Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 22. Okt. 2007 - 09:03 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das stimmt wohl! /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... hardstyle is voll übel....
Da hab ich eine Diskussion ausgelöst.Ich bin ja eigentlich auch der Meinung das Hardstyle Müll ist,Hardtechno find ich da schon sehr sehr viel besser,leg ja auch Hardtechno auf.Aber mir ist das auch aufgefallen auf der Syndicate das jedes Hardstyle lied gleich klingt.Hab im Hintergrund den guten Herrn Marco Remus Rocken hören und dann ging es wohl wirklich besser als ab als in der Hardstyle Area obwohl ich das nicht als Hardstyle Area bezeichnen würde,kam mir auch ein bißchen vor wie auf einer Kirmes.Ich hab die besten die Djs leider verpasst auf der Syndicate nämlich die Hardtechno Djs.Kann mir mal wer schreiben wie es im Hardtechno Floor abging,wo ich nämlich zum Hardcore gegangen bin hat Marco Remus die eine Clretry 04 den Major Rush Remix gespielt mehr hab ich leider nicht mitbekommen,ich ärgere mich richtig.Hätte gerne Sven Wittekind und Robert Natus und Pet Duo gesehen.
ist aber erschreckend wieviele leute hardtechno und hardstyle gleichsetzen..
wie oft wurde uns schon auf partys (überwiegend in ländlichen gegenden) gesagt "hey ihr macht aber geilen hardstyle alter.."
U S B = united "schranz" board!!! /public/style_emoticons/default/read.gif...
nothing left to say...fehlt jetzt nur noch einer der sich beschwert warums im saugfutter kein trance zu saugen gibt! /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Word!Das ist pure Autoscooter-Mucke
Hardstyle kannst du dir in der /public/style_emoticons/default/bong.gif... rauchen
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
wie oft wurde uns schon auf partys (überwiegend in ländlichen gegenden) gesagt "hey ihr macht aber geilen hardstyle alter.."
ich find du machst auch geilen hardstyle alter
kenn keinen der es besser kann als du
und ich muss sagen manchmal wäre ich auch gerne ein hardstyler
SOOORY,aber Hardstyle ist der größte scheiß den ich je gehört habe.
Da konnt ihr euch genau so gut ne Wolfgang Petry Platte Kaufe /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... Wers mag solls hören..gibt doch sicher auch Hardstyle Boards..cu /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Warum gibt es hier nie Themen über Hardstyle??????????????????Ich finde das gehört genauso dazu wie Hardtechno.Ich war auf der syndicate gwesen und im hardstyle floor ging es genauso gut ab wie in der Hardtechno Area.
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 04. Nov. 2007 - 17:28 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Warum gibt es hier nie Themen über Hardstyle??????????????????Ich finde das gehört genauso dazu wie Hardtechno.Ich war auf der syndicate gwesen und im hardstyle floor ging es genauso gut ab wie in der Hardtechno Area.
hört sich na als ob du gleich losweinen würdest... soll ich dir ein Tempo reichen??
Edit:
Sheiße hier gibbet ja auch Minimal und so zu ziehen!
Egal ich bleib dabei!
aber wirklich, so eine sheiße. tolerantes pack hier.. /public/style_emoticons/default/brutal.g...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Edit:
Egal ich bleib dabei!
aber wirklich, so eine sheiße. tolerantes pack hier.. /public/style_emoticons/default/brutal.g...
Wirklich... Naja hab auch nix gegen minimal.. mein gott was solls!
Edit:
Egal ich bleib dabei!
hörs auch echt selten,aber auf so mancher after hour geht das doch schon ganz gut klar,und auch so gibts n paar echt edle tracks,aber du hast ja sowieso nur noch schwarze löcher in deinem hirn /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
> Verbale Inkontinenz <
Edit:
Egal ich bleib dabei!
hörs auch echt selten,aber auf so mancher after hour geht das doch schon ganz gut klar,und auch so gibts n paar echt edle tracks,aber du hast ja sowieso nur noch schwarze löcher in deinem hirn /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wen meinste jetz? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 05. Nov. 2007 - 21:27 Uhr
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0