Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

01.02.08 TANZ GEWITTER Wintersession @ FUSION Münster


  • Please log in to reply
455 replies to this topic

#421
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1,258 posts
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M
das wollte er eigentlich so gar nicht sagen :banga:

ich fand das set vom kröcher eigentlich ganz ok,wenn dann hat er mich sogar positiv überrascht,im rückblick auf die vergangenen monate!!
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

#422
~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

    ┌П┐(◣_◢)┌П┐

  • Mitglied
  • 851 posts
  • Geschlecht:M
ist wer von euch auf dem Video auf mysmag.de??

am lustigsten find ich den mit dem Bundeswehr Blauen Jogging Anzug Oberteil...

:banga: :P :P :P

http://www.mysmag.de.../picture=243642

Edited by ~>LeIsE<~, 03. Feb. 2008 - 18:38 Uhr.

  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....


#423
Electronic Sin

Electronic Sin

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli
  • Geschlecht:W

ist wer von euch auf dem Video auf mysmag.de??

am lustigsten find ich den mit dem Bundeswehr Blauen Jogging Anzug Oberteil...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

http://www.mysmag.de.../picture=243642


Hä? Video? Blaues Oberteil?? :P
  • 0

#424
~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

    ┌П┐(◣_◢)┌П┐

  • Mitglied
  • 851 posts
  • Geschlecht:M
das Video is hier... http://www.mysmag.de/video/video=91

da is so ein typ der hat die Jacke vom Bundeswehr Trainingsanzug an... Schulter helles Blau und der rest is dunkel Blau...

Edited by ~>LeIsE<~, 03. Feb. 2008 - 19:11 Uhr.

  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....


#425
GripZ

GripZ

    Funkyhouse Rocker

  • Mitglied
  • 823 posts
  • Vorname: David
  • Geschlecht:M
also ich fand die party richtig fett ... bin die ganze zeit voll abgegangen und habe mir den platz verschafft. mit dem jacke abgeben hatte ich auch keine probleme.habe einige leute von usb kennen gelernt :banga: .... der remus hat richtig heftig aufgelegt :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#426
Feiergeier

Feiergeier

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 58 posts
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M
die party war wieder der oberhammer und an alle die da waren ihr wart alle saugeil ,alle haben wieder gerockt was das zeug hält so wies sein muss :banga: ich selber habs leider nicht geschafft bis ultimo . bin so gegen 9.30 abgehauen da war bei mir der arsch ab. wäre aber gerne bis ende da geblieben

Edited by Feiergeier, 04. Feb. 2008 - 12:49 Uhr.

  • 0
Fuck Off

#427
Bassreflector

Bassreflector

    Youngster

  • Mitglied
  • 32 posts
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
also war ziemlich voll...aber war ne fette party!!mir hat es gefallen...bis auf ein paar einzelheiten...die aber schon genannt wurden...wie jacke abgeben, überfüllung etc.! nachdem remus dann nochmal aufgelegt hat so kurz vor schluss, fande ich die musik aber nichtmehr so toll :P
aber so im ganzen war es ein geiles Tanzgewitter :P :banga:
  • 0
und weiter gehts...

#428
mieze.katz

mieze.katz

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 255 posts
  • Vorname: Janine
  • Geschlecht:W
so ich meld mich dann jetzt auch mal zu wort :P

also fand die party eigentlich ganz okay...
naja, war einfach viiiel zu voll da :P hat nich so spass gemacht weil man echt kein platz zum tanzen hatte und sauerstoff war zu späterer stunde inner mainhall au nich mehr vorhanden :P

aber vonner musik her: kröcher goil, der remus natürlich riiichtig fett gewesen :P boooar dat ging ab du :P und man at arms.... naja, so lala würd ich sagen :P


schade nur dass ich ab 4-5 uhr aufeinmal total probs mit meinen augen und meiner nase (scheiß erkältung :P )bekommen hab. keine luft mehr gekriegt und augen mega am brennen... naja und dann war der abend für mich so gut wie gelaufen,darum au schon um 7 uhr gefahrn :P

ejal, auf ein nächstes mal sag ich da nur :P

achja, ganz vergessen:

und schööön dass ich ma paar leuts vom usb persönlich kennengelernt hab, sowie zb der pattn und die electronic sin neben denen ich mich wie nen kleiner zwerg gefühl hab :banga: :P
:P



hätte aber im allgemeinen mit mehreren leuten gerechnet die ich treffen würde :P ^^
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:


**Ich tanz drauf**


#429
daniel

daniel

    MASKUHLIN

  • Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

und schööön dass ich ma paar leuts vom usb persönlich kennengelernt hab, sowie zb der pattn und die electronic sin neben denen ich mich wie nen kleiner zwerg gefühl hab /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel....



