Und wenn nunmal jetzt jemand da ran geht, der tiefer in der Szene drin ist und ein Zeitgemäßes Line Up da hin baut, ist das so ein Urteil wert?


  • 0

#82
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
Die letzten Jahre war ja auch nicht sfx am Hebel. Und ja, ich denke mir da auch meinen Teil, einige Vermutungen hatte ich auch direkt, nachdem ich den Post gelesen habe. Interessiert aber niemanden, wird nichts ändern aber bestätigt mich in einiger Hinsicht.

Wer kommt jetz mit zur Let it roll? :lol:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#83
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M

edit: was mir nur auf den piss ging , ist die art und weise ( mail ) wie wir abserviert wurden  ;)

 

hab denen dann ne mail geschrieben , , das es etwas fairer wär , mit ner kurzen erläuterung, warum es nicht mehr passt, daraufhin kam wieder ne mail , vom hier bekannten ;)   , die noch protziger war als die absage  :lol:

 

 

aber wers kennt, weiss wie da die uhren ticken ;)


 

"Die Stage sollen die machen dürfen, die sich in der Szene engagieren."

Darum gehts denen halt gar nicht. Denen gehts um Profitmaximierung und da ist das USB ohne Camp nicht profitable genug.

 

Was fürn Profit maximiert sich durch den Wechsel der Partner für eine Stage? Das Prinzip des Hard(Techno) bleibt dennoch bestehen. Und wenn nunmal jetzt jemand da ran geht, der tiefer in der Szene drin ist und ein Zeitgemäßes Line Up da hin baut, ist das so ein Urteil wert?

 

 

was ist der unterschied alex, nu mal ehrlich , du kennst das angedachte usb lineup , und das ist nicht zeitgerecht ? und keine guten acts ? und nicht international ?


  • 0


 


#84
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

"Die Stage sollen die machen dürfen, die sich in der Szene engagieren."

Darum gehts denen halt gar nicht. Denen gehts um Profitmaximierung und da ist das USB ohne Camp nicht profitable genug.
Wie gesagt, bin froh, dass das USB nichts mehr mit "denen" zu tun haben muss. Die Nature wird auf kurz oder lang eh ein rein kommerzielles Scheiss festival mit dem sich hoffentlich keiner mehr von hier überhaupt identifizieren will.

 

Ganz ehrlich Konsti, das is das Festival doch schon seit Jahren. Seit Jahren laufen auf der Nature One Leute rum, die mit Musik und Szene nichts zu tun haben, sondern einfach nur weil's ne tolle bunte Kirmes is mit irgendwelcher Musik hintendran. Guck dir den krassen Besucheranstieg in den letzten paar Jahren an und versuch das zu verstehen wo's herkommt. Das is natürlich nur noch Entertainment für die Massen, die jahr für Jahr auch gerne eine Kostensteigerung bei Getränke und Eintritt in Kauf nimmt. Aber die die das Geld verdienen werden einen Teufel tun und das ändern. Und ich würde jedem der das hier liest unterstellen, dass er es nicht ändern würde, solange man noch weiter davon profitieren kann. Und das USB hat die letzten Jahre auch davon profitiert, auch wenn nur als Marke, die nicht weiter genutzt wurde. :-)


Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 23. Mär. 2015 - 16:56 Uhr

  • 0

#85
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

das

usb hat NICHT bye gesagt , sondern wir sind geflogen , weil wir angeblich NICHT ins Konzept passen .  ;)  ( das ist ja der witz an der sache  :D )

 

jahre passen wir ins konzept und haben eine stage als USB  und nun passt es nicht mehr ?  Wir waren oft voller als viele andere stages mit konzept : KLUB / LABEL / AGENTUR ;)

 

wie war noch minus grund :    minu holt internationales angesagtes lineup ,  wir haben auch internationale angesagte künstler/produzenten,  was da nun anders ?

 

denke eher das da andere gründe und kräfte mit am werken sind und wer nicht ganz auf den kopf gefallen ist , kann es sich denken , wenn man so lineups der vergangenen monate liest ;)

 

 

naja was solls, ist nun halt so und gut is , lohnt eh nicht sich drüber aufzuregen ( was ich eh nicht mach )   , flieg ich halt in den urlaub , auch was schönes :)  

 

Jetzt babbel doch ned :lol:

 

Du reißt das ja völlig aus dem Kontext.  Und warum überhaupt das gebitche?

