Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardstyle

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
160 replies to this topic

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
kann für jede art der emusik ein wenig verständniss zeigen ..... bei hardstyle hörts allerdings dann doch auf :P da kommt nur noch günstiger trance ran :banga:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Naja da tanz ich aus der Reihe, ich finds genauso scheiße wie Hardcore. Und die Syndicate hat mich auch dazu bewegt, bei dieser Ansicht zu bleiben (sogar erst recht..). Gut das rollende Technobeats mich nie enttäuschen

tja bei mir isses genau umgekehrt konnte core nie wirklich leiden und seit der syndicate läuft bei mir nix anderes mehr (ausser hardtechno^^) :banga:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Naja da tanz ich aus der Reihe, ich finds genauso scheiße wie Hardcore. Und die Syndicate hat mich auch dazu bewegt, bei dieser Ansicht zu bleiben (sogar erst recht..). Gut das rollende Technobeats mich nie enttäuschen

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

/public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

/public/style_emoticons/default/love.gif... CORE /public/style_emoticons/default/love.gif...

Gibt nix bessres /public/style_emoticons/default/moreevil...

Hehe daraus könnte eine immerwährende Diskussion werden, aber das ist ja immer das lustige an Geschmacksfragen :P
Hardcore weckt in mir irgendwie keine besondere Lust mich zu bewegen, dieses Abgehackte treibt mich nicht.. und ich kann nicht hakken oder sonstwelche passenden Bewegungen zu der Musik ausführen :P und die aufdringlichen Melodien gehn mir auch auf die Nerven
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Sascha
War ja (wie man an den vielen Smiles sieht) auch ned iwie ernst oder bös gemeint wa :P

GEschmack eben nech...ich höre neben Speedcore un Break..auch gern Minimal...dafür kann ich HT nix abgewinnen..wenn ich was an Tekk höre..dann den eher dezent langsamen Stampf-Ost-Tekk von hier ..HT à la Weststyle..is nüscht für mich :banga: (Bis auf wenige Ausnahmen)
  • 0
"Core is mother, Core is father. It can't in any other Way"

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

/public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

/public/style_emoticons/default/love.gif... CORE /public/style_emoticons/default/love.gif...

Hehe daraus könnte eine immerwährende Diskussion werden, aber das ist ja immer das lustige an Geschmacksfragen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hardcore weckt in mir irgendwie keine besondere Lust mich zu bewegen, dieses Abgehackte treibt mich nicht.. und ich kann nicht hakken oder sonstwelche passenden Bewegungen zu der Musik ausführen /public/style_emoticons/default/hello.gi... und die aufdringlichen Melodien gehn mir auch auf die Nerven

stimmt schon zum abgehen isses mir auchn bissi to fast aber die musik ist einfach nur geil!!
  • 0

Neues Set:

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
bei dem scheiß hört sich jeder track gleich an.ist echt kirmes mucke
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
ich hasse hardstyle... da hör ich mir lieber 190 bpm geballer an :banga:

hardstyle ist viel zu statisch und die elemente haben keinen drive. find ich langweilig.
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex
Hardstyle? xD genau so toll wie jumpstyle :P

:banga:
  • 0

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

ich hasse hardstyle... da hör ich mir lieber 190 bpm geballer an /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hardstyle ist viel zu statisch und die elemente haben keinen drive. find ich langweilig.

Geballer is 160er Scheisse...190 gibs das ned mehr..da is schöner Core :P
:P
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Hardstyle klingt wie ein Flummi der beim aufprall ein Geräusch erzeugt....
Hab zwar durch hardstyle angefangen "E-Musik" zu hören aber mitlerweile könnte ich nur noch kotzen wenn ich das Höre... :P
HardTEchno Rulez... Alles andere ist nur Pop!!
  • 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

ich hasse hardstyle... da hör ich mir lieber 190 bpm geballer an /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/noidea.g...

Geballer is 160er Scheisse...190 gibs das ned mehr..da is schöner Core /public/style_emoticons/default/musik.gi...
/public/style_emoticons/default/p.gif...

wusste noch garnicht das geballer seit kurzem jetzt die definition für 160 bpm techno oder hardtechno ist. man lernt wohl nie aus

ps: steht das irgendwo in der ost bibel?

Dieser Beitrag wurde von faeb bearbeitet: 20. Okt. 2007 - 17:17 Uhr

• 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
hardstyle is echt schlimm!!!!
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Immer das selbe hier :banga:
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

Hardstyle
aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank

Hardstyle ist wahrscheinlich jene Art von Musik, mit der wir 24 Stunden, rund um die Uhr, beschallt werden würden, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Es ist die Musik des 4. Reiches: Hardstyle. Eine elektronische "Musikrichtung" ohne jegliche Daseinsberechtigung.

