Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardstyle

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
160 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Für mich is Hardstyle nichts anderes als Trance, ich mein, es gibt sicher n paar gute Lieder, aber der Rotz hat hier nüschts verloren

Wobei es aber weitaus mehr guten Trance gibt. Ich hab sogar 2 Trance-Vinyls :banga:

Und jede menge Oldschool Kram auf Harthouse.

Ich find das voll scheisse das neuerdings immer Hardstyle Floors auf Hardcore Parties sind, die Niederländer scheinen das ja anders zu sehen, aber für mich gehört das nicht dazu. Eher in die Großraumdisco zu den bunten Para-Paradiesvögelchen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Für mich is Hardstyle nichts anderes als Trance, ich mein, es gibt sicher n paar gute Lieder, aber der Rotz hat hier nüschts verloren

Wobei es aber weitaus mehr guten Trance gibt. Ich hab sogar 2 Trance-Vinyls /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich find das voll scheisse das neuerdings immer Hardstyle Floors auf Hardcore Parties sind, die Niederländer scheinen das ja anders zu sehen, aber für mich gehört das nicht dazu. Eher in die Großraumdisco zu den bunten Para-Paradiesvögelchen.

ja wie hier jemand im thread schon geschrieben hat:

hardstyle ist für leute, für die hardcore zu krass oder krank ist :banga:
  • 0

FleXm4sT4

FleXm4sT4

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge

Warum gibt es hier nie Themen über Hardstyle??????????????????Ich finde das gehört genauso dazu wie Hardtechno.Ich war auf der syndicate gwesen und im hardstyle floor ging es genauso gut ab wie in der Hardtechno Area.

das fehlte noch tztz... reicht doch schon das hier minimal Gesocks rum lungert /public/style_emoticons/default/puke.gif...

minimal gesocks :P

immer auf die fresse so gehört sich das !!! :P
  • 0

ThoraX

ThoraX

AGAINST YOU

• Mitglied
  • 703 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
:banga:
echt geiles topic:
der ersteller findet hardstyle aufeinmal kirmes-like und wär ja viel lieber beim witte gewesen,
und der Herr Arkus P macht ja sowieso geile hardstyle musik,live...versteht sich von selbst :P
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

U S B = united "schranz" board!!! /public/style_emoticons/default/read.gif...

nothing left to say...fehlt jetzt nur noch einer der sich beschwert warums im saugfutter kein trance zu saugen gibt! /public/style_emoticons/default/lollol.g...

muhahaha löl

ja des wärs

IST ABER TROTZDEM ZIEMLICH MÜTIG VON IHM=)
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge

Wobei es aber weitaus mehr guten Trance gibt. Ich hab sogar 2 Trance-Vinyls /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja wie hier jemand im thread schon geschrieben hat:

hardstyle ist für leute, für die hardcore zu krass oder krank ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...ist für Gabbers denen Hardcore zu hart ist...

• 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
danke dakno :P genau das meinte ich :banga:
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.230 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Den Topic hier gibs ja immer noch

• 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

AxT_iM_wALd

AxT_iM_wALd

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

trance

was is deiner meinung nach trance ?

(davon ab, dass hardstyle kommerzielle scheisse is .. )
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

was ist denn das für ne frage ? trance ist ja wohl eine der richtungen im elektronischen bereich, die man recht eindeutig zuordnen kann.
eye q z.b. - ich denke nicht, dass man da lange diskutieren muss, ob das nun schranz oder trance ist :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ausserdem ist Trance qualitativ hochwertige und geile Musik. Vorrausgesetzt man kann Trance und Kirmesmusik auseinanderhalten, aber das können ja leider die wenigsten...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Ausserdem ist Trance qualitativ hochwertige und geile Musik. Vorrausgesetzt man kann Trance und Kirmesmusik auseinanderhalten, aber das können ja leider die wenigsten...

Der Mann hat Stil :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

Andy de la Hoya

Andy de la Hoya

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge

Hardstyle ist ganz ganz schlimm. So ziemlich das schlimmste, was es in der elektronischen Musikszene gibt. Der Sound ist so übertrieben kitschig und vorhersehbar und niveaulos, da kotz ich schon, wenn ich den ersten Loop höre. Bei Hardstyle wird versucht ein auf hart zu machen, mit so lächerlichen bassdrums und synths, dass man meinen könnte, die Produzenten arbeiten mit dem Fisherprice Kinderklavier.

word !!!

Hardstyle/Jumpstyle , oh man ich muss schon wieder :banga:
  • 0
Der 21. Meistertitel ist Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!

Schade das man Techno nicht Ficken kann ! ! ! !