 

 

1. Wo steht was davon, dass das USB nicht ins Konzept passt? War es nicht eher so, dass man sich einfach für ein "anderes" Konzept und einen "anderen" Partner entschieden hat? Dann poste doch mal deine Mail von I-Motion oder lies sie nochmal.

 

2. Und ich hab nur irgendwas von Internationalem Line Up geschrieben? Oder habe ich auch Worte wie "Zeitgemäß" genutzt, sowie vergleiche aus dem Aktuellen Stand der Szene (Syndicate) um meine Idee (im Internen Bereich) näher zu bringen?

Wenn du dich nicht drüber aufregst, warum postest du dann hier so einen Stuss und suchst irgend nen Schuldigen? Das ist jammern auf hohem Niveau, für jemanden der sich damals ins gemachte Nest gesetzt hat!

 

Hauptsache nen öffentlichen Schlagabtausch forcieren, um nicht als "der Verlassene" da zu stehen?

 

Aus dem Alter solltest du raus sein.


  • 3

#86
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
Oha :rofl:

Also dafür, dass hier letztes Jahr einiges an Kritik von der verwöhnten womo Crew und anderen gehagelt hat, wird hier aber mit gleicher Münze ganz schön zurück geschossen. Hatten die Kritiker doch net ganz unrecht?! Holger?!

Nun ja...Ich werde mich jetzt mal den stillen Lesern anschließen :hello:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#87
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M

würden wir ins konzept passen , hätten wir noch den floor , anderes konzept bleibt abzuwarten , was das sein soll , agentur / klub ? 

 

haben andere auch gehabt und wir waren trotzdem voller und haben krasse stimmung usw gahabt aufm floor !

 

deshalb meine verwunderung, wenn etwas so beliebt ist , wechselt man das aus als veranstalter ? 

 

 

deine worte lesen sich aber so , als wären wir mit den acts und sound nicht zeitgemäß !

 

fazit, es wird sich nichts ändern auf der stage, nur das nen anderer es macht und vielleicht ein tag der, den anderen tag der ( Klub/agentur) das wars ;)   

 

 

ist ja nicht so , das ich es dir euch nicht gönne, aber die art halt, wie es seitens i-motion rüber kam , war mehr als frech !  haben sich ja auch gut zeit gelassen und hätten sich die anfrage im januar auch sparen können ! ;)

 

 

und ich stehe mit sicherheit nicht als verlassener da, denn ich werd dann halt in urlaub fliegen und gut ist , ich hab das die jahre aus liebe zum usb gemacht ;)

 

 

ich schrieb dich ja an , das wir keinen floor mehr haben , was kam von dir :  hab ich gelesen , auf dem floor wirds ja noch HT geben , da wusste ich schon vorher das du es machst , warum kein wort von dir ?

 

 

 

hab auch keine lust mehr hier auf öffentlichen schlagabtausch , der drops ist gelutscht und gut is , wünsche dir euch auf jedenfall gutes gelingen und ne menge spass :)


  • 0


 


#88
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M

 

"Die Stage sollen die machen dürfen, die sich in der Szene engagieren."

Darum gehts denen halt gar nicht. Denen gehts um Profitmaximierung und da ist das USB ohne Camp nicht profitable genug.

 

Was fürn Profit maximiert sich durch den Wechsel der Partner für eine Stage? Das Prinzip des Hard(Techno) bleibt dennoch bestehen. Und wenn nunmal jetzt jemand da ran geht, der tiefer in der Szene drin ist und ein Zeitgemäßes Line Up da hin baut, ist das so ein Urteil wert?

 

 

Aus was für Gründen wird denn bei diesem Festival entschieden? Der Grundgedanke eines Großkonzerns hat doch gar keinen künstlerischen Anspruch. Wieso auch? 

Da geht es doch rein um "Das ist angesagter und bringt damit longterm an meisten Geld". Was daran jetzt ein Urteil meinerseits ist, verstehe ich nicht.

 

@stefan: bin ja jahrelang nur Donnerstag Abends gekommen. Ich war insgesamt einen Tag auf der Pydna (seit 2004). Konnte diesem Festival eh nichts abgewinnen. Da gibt es einfach so viel bessere Festivals mit anderem Grundgedanken :)


  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#89
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.784 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
Es gibt einen Artikel hierzu auf virtualnights.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#90
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
Da kommen sie von allen Seiten die Beefträger. OMG was ein Kindergarten.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0