Geschichte

Die Theorie zur Entstehung von Hardstyle mag, im ersten Moment, vielleicht ein wenig hanebüchen anmuten, passt aber - bei näherer Betrachtung - wunderbar zu der obigen These bezüglich des 4. Reiches. Die Theorie besagt, dass diese Musik nach langjährigen Recherchen von einigen Alt-Nazis entwickelt wurde, die seit Ende des zweiten Weltkrieges im holländischen Exil leben. Ihre diesbezüglichen Absichten liegen auf der Hand: Schleichende Verblödung der Weltbevölkerung, damit sie in wenigen Jahren wieder nach der Macht streben können (ein globales Projekt, was übrigens, Ende der 1990er, von englischen Exil-Nazis beispielhaft durch die Erfindung der Teletubbies begonnen wurde), denn man merkt förmlich, dass das menschliche Gehirn, bei bereits einmaligen Konsum von Hardstyle, anfängt einzukochen.
Ausführliche Studien haben nachgewiesen, dass der am schlimmsten betroffene Bereich des Gehirns, jener ist, der für die menschliche Motorik verantwortlich ist, denn Langzeitkonsumenten bewegen sich zu dieser Musik in etwa so, als ob sie auf dem Boden imaginäres Kleingetier zertreten wollen würden. Eine durchaus weiter verbreitete Theorie ist die, dass der Begriff Hardstyle von einem Ausschuß der europäischen Großraumbeschaller eingeführt wurde, um den Mist, den sie ihren hirnlosen Stampferzombies Wochenende für Wochenende um die Ohren hauen, wenigstens nach außen hin etwas salonfähig zu machen, denn "Ich halte mich zu cool für Trance aber zu sehr Weichei für Hardcore-Musik" lässt sich, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht wirklich gut verkaufen.

Folgen

Die Ausmaße dessen sind erschreckend. Gerade in ländlichen Gegenden führt zur Zeit kein Weg mehr an Hardstyle vorbei, denn das ist so ziemlich der perfekte Sound für die gesamte VW Golf GTI-Landjugendfraktion, die es vorzieht, am Wochenende, mit voll aufgedrehter Anlage, in ihren tiefergelegten Penisverlängerung über die Dörfer zu fahren, weil (nach den geilen, neuen Alufelgen) ja kein Geld mehr für die nächstgelegene Ballermann6-Party übrig geblieben ist. Da ist mir manchmal sogar die vierköpfige und zumeist südländische "6er BMW mit rotem Nummernschild"-Besatzung lieber, die Gott und ihre Umwelt dankenswerterweise nur mit ihrem schmierigen R'n'B-Genöle belästigt; aber das ist ein anderes Thema...

:banga: Jetzt wisst ihr bescheid!
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus

/public/style_emoticons/default/read.gif... Jetzt wisst ihr bescheid!

naja ich sags mal so

bei hardstyle gibs genauso so viele gute wie auch scheiß Sachen wie bei jeder anderen Musikrichtung. Hab viele Hardstyle Tracks aufm rechner die echt brauchbar sind und hab sie sogar teilweise in ein HT set verbaut .

Aber es gibt halt eben genauso viele rotze auf der anderen Seite die echt für die letzten Bauerntrottel bestimmt sind

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 20. Okt. 2007 - 17:53 Uhr

• 0

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge
Man kann doch sowieso nich pauschal ein ganzes Genre als scheisse bezeichnen...gibt auch erstklassigen Hardstyle...genauso wie es (MASSENHAFT) drecks 160bpm HT Geballer gibt..wo man sich an Kopf fasst...:banga:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
naja aber auch die "guten" hardstyle sachen find ich scheisse also meiner meinung nach gibt es keine guten hardstyle tracks weil das ganze genre suckt!!
  • 0

Neues Set:

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
Straftat :banga:
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

Hardstyle

Hardstyle ist wahrscheinlich jene Art von Musik, mit der wir 24 Stunden, rund um die Uhr, beschallt werden würden, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Es ist die Musik des 4. Reiches: Hardstyle. Eine elektronische "Musikrichtung" ohne jegliche Daseinsberechtigung.

Geschichte

Die Theorie zur Entstehung von Hardstyle mag, im ersten Moment, vielleicht ein wenig hanebüchen anmuten, passt aber - bei näherer Betrachtung - wunderbar zu der obigen These bezüglich des 4. Reiches. Die Theorie besagt, dass diese Musik nach langjährigen Recherchen von einigen Alt-Nazis entwickelt wurde, die seit Ende des zweiten Weltkrieges im holländischen Exil leben. Ihre diesbezüglichen Absichten liegen auf der Hand: Schleichende Verblödung der Weltbevölkerung, damit sie in wenigen Jahren wieder nach der Macht streben können (ein globales Projekt, was übrigens, Ende der 1990er, von englischen Exil-Nazis beispielhaft durch die Erfindung der Teletubbies begonnen wurde), denn man merkt förmlich, dass das menschliche Gehirn, bei bereits einmaligen Konsum von Hardstyle, anfängt einzukochen.
Ausführliche Studien haben nachgewiesen, dass der am schlimmsten betroffene Bereich des Gehirns, jener ist, der für die menschliche Motorik verantwortlich ist, denn Langzeitkonsumenten bewegen sich zu dieser Musik in etwa so, als ob sie auf dem Boden imaginäres Kleingetier zertreten wollen würden. Eine durchaus weiter verbreitete Theorie ist die, dass der Begriff Hardstyle von einem Ausschuß der europäischen Großraumbeschaller eingeführt wurde, um den Mist, den sie ihren hirnlosen Stampferzombies Wochenende für Wochenende um die Ohren hauen, wenigstens nach außen hin etwas salonfähig zu machen, denn "Ich halte mich zu cool für Trance aber zu sehr Weichei für Hardcore-Musik" lässt sich, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht wirklich gut verkaufen.

