Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.02.08 TANZ GEWITTER Wintersession @ FUSION Münster

• Please log in to reply
455 replies to this topic

Qoo

Qoo

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: Dennis
steht eigentlich schon der TT fest :banga:
  • 0

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine
toll seit gestern dicke erkältung bekommen....

aber wat solls, ich fahr trotzdem :banga: :P
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Ich bin grad tierisch am schwankn ob ich jetzt fahre oder nicht!

Total blöööd grad alles!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine

Ich bin grad tierisch am schwankn ob ich jetzt fahre oder nicht!

Total blöööd grad alles!

wieso dasn auf einmal?
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Ach das hat 1000 und einen Grund....
Is mir grad selber unerklärlich... (naja so halbwegs)
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Liquid

Liquid

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: Tobias

toll seit gestern dicke erkältung bekommen....

aber wat solls, ich fahr trotzdem /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das kenn ich :P

Ich würd sogerne zur Party kommen,bin aber mega dolle heftig ERKÄLTET !
Wenn ich so feiern gehen würde,wäre ich ab Samstag total fertisch.
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
so ich fahr jetz los zum vorballern! man sieht sich 1 uhr spätestens im chill out hoffentlich!
bis dann :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
toll - ich hab voll bock auf fusion aber voll kein bock auf den stress bis ich da bin :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
und ist schon wer zurück?
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Qoo

Qoo

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: Dennis
Erstma vorweg das mit gadrobe war sowas von zum kotzen sonst wenn andere partys im fusion waren und der club auch rapel voll war hab die es auch irgendwie auf die reihe bekommen das da nicht das halbe fusion mit der jacke rum rennt und das für 15€
musikalisch war es soo 0815 war ganz nett anzuhören und zum tanzen auch ganz akzeptabel aber hat mich net vom hocker gerissen
Im großen ganzen wars nen nett abend
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

musikalisch war es soo 0815 war ganz nett anzuhören und zum tanzen auch ganz akzeptabel aber hat mich net vom hocker gerissen
Im großen ganzen wars nen nett abend

Dem schließe ich mich mal so an...

Totaler Abfuck auf dem Heimweg. Zugeschneite A1, Stau ohne Ende.... zum kotzen, ich hasse Schnee.

So, ich geh dann mal den Party-Geruch wegduschen und dann schön ins Bett legen und Film gucken.
  • 0

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Na das hört sich doch gut an, dachte schon ich verpass irgendwas...
  • 0

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas
bin nun auch wieder zuhause. war auf jeden fall ne geile party! gaderobe und der platzmangel war aber sehr übel :banga:

die mucke war genial, remus hat echt die hütte gerockt :P

Dieser Beitrag wurde von shuechen bearbeitet: 02. Feb. 2008 - 15:38 Uhr

• 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge

bin nun auch wieder zuhause. war auf jeden fall ne geile party! gaderobe und der platzmangel war aber sehr übel /public/style_emoticons/default/freak.gi...

die mucke war genial, remus hat echt die hütte gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...

word... bin immernoch ganz daneben....... :P
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

Chris H

Chris H

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Vorname: Chris

bin nun auch wieder zuhause. war auf jeden fall ne geile party! gaderobe und der platzmangel war aber sehr übel /public/style_emoticons/default/freak.gi...

die mucke war genial, remus hat echt die hütte gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...

word... bin immernoch ganz daneben....... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

aber ey leise, lass ma gleich ins butan fahrn. ich kann sowiso nich pennen....
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
war mal echt nen hammer geiler abend....:P....die mukke war der absolute ober hammer.....geil!!! :banga:

leider war ich sehr genervt das es soo extrem überfüllt war...platz zum tanzen war echt mangel ware..... :P :P
und ne party ohne tanzen is ma nit toll.....dann war der abend nit perfekt..... :P
das hat mich ma echt angepisst......

aber ansonsten war es ein hammer abend,,,,lang nit mehr so geile mukke gehört......das hat ma echt gerockt....:P

:P
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
hehe......... was hab ich gehört, der REMUS alle USB-Mitglieder durchs MIC. begrüsst ? :banga: :P
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

hehe......... was hab ich gehört, der REMUS alle USB-Mitglieder durchs MIC. begrüsst ? /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...