hätte aber im allgemeinen mit mehreren leuten gerechnet die ich treffen würde /public/style_emoticons/default/keinplan... ^^


ich war auch um 1 uhr kurz im chill out und hab mal so gegrüßt wen ich als usb'ler entlarven konnte, aber da kann sich ja natürlich keiner dran erinnern :P
bin wohl wieder als einziger halbwegs klargekommen :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

#430
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1,258 posts
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M

und schööön dass ich ma paar leuts vom usb persönlich kennengelernt hab, sowie zb der pattn und die electronic sin neben denen ich mich wie nen kleiner zwerg gefühl hab /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel....



hätte aber im allgemeinen mit mehreren leuten gerechnet die ich treffen würde /public/style_emoticons/default/keinplan... ^^


ich war auch um 1 uhr kurz im chill out und hab mal so gegrüßt wen ich als usb'ler entlarven konnte, aber da kann sich ja natürlich keiner dran erinnern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bin wohl wieder als einziger halbwegs klargekommen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...


doch doch ,icke! :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

#431
daniel

daniel

    MASKUHLIN

  • Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
:P

sauber danke Basement :P
hatte selbst schon kleine zweifel ob ich nicht geträumt hab das ich da war :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

#432
AcidCat

AcidCat

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 154 posts
  • Vorname: andrea
  • Geschlecht:W
ich fand die party ziemlich cool,aber es war viel zu voll!

sehr gefreut habe ich mich darüber die mieze.katz und den basementrocker getroffen zu haben! :P schade war nur das wir es nicht auf die reihe bekommen haben uns mehr zu unterhalten :P :banga: naja,nächstes mal ... :P
  • 0

#433
mieze.katz

mieze.katz

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 255 posts
  • Vorname: Janine
  • Geschlecht:W

ich fand die party ziemlich cool,aber es war viel zu voll!

sehr gefreut habe ich mich darüber die mieze.katz und den basementrocker getroffen zu haben! /public/style_emoticons/default/).gif... schade war nur das wir es nicht auf die reihe bekommen haben uns mehr zu unterhalten /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... naja,nächstes mal ... /public/style_emoticons/default/p.gif...


joppa :P

und schööön dass ich ma paar leuts vom usb persönlich kennengelernt hab, sowie zb der pattn und die electronic sin neben denen ich mich wie nen kleiner zwerg gefühl hab /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel....



hätte aber im allgemeinen mit mehreren leuten gerechnet die ich treffen würde /public/style_emoticons/default/keinplan... ^^


ich war auch um 1 uhr kurz im chill out und hab mal so gegrüßt wen ich als usb'ler entlarven konnte, aber da kann sich ja natürlich keiner dran erinnern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bin wohl wieder als einziger halbwegs klargekommen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...


doch doch ,icke! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich war lang genug im chillout aber wirklich viele usbler hab ich da ned gesehen/ erkannt :P naja^^
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:


**Ich tanz drauf**


#434
ralle1

ralle1

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1,045 posts
  • Vorname: Ralf
  • Geschlecht:M

ich fand die party ziemlich cool,aber es war viel zu voll!

sehr gefreut habe ich mich darüber die mieze.katz und den basementrocker getroffen zu haben! /public/style_emoticons/default/).gif... schade war nur das wir es nicht auf die reihe bekommen haben uns mehr zu unterhalten /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... naja,nächstes mal ... /public/style_emoticons/default/p.gif...


joppa /public/style_emoticons/default/d.gif...

und schööön dass ich ma paar leuts vom usb persönlich kennengelernt hab, sowie zb der pattn und die electronic sin neben denen ich mich wie nen kleiner zwerg gefühl hab /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel....



hätte aber im allgemeinen mit mehreren leuten gerechnet die ich treffen würde /public/style_emoticons/default/keinplan... ^^


ich war auch um 1 uhr kurz im chill out und hab mal so gegrüßt wen ich als usb'ler entlarven konnte, aber da kann sich ja natürlich keiner dran erinnern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bin wohl wieder als einziger halbwegs klargekommen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...


doch doch ,icke! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich war lang genug im chillout aber wirklich viele usbler hab ich da ned gesehen/ erkannt /public/style_emoticons/default/p.gif... naja^^

Doch da waren so einige, ich auch :P

Ich denke mal nicht jeder quatscht dann gleich jeden an so gings mir jedenfalls!
Da redet man eher mit denen die man kennt, denke mal das ist ganz normal, oder?

