Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

frage zu fruity loops

• Please log in to reply
39 replies to this topic

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.405 Beiträge

arkus meinte mal das er keine kompressoren benutzt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

es ging lediglich um den kompressor auf der drum :P

@arkus p: deine methode fetzt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... habe sie gleich mal ausprobiert und ich muss sagen das das wirklich schneller geht /public/style_emoticons/default/p.gif... THX

aber was für ne standard bassdrum hast du bitte schön in deinem Track lets go? denn meine drücken nich so derbe /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ich kann sie dir sogar hochladen.. aber du wirst enttäuscht sein. das ist eine stinknormale bassdrum ....
http://www.frf-recor...bassdrum001.wav
drücken tut sie weil ich am master genau einen kompressor benutze und einen eq... aber der hat es natürlich in sich *g

http://www.focusrite.com/images/ranges/l...

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
aso, dann hab ich das falsch verstanden.

das er den liquidmix benutzt weiß ich. dachte nur zum mastern :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

klau irgdnwelche loops, so gehts auch...machen viel und bringen alles tracks (und sind dann noch mega stolz auf ihre arbeit, erzählen dann einen das sie jahre lange producieren, aber einen guten producer hört man an der vielseitig heraus, der alles produziert und es sich geil anhört..aber das offtopic...). lol traurig aber wahr.... oder am besten such dir nen ghostproducer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja..recht haste...

sehr beliebt sind im moment bassdrums von marcel cousteau....da musst du nichtmal platten rippen...im vinylbereich kannst du die direkt aus den previews der neuen abstract von ihm rausschneiden /public/style_emoticons/default/).gif...

lol gleich mal machen... ne ersnsthaft hör mal die vinyls heute jeder tauscht/rippt loops und hört sich gleich an... deshalb produziere ich nicht mehr diesen standart 160bpm kinderschranz lol :P, (jeder muss es für sich selbst wissen)...es gibt viel zu viele amateuere gibt die trotzdem ihre geballer sachen raushauen und sich ihre cents verdienen. doch sag den mal die sollen mal nen geilen chicago beat bauen oder house/techno oder trance...da kommen die kein stück weiter..

Dieser Beitrag wurde von djarcane bearbeitet: 02. Okt. 2007 - 20:33 Uhr

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

doch sag den mal die sollen mal nen geilen chicago beat bauen oder house/techno oder trance...da kommen die kein stück weiter..

danke danke danke :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

sixtyyy

sixtyyy

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge

weißt du denn wenigstens wie die verschiedenen drums heißen und klingen?

nicht alle -.-
  • 0
mixing the world...welcome to sixty's dreamland...

www.hardsounds-net.tk

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Kompressor hilft immer... :P :banga:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Kompressor hilft immer... /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...

stimmt - das ist die universallösung für alles :P
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech

das kanns doch nicht sein dass ich diesen fettn bass nicht hin krieg bei fruity loops o0 habs seit vorgestern und schaffe es immer noch nicht !!!!!1

hilfe pls /public/style_emoticons/default/(.gif...

[offtopic]ohne dir jetz den wind aus den segeln nehmen zu wollen. es gibt welche die ham nach 10 jahren produktionswahnsinn noch keinen fetten bass :P
[/offtopic]

also n allheilmittel für dicken bassklang gibts nicht. es kommt auch darauf an welche sounds mit im arrangement sind und wie intensiv diese mitwirken. durch zuviel effekteinsatz (auch eines bassboosters oder von compressoren) kann man gegenteilige wirkungen erzeugen.

mal nacheinander an den verschiedenen reglern drehen, die reaktionen abwarten und nicht alle auf einmal (so wars bei mir anfangs ***... an allem gedreht und gewundert das bei soviel knob-action nix rüberkommt..)

*** ok heute auch noch
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge
btw du kannst auch ohne "fetten" bass gute tracks bauen..du baust einfach so lange bis es DIR passt...einfach mal rumprobieren oder willst du wie alle anderen klingen? :banga:

Dieser Beitrag wurde von djarcane bearbeitet: 07. Okt. 2007 - 12:22 Uhr

• 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
Muhahaha wie geil du bist...

Seltsam frag mich echt warum ich zig Monate gebaucht habe, bis ich endlich rausgefunden habe... wie z.B Boris S. diese fette rollende Kick gebaut hat. Schredert / Rummst wie Sau aber klingt trotzdem extrem sauber, nur als beispiel.

Sachen gibts, in ner woche kommt dann die frage, warum mein track nicht wie Wittes od. Weicht. Tracks klingen :banga: und diese effecte wie ging das nochmal

huaaaa frag mich gerade, warum gibt es echt METER WARE an Anleitungen???

p.s benutz mal die suchen funktion, hat mich auch schon geholfen löl

@ ToolTech, ja da sagste was!!! Deine Aussage sollte er auswendig lernen....

Dieser Beitrag wurde von Kriz Miller bearbeitet: 07. Okt. 2007 - 20:01 Uhr

• 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0