jaa? jetzt echt?? wieso hab ich das nicht gehört,,,son scheiss.... :P
war ja klar das ich sowas wieder verpasse :P :P
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas

hehe......... was hab ich gehört, der REMUS alle USB-Mitglieder durchs MIC. begrüsst ? /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja so war es :P
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase
Ich fand die Party eigentlich ganz gut, nur den platz zum tanzen musste man sich erarbeiten !
Remus hat zwar geil aufgelegt, aber das meiste war von der Hardtechno Vol. 4 !
Hätte lieber was neues gehört !
BBOOAA und als Man at Arms der Huso seine Future Trance rausgepackt hat, war die Party eh gelaufen !

PS: Wo ist das Fusion das mal war ??? ( z.b. der Anti-Drogenstand, TKKG im chill out und keine securitys die dich im club auseinander nehmen, nur weil du einen geknickten flyer in der hand hast )
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

BBOOAA und als Man at Arms der Huso seine Future Trance rausgepackt hat, war die Party eh gelaufen !

Future Trance? Ich würd mal sagen das war Acid...

PS: Wo ist das Fusion das mal war ??? ( z.b. der Anti-Drogenstand, TKKG im chill out und keine securitys die dich im club auseinander nehmen, nur weil du einen geknickten flyer in der hand hast )

Mein Gott, wie lange warst du denn nicht mehr im Fusion??
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
Jooo, Hardcore vibes ist Acid !
Aber was meinst du warum die Man at Arms immer zum schluss spielen lassen !
Weil er immer die gleiche kacke zum schluss auf den Fusion partys spielt und sich dann jeder verpisst !
Also ich war die letzte zeit öffters im Fusion, aber wenn du die party von gestern(heute) mal mit dem B-day von Arkus p. am 1. Juni mal vergleichst dann weißt du was ich meine !

Aber ich mag dich und will kein ärger mit dir ! :banga: :P
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
bin auch gerade zuhause angekommen mit janine!

irgendwie so :banga: obwohl nicht viel ________/

zur party: mit den jacken hatten wir keine probleme,waren mit die ersten da! musikalisch war es nicht ganz das was ich mir erhofft hatte,aber dennoch gut anzuhören!beim man at arms hab ich dann zum schluss mal son bisschen weggehört :P

blöd war das mieze es aufgrund ihrerer erkältung nicht lange geschafft hat,waren nur bis 7 da.
grosser nachteil gestern abend: der club war sehr voll,kaum platz zum tanzen,überall musste man sich durchkämpfen,war fast so schlimm wie der arkus p. birthday im letzten jahr bei dem man ca.15 minuten für die treppe hoch zum mainfloor benötigte :P

hab dann noch den ruhrpotttekker getroffen,den gripz kennengelernt,psycho bunny im vorbeifliegen,genau wie acid cat und partyboy....

länger unterhalten haben wir uns mit pattn und melli,total geil die beiden hat spass gemacht :P
der karnevals-stress war Melli aber vom vortag noch deutlich anzumerken *Matsche sacht se* :P

aber bei mir sahs ja auch nich besser aus,war irgendwie voll daneben,jetzt immer noch!sauf jetzt bier damit ich später pennen kann :P

Future Trance? Ich würd mal sagen das war Acid...

Mein Gott, wie lange warst du denn nicht mehr im Fusion??

der anti drogen stand,war letzes jahr im oktober auf jeden fall noch da :P

und Nasweis verzeih mir dich hab ich natürlich auch 300 mal an mir vorbeiflitzen sehen,wie fast jeden monat in irgendwelchen clubs :P :P :P
du verdorbenes stück :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge

und Nasweis verzeih mir dich hab ich natürlich auch 300 mal an mir vorbeiflitzen sehen,wie fast jeden monat in irgendwelchen clubs /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du verdorbenes stück /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Daran sieht man das wird geschmack haben :P
Ja, so bin ich halt immer und überall.
Die Party ging bis 12 uhr und ich war bis 11 uhr da !
Aber mehr ungewollt.
Als die angefangen haben die Mainarea mit nebel zu dichten und dann den blitz die ganze zeit angemacht haben und ich mir dazu noch die scheiß mukke reinziehn musste wars bei mir vorbei ! :P
Aber es ist immer wieder lustig ! :P