Außerdem bin ich schüchtern :D
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

#435
mieze.katz

mieze.katz

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 255 posts
  • Vorname: Janine
  • Geschlecht:W
ich sag ja, hab nicht viele erkannt die ich mal hier auf nem foto oder so gesehen haben könnte ^^
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:


**Ich tanz drauf**


#436
ralle1

ralle1

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1,045 posts
  • Vorname: Ralf
  • Geschlecht:M

ich sag ja, hab nicht viele erkannt die ich mal hier auf nem foto oder so gesehen haben könnte ^^


Das ging mir leider auch so!
Hattest du ein blaues Shirt und ne schwarze Hose an?
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

#437
mieze.katz

mieze.katz

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 255 posts
  • Vorname: Janine
  • Geschlecht:W

ich sag ja, hab nicht viele erkannt die ich mal hier auf nem foto oder so gesehen haben könnte ^^


Das ging mir leider auch so!
Hattest du ein blaues Shirt und ne schwarze Hose an?

joa blaues top mit schwarzer hose, da haste rescht :banga:
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:


**Ich tanz drauf**


#438
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4,473 posts
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
:P

naja...also so einige usb-ler hab ich schon getroffen...:P

....wurd auch sehr oft angelabert,weil ich halt ne usb-jacke anhatte----leider kann ich mich nicht mehr so wirklich an die namen erinnern...:P
hätte mir doch n zettel und n stift mit nehmen sollen,um die namen aufzuschreibn.... :P

kann mich aufjeden noch an die mieze.kaz erinnern,die ich ma zwischendurch aufn klo getroffen habe....:P
und an den Gripz den ich zum 2. ma kennengelernt habe.....diesma endlich richtig..:P
ja,dann hab ich den BasementRocker einmal kurz darum rennen sehen....mmh..und das wars auch schon...

die anderen an die ich mich erinner ,kannte ich schon...

ach ja und einmal hab ich den Mave oben an mir vorbei flitzen sehen.....:P

man das war schon alle was....:P aber kann das sein das um 1uhr im chill-out nicht alle dawaren..ich war jedenfalls da,,, hab nur n paar leute rumsitzen gesehen....wirklich welche die gelabert habn waren da nicht oder? :banga:




@ ralle1

ach und leute anlabern is doch kein problem...besonders nit im fusion.....mach das andauernd,,,wenn ich das gefühl hab die zu kennen,oder die schonmal gesehen hab....wieso nicht...
find das voll lustig und hab immer spass dran,,,,so hab ich schon viele nette leute kennengelernt...:P
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#439
ralle1

ralle1

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1,045 posts
  • Vorname: Ralf
  • Geschlecht:M

ich sag ja, hab nicht viele erkannt die ich mal hier auf nem foto oder so gesehen haben könnte ^^


Das ging mir leider auch so!
Hattest du ein blaues Shirt und ne schwarze Hose an?

joa blaues top mit schwarzer hose, da haste rescht /public/style_emoticons/default/).gif...

Hab ich dich doch erkannt, irgendwie blöd, aber beim nächsten Mal klappts!
Bist ja bestimmt auch neben Fusion mal im Butan oder U60 :P
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

#440
mieze.katz

mieze.katz

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 255 posts
  • Vorname: Janine
  • Geschlecht:W
joa butan und fusion sind bei mir recht gleichgestellt. immer mal wieder dort oder dort :banga:
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:


**Ich tanz drauf**


#441
GripZ

GripZ

    Funkyhouse Rocker

  • Mitglied
  • 823 posts
  • Vorname: David
  • Geschlecht:M
ich war auch um 1 uhr im chillout ... bin mitm daniel und ruhrpotttekker gekommen, da habe ich dann psycho-bunny gesehen und den basementrocker mit seiner freundin mieze.katz und ich glaube mir wurde die wirschekirsche vorgestellt.ansonsten habe ich beim "usb treffen" nicht viele leute gesehen/kennengelernt. habe zwischendurch oben in der main wohl den partyboy öfters gesehen und auch kurz mit ihm gequatscht und auch noch andere von denen ich den namen aber jetzt nicht mehr weiß :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#442
daniel

daniel

    MASKUHLIN

  • Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
hm bei Electronic Sin hab ich mich auch kurz vorgestellt :banga:
Die war recht unschwer zu erkennen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

#443
potti

potti

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 418 posts
  • Vorname: Thomas
  • Geschlecht:M
also ich sehe immer den nasweis hoch 2 :banga:

und zwar immer und überall
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

#444
Naseweis³

Naseweis³

    Tulpendieb

  • Mitglied
  • 991 posts
  • Vorname: Nase
  • Geschlecht:M

also ich sehe immer den nasweis hoch 2 /public/style_emoticons/default/p.gif...