AxT_iM_wALd

AxT_iM_wALd

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

was ist denn das für ne frage ? trance ist ja wohl eine der richtungen im elektronischen bereich, die man recht eindeutig zuordnen kann.
eye q z.b. - ich denke nicht, dass man da lange diskutieren muss, ob das nun schranz oder trance ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tjoar , leider wurde der trance begriff aber hier mit hardstyle in eine ecke gepackt, und das stimmte mich traurig :-/

denn ich seh das auch so wie von deinem nachfolger bemerkt :

eben, darauf wollte ich hinaus !

trance is musik die mit feinen tönen eine auf dauer ausgelegte klang-geschichte erzählt ...
kirmesmusik wie hardstyle erzählt schmalzige und kurzatmige , auf billige effekthascherei ausgerichtete kurzgeschichten , bzw kalauer :banga:
das mit trance nix zu tun , imho ..

leider wird in bestimmten kreisen der trance begriff ziemlich fälschlich verwendet , find das etwas schade ..
bin nämlich einer von den leuten die hoffnungslos im psytrance (heutzutage : darkpsy^^) hängengeblieben sind :P (unter anderem)
und auch die alten trance klassiker der frühen 90er , die du auch angesprochen hast , weis ich zu schätzen , hehe..

greetz !
axt
  • 0

OVERDOZE

OVERDOZE

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge

Warum gibt es hier nie Themen über Hardstyle??????????????????Ich finde das gehört genauso dazu wie Hardtechno.

vergleich doch mal den sound von Hardstyle und Hardtechno... da sind welten dazwischen! Hardstyle is halt nur so´n Trance-Abklatsch, blos bisschen "härter".

Dieser Beitrag wurde von OVERDOZE bearbeitet: 18. Jan. 2008 - 21:43 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Hardstyle is halt nur so´n Trance-Abklatsch, blos bisschen "härter".

*blubb*
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

jop da geb ich dir absolut recht, ich hör selber total gerne sets von tiesto, armin van buuren,ATB,paul van dyk...das sind musiker die man wenigstens ernst nehmen kann und auch sehr geile machen, aber scooter,master blaster,milk inc,jan wayne und wie se alle heissen kannste in die tonne kloppen das is alles komerziellerfreitagabenddiscoabend21uhrkirmestrance :banga:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
les ich ja jetzt erst :banga: WIE GEILLLLL muahahaha
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

les ich ja jetzt erst /public/style_emoticons/default/lollol.g... WIE GEILLLLL muahahaha

lach ned...Eingefügtes Bild

:P :P
  • 0

Neues Set:

Hardtech.Oberberg

Hardtech.Oberberg

Newbie

• Guests
  • 10 Beiträge
  • Vorname: Simon
Hardstyle?! Da is kein kopp und kein arsch dran... Jedem das seine°°
  • 0
>>>Musik ist elektronisch<<<

The Rascal

The Rascal

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

hardstyle is einer der wenigen musikrichtungen die ich überhaupt nicht mag und niemals freiwillig hören würde.

word..
seh ich gnauso diese scheiss PLASTIKTÜTEN MUGGE vom LIDL :banga:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Warum gibt es hier nie Themen über Hardstyle??????????????????Ich finde das gehört genauso dazu wie Hardtechno.Ich war auf der syndicate gwesen und im hardstyle floor ging es genauso gut ab wie in der Hardtechno Area.

das fehlte noch tztz... reicht doch schon das hier minimal Gesocks rum lungert /public/style_emoticons/default/puke.gif...

:banga: word.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
[/quote]
das fehlte noch tztz... reicht doch schon das hier minimal Gesocks rum lungert :banga:
[/quote]

<---------

Dieser Beitrag wurde von fjuge bearbeitet: 20. Jan. 2008 - 14:47 Uhr

• 0

Neues Set:

-Chaos-

-Chaos-

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Vorname: Christian
is doch egal - es is schöne gute schnelle musik, haupsache für mich ist das man spaß daran hat!
  • 0

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
Hardstyle Sucks!!!!!!!!!
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
  • Vorname: David

Hardstyle Sucks!!!!!!!!!

• 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Hardstyle Sucks!!!!!!!!!

/public/style_emoticons/default/toptop.g...
:P :P
  • 0
Keep on Techno.....

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus

Hardstyle Sucks!!!!!!!!!

/public/style_emoticons/default/toptop.g...
/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
:P :P :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

is doch egal - es is schöne gute schnelle musik, haupsache für mich ist das man spaß daran hat!

naja, die meinung kann man natürlich auch haben. haben aber hier die meisten nicht. nur weil die musik schnell ist, macht es sie nicht gleich schön und gut. und wer will schon schöne musik! Hard muss es sei!!!!! :banga: :P nein, ich bin auch der meinung: jedem das seine, aber ich finde hardstyle einfach zum kotzen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0