Ja, ich glaub auf 10 Jahre Fusion oder Acid wars war der stand nochmal da !
Der ist genauso fehl am platz, wie die Currywurstbude im Butan !
Aber ich steh auf sowas :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

und Nasweis verzeih mir dich hab ich natürlich auch 300 mal an mir vorbeiflitzen sehen,wie fast jeden monat in irgendwelchen clubs /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du verdorbenes stück /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Daran sieht man das wird geschmack haben /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Ja, so bin ich halt immer und überall.
Die Party ging bis 12 uhr und ich war bis 11 uhr da !
Aber mehr ungewollt.
Als die angefangen haben die Mainarea mit nebel zu dichten und dann den blitz die ganze zeit angemacht haben und ich mir dazu noch die scheiß mukke reinziehn musste wars bei mir vorbei ! /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Aber es ist immer wieder lustig ! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Ja, ich glaub auf 10 Jahre Fusion oder Acid wars war der stand nochmal da !
Der ist genauso fehl am platz, wie die Currywurstbude im Butan !
Aber ich steh auf sowas /public/style_emoticons/default/bounce.g...

wieso Mave war glücklich,der hat die wurst gleich mit in keller genommen,quasi als deko für seine sonst auch schon so "geschändete" person von Mann :P
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
Ach jaaaa
und noch was, im Fusion bekommt man alles von Twix bis zu pappen !
Aber keiner hatte für mich AAA Batterien :banga:
Wie die mich angeguckt haben als ich die nach Batterien gefragt haben :P:D:D
Voll Geil :P
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

Ach jaaaa
und noch was, im Fusion bekommt man alles von Twix bis zu pappen !
Aber keiner hatte für mich AAA Batterien /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wie die mich angeguckt haben als ich die nach Batterien gefragt haben /public/style_emoticons/default/d.gif...:D:D
Voll Geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wenn du mich fragen würdest,hätte ich genauso blöd geguckt!

würde denken du willst die batteriensäure aufbrodeln und dann schlucken,wunder mich sowieso immer wieder wieso ich dich nie mit nem kleinen silbernen köfferchen inkl. equipment durch den club rennen sehe :P
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge

wieso Mave war glücklich,der hat die wurst gleich mit in keller genommen,quasi als deko für seine sonst auch schon so "geschändete" person von Mann /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hab auf Rush im Butan ein stück gegessen, weil ich mir dachte so schlimm kann das ja nicht sein und dann musste ich k*****.
Das einzige was ich beim Feiern gerne essen sind Mc Donalds Pommes, auch wenn ich 20 min auf einer pommes kaue :P
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

wieso Mave war glücklich,der hat die wurst gleich mit in keller genommen,quasi als deko für seine sonst auch schon so "geschändete" person von Mann /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hab auf Rush im Butan ein stück gegessen, weil ich mir dachte so schlimm kann das ja nicht sein und dann musste ich k*****.
Das einzige was ich beim Feiern gerne essen sind Mc Donalds Pommes, auch wenn ich 20 min auf einer pommes kaue /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne wenn dann ne banane oder nen obstsalat...!!

apropro kotzen: gestern hat mir jemand fast auf die schuhe gekotzt auf der toilette,da kam ganz schön viel blut mit raus,war sehr lecker
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge

wenn du mich fragen würdest,hätte ich genauso blöd geguckt!

würde denken du willst die batteriensäure aufbrodeln und dann schlucken,wunder mich sowieso immer wieder wieso ich dich nie mit nem kleinen silbernen köfferchen inkl. equipment durch den club rennen sehe /public/style_emoticons/default/d.gif...

Als wir ins Rheingold gegangen sind, hatten wir noch eine leicht pilzige angelegenheit !
Da hab ich erstmal meine PSP mit in club genommen und hab oben GTA gezockt :P

Und mein Kollege sagt zu mir ey lass uns mal runter auf den Floor und ich hab dann gesagt ja warte ich nehme mir kurz das auto und fahre schonmal vor :P
Weil ich so krass im game drin war.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0