und zwar immer und überall


Hööö??
hoch 3 bitte :P
Kenn ich dich auch ?
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

#445
danielp

danielp

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 posts
  • Vorname: Marshmallow Movement
  • Geschlecht:M
ich komme über diesen typen der an der mauer was zum aufmachen gesucht hat nicht drüberweg.

zu genial. :banga:


hatts sonst echt keiner gesehen?
  • 0

Eingefügtes Bild


#446
Naseweis³

Naseweis³

    Tulpendieb

  • Mitglied
  • 991 posts
  • Vorname: Nase
  • Geschlecht:M

ich komme über diesen typen der an der mauer was zum aufmachen gesucht hat nicht drüberweg.

zu genial. /public/style_emoticons/default/toptop.g...


hatts sonst echt keiner gesehen?


:P
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

#447
GripZ

GripZ

    Funkyhouse Rocker

  • Mitglied
  • 823 posts
  • Vorname: David
  • Geschlecht:M

ich komme über diesen typen der an der mauer was zum aufmachen gesucht hat nicht drüberweg.

zu genial. /public/style_emoticons/default/toptop.g...


hatts sonst echt keiner gesehen?


/public/style_emoticons/default/question...

solche leute siehste doch auf jeder party im kamp :P ... hab mal einen gesehen der hat im outdoor floor , war im sommer die party , geangelt und gleichzeitig versucht irgendwie kammpfsport zu machen :banga:

Edited by GripZ, 08. Feb. 2008 - 12:07 Uhr.

  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#448
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1,258 posts
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M

ich komme über diesen typen der an der mauer was zum aufmachen gesucht hat nicht drüberweg.

zu genial. /public/style_emoticons/default/toptop.g...


hatts sonst echt keiner gesehen?


/public/style_emoticons/default/question...

solche leute siehste doch auf jeder party im kamp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... hab mal einen gesehen der hat im outdoor floor , war im sommer die party , geangelt und gleichzeitig versucht irgendwie kammpfsport zu machen /public/style_emoticons/default/lollol.g...


na und?! was ist dabei!

ich hab einen in der pissrinne baden sehen!anschliessend wurde er vom notdienst mitn krankenwagen abgeholt :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

#449
GripZ

GripZ

    Funkyhouse Rocker

  • Mitglied
  • 823 posts
  • Vorname: David
  • Geschlecht:M

ich komme über diesen typen der an der mauer was zum aufmachen gesucht hat nicht drüberweg.

zu genial. /public/style_emoticons/default/toptop.g...


hatts sonst echt keiner gesehen?


/public/style_emoticons/default/question...

solche leute siehste doch auf jeder party im kamp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... hab mal einen gesehen der hat im outdoor floor , war im sommer die party , geangelt und gleichzeitig versucht irgendwie kammpfsport zu machen /public/style_emoticons/default/lollol.g...


na und?! was ist dabei!

ich hab einen in der pissrinne baden sehen!anschliessend wurde er vom notdienst mitn krankenwagen abgeholt /public/style_emoticons/default/roll.gif...

nichts ist dabei! müssen die leute doch selber wissen wie doll die sich wegklatschen , ich finds nur belustigend wenn man sowas sieht :P und damit muss man rechnen wenn man sich so abschießt das man andere damit belustigt ... selbst schuld
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#450
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,183 posts
  • Geschlecht:M

ich komme über diesen typen der an der mauer was zum aufmachen gesucht hat nicht drüberweg.

zu genial. /public/style_emoticons/default/toptop.g...


hatts sonst echt keiner gesehen?


/public/style_emoticons/default/question...

solche leute siehste doch auf jeder party im kamp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... hab mal einen gesehen der hat im outdoor floor , war im sommer die party , geangelt und gleichzeitig versucht irgendwie kammpfsport zu machen /public/style_emoticons/default/lollol.g...


na und?! was ist dabei!

ich hab einen in der pissrinne baden sehen!anschliessend wurde er vom notdienst mitn krankenwagen abgeholt /public/style_emoticons/default/roll.gif...

nichts ist dabei! müssen die leute doch selber wissen wie doll die sich wegklatschen , ich finds nur belustigend wenn man sowas sieht /public/style_emoticons/default/wink.gif... und damit muss man rechnen wenn man sich so abschießt das man andere damit belustigt ... selbst schuld

Naja ob ich das teilweise noch lustig finde is ne andre Frage?!
gab zeiten im Fusion wo man sich um solche Leute gekümmert hat und nicht drum herum stand und die ausgelacht hat! :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users