Folgen

Die Ausmaße dessen sind erschreckend. Gerade in ländlichen Gegenden führt zur Zeit kein Weg mehr an Hardstyle vorbei, denn das ist so ziemlich der perfekte Sound für die gesamte VW Golf GTI-Landjugendfraktion, die es vorzieht, am Wochenende, mit voll aufgedrehter Anlage, in ihren tiefergelegten Penisverlängerung über die Dörfer zu fahren, weil (nach den geilen, neuen Alufelgen) ja kein Geld mehr für die nächstgelegene Ballermann6-Party übrig geblieben ist. Da ist mir manchmal sogar die vierköpfige und zumeist südländische "6er BMW mit rotem Nummernschild"-Besatzung lieber, die Gott und ihre Umwelt dankenswerterweise nur mit ihrem schmierigen R'n'B-Genöle belästigt; aber das ist ein anderes Thema...

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/noidea.g...

Geballer is 160er Scheisse...190 gibs das ned mehr..da is schöner Core /public/style_emoticons/default/musik.gi...
/public/style_emoticons/default/p.gif...

wusste noch garnicht das geballer seit kurzem jetzt die definition für 160 bpm techno oder hardtechno ist. man lernt wohl nie aus

ps: steht das irgendwo in der ost bibel?

warum läuft hardstyle eigentlich bevorzugt bei autoscootern, schützenfesten, bodybuildern und leuten, die sich ihre mini-karre mit allem möglichen schrott aufmotzen (also so ford ka oder polo mit 2-meter-spoiler etc. :P) ? das würde mich echt mal interessieren :P
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

Hardstyle

Geschichte

Folgen

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

wie geil genauso siehts aus :P
  • 0

Neues Set:

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Vorname: Nicole

Was fur eine gescheite Aussage ! :P
  • 0
As far as I can remember, I always wanted to be a gangster

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

Was fur eine gescheite Aussage ! /public/style_emoticons/default/love.gif...

Da muss ich euch auch zustimmen
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
hardstyle is trotzdem kagge!!!und zwar sowas von...core hin oder her;core is fett! aber die wörter hardstyle und core in einem satz is nen fall fürs
exekutions kommando!!!

...oh shit, jetzt isses passiert! :banga: :P
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
hartstyle is für die aus mecklenburg vorpommern genauso beliebt wie mnml in berlin

leider
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Simon

Warum gibt es hier nie Themen über Hardstyle??????????????????Ich finde das gehört genauso dazu wie Hardtechno.Ich war auf der syndicate gwesen und im hardstyle floor ging es genauso gut ab wie in der Hardtechno Area.

das fehlte noch tztz... reicht doch schon das hier minimal Gesocks rum lungert /public/style_emoticons/default/puke.gif...

:P :banga:

hardstyle is schwul /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nicht nur hardstyle :P
  • 0
Eingefügtes Bild

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
hardstyle _war_ mal geil/ok... aber seit ca. 3 jahren ist nix mehr gescheites rausgekommen.

gestern zufälligerweise etwas hardstyle reingezogen (nicht unbedingt freiwillig :P :P ), muss sbrt sagen da waren en paar classics dabei die waren echt ok...
aber in ca. 98 % der fälle ist das echt eine der beschissensten musikart die die elektronische musik zu bieten hat :P

und was das topic betrifft:
ich denke mal die musik ist an einem völlig anderem ort angesiedelt als hardtechno und hat darum auch nichts aufm usb zu suchen :banga:

Dieser Beitrag wurde von XEED bearbeitet: 20. Okt. 2007 - 21:12 Uhr

• 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

Bassreflector

Bassreflector

Youngster

• Validating
  • 32 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Hardstyle :P Mag ich GARNICHT! genau wie jumpstyle :P :P :banga:
  • 0
und weiter gehts...

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
hardstyle is trotzdem scheisse!!!wenn ich mein gehirn schon ficken will dann wenigstens mit was anspruchsvollem so wie minimal...aber hardstyle!!????
nö, nimmer, nich die boooohhhnnne!!! :banga:
  • 0

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Vorname: Nicole

Hardstyle /public/style_emoticons/default/puke.gif... Mag ich GARNICHT! genau wie jumpstyle /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

Jumpstyle ist sogar schlimmer :P
  • 0
As far as I can remember, I always wanted to be a gangster

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0