ich fand das set vom kröcher eigentlich ganz ok,wenn dann hat er mich sogar positiv überrascht,im rückblick auf die vergangenen monate!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von ~>LeIsE<~ bearbeitet: 03. Feb. 2008 - 18:38 Uhr
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
ist wer von euch auf dem Video auf mysmag.de??
am lustigsten find ich den mit dem Bundeswehr Blauen Jogging Anzug Oberteil...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://www.mysmag.de.../picture=243642
Dieser Beitrag wurde von ~>LeIsE<~ bearbeitet: 03. Feb. 2008 - 19:11 Uhr
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Dieser Beitrag wurde von Feiergeier bearbeitet: 04. Feb. 2008 - 12:49 Uhr
BasementRocker & mieze.katz
**Ich tanz drauf**
und schööön dass ich ma paar leuts vom usb persönlich kennengelernt hab, sowie zb der pattn und die electronic sin neben denen ich mich wie nen kleiner zwerg gefühl hab /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
hätte aber im allgemeinen mit mehreren leuten gerechnet die ich treffen würde /public/style_emoticons/default/keinplan... ^^
und schööön dass ich ma paar leuts vom usb persönlich kennengelernt hab, sowie zb der pattn und die electronic sin neben denen ich mich wie nen kleiner zwerg gefühl hab /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
hätte aber im allgemeinen mit mehreren leuten gerechnet die ich treffen würde /public/style_emoticons/default/keinplan... ^^
ich war auch um 1 uhr kurz im chill out und hab mal so gegrüßt wen ich als usb'ler entlarven konnte, aber da kann sich ja natürlich keiner dran erinnern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bin wohl wieder als einziger halbwegs klargekommen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich fand die party ziemlich cool,aber es war viel zu voll!
sehr gefreut habe ich mich darüber die mieze.katz und den basementrocker getroffen zu haben! /public/style_emoticons/default/).gif... schade war nur das wir es nicht auf die reihe bekommen haben uns mehr zu unterhalten /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... naja,nächstes mal ... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich war auch um 1 uhr kurz im chill out und hab mal so gegrüßt wen ich als usb'ler entlarven konnte, aber da kann sich ja natürlich keiner dran erinnern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bin wohl wieder als einziger halbwegs klargekommen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
doch doch ,icke! /public/style_emoticons/default/d.gif...
**Ich tanz drauf**
ich fand die party ziemlich cool,aber es war viel zu voll!
sehr gefreut habe ich mich darüber die mieze.katz und den basementrocker getroffen zu haben! /public/style_emoticons/default/).gif... schade war nur das wir es nicht auf die reihe bekommen haben uns mehr zu unterhalten /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... naja,nächstes mal ... /public/style_emoticons/default/p.gif...
joppa /public/style_emoticons/default/d.gif...und schööön dass ich ma paar leuts vom usb persönlich kennengelernt hab, sowie zb der pattn und die electronic sin neben denen ich mich wie nen kleiner zwerg gefühl hab /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
doch doch ,icke! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich war lang genug im chillout aber wirklich viele usbler hab ich da ned gesehen/ erkannt /public/style_emoticons/default/p.gif... naja^^
ich sag ja, hab nicht viele erkannt die ich mal hier auf nem foto oder so gesehen haben könnte ^^
ich sag ja, hab nicht viele erkannt die ich mal hier auf nem foto oder so gesehen haben könnte ^^
Das ging mir leider auch so!
Hattest du ein blaues Shirt und ne schwarze Hose an?
**Ich tanz drauf**
I am
ॐ
Das ging mir leider auch so!
Hattest du ein blaues Shirt und ne schwarze Hose an?
joa blaues top mit schwarzer hose, da haste rescht /public/style_emoticons/default/).gif...
also ich sehe immer den nasweis hoch 2 /public/style_emoticons/default/p.gif...
und zwar immer und überall
ich komme über diesen typen der an der mauer was zum aufmachen gesucht hat nicht drüberweg.
zu genial. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
hatts sonst echt keiner gesehen?
ich komme über diesen typen der an der mauer was zum aufmachen gesucht hat nicht drüberweg.
Nö /public/style_emoticons/default/question...
Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 08. Feb. 2008 - 12:07 Uhr
solche leute siehste doch auf jeder party im kamp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... hab mal einen gesehen der hat im outdoor floor , war im sommer die party , geangelt und gleichzeitig versucht irgendwie kammpfsport zu machen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
solche leute siehste doch auf jeder party im kamp /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... hab mal einen gesehen der hat im outdoor floor , war im sommer die party , geangelt und gleichzeitig versucht irgendwie kammpfsport zu machen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
na und?! was ist dabei!
ich hab einen in der pissrinne baden sehen!anschliessend wurde er vom notdienst mitn krankenwagen abgeholt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
na und?! was ist dabei!
ich hab einen in der pissrinne baden sehen!anschliessend wurde er vom notdienst mitn krankenwagen abgeholt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nichts ist dabei! müssen die leute doch selber wissen wie doll die sich wegklatschen , ich finds nur belustigend wenn man sowas sieht /public/style_emoticons/default/wink.gif... und damit muss man rechnen wenn man sich so abschießt das man andere damit belustigt ... selbst schuld
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0