hilfe pls

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das kanns doch nicht sein dass ich diesen fettn bass nicht hin krieg bei fruity loops o0 habs seit vorgestern und schaffe es immer noch nicht !!!!!1
hilfe pls /public/style_emoticons/default/(.gif...
das kanns doch nicht sein dass ich diesen fettn bass nicht hin krieg bei fruity loops o0 habs seit vorgestern und schaffe es immer noch nicht !!!!!1
hilfe pls /public/style_emoticons/default/(.gif...
es sollte ja nicht so schwer sein...und nein ich will kein track machen wollt einfach nur mal probiern ob ich damit zu recht komme aber irgendwie nicht :>
cubase hatte ich auch nach 2-3 tagen gecheckt und ziemlich viel machen können aber mit fruityloops kann ich ausser einen schwuln bass nichts erzeugen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
glaub mir das dauert seine zeit...is halt klar das wenn du den gleichen bass zwei mal verwendest er dadurch im gesamten sounddesign markanter wird...deshalb bässe doppeln,bzw. klonen...mach erstma das und halt dich doch mal von der effekt einheit fern...für den anfang dürfte das reichen...
es sollte ja nicht so schwer sein...und nein ich will kein track machen wollt einfach nur mal probiern ob ich damit zu recht komme aber irgendwie nicht :>
cubase hatte ich auch nach 2-3 tagen gecheckt und ziemlich viel machen können aber mit fruityloops kann ich ausser einen schwuln bass nichts erzeugen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 02. Okt. 2007 - 18:51 Uhr
Dieser Beitrag wurde von djarcane bearbeitet: 02. Okt. 2007 - 19:25 Uhr
klau irgdnwelche loops, so gehts auch...machen viel und bringen alles tracks (und sind dann noch mega stolz auf ihre arbeit, erzählen dann einen das sie jahre lange producieren, aber einen guten producer hört man an der vielseitig heraus, der alles produziert und es sich geil anhört..aber das offtopic...). lol traurig aber wahr.... oder am besten such dir nen ghostproducer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
oder am besten such dir nen ghostproducer
naja...aber mal ne ernsthafte antwort..such mal hier im dj/producingberiech nen bissel..da gibs nen topic "hardtechno machen mit fruity loops" oder so ähnlich und da hat irgendwo auf seite 3 der arkus nen posting gemacht, was als neueinsteiger sehr sehr hilfreich ist /public/style_emoticons/default/).gif...
..ansonsten lies mal nen bissel....wie funktioniert nen synth, was macht ein kompressor bzw die einzelnen regler da etc....das sollte nen relativ guter anfang sein um dann im endeffekt auch was gescheites rauszubekommen..aber das nachlesen find ich ist ne sache, die bei vielen neuproducern zu kurz kommt...auch hier gilt: wissen ist macht /public/style_emoticons/default/p.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
naja, das mit den "vorurteilen" liegt an deiner ausdrucksweise.
man liest aus deinen aussagen raus das du dich seit zwei tagen mit fruity beschäftigst und dich wunderst wieso kein top track bei rum kommt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jeder fängt mal klein an *gg
$P_UMFALLWAGEN=1003;
naja, das mit den "vorurteilen" liegt an deiner ausdrucksweise.
man liest aus deinen aussagen raus das du dich seit zwei tagen mit fruity beschäftigst und dich wunderst wieso kein top track bei rum kommt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jeder fängt mal klein an *gg
schon klar ich will ja nicht gleich ein track machen...wollt nur mal wissn wie ich zumindest ein sound hinkrieg /public/style_emoticons/default/d.gif... aber ich verstehe es eh und danke trotzdem...aber der "Hardtechno mit fruity loops" Thread hilft mir auch nicht viel ausser dass ich jz weiß dass ohne samples nix geht und nicht weiß woher sie krieg und wenn dann welche? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
klar geht auch ohne samples wat... aber es ist bedeutend schwerer, und das erlernen die meisten wohl nie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
klar geht auch ohne samples wat... aber es ist bedeutend schwerer, und das erlernen die meisten wohl nie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
ein paar drumsamples zusammen.
also bassdrum, clap, snare, hihats, cymbals, ...
lass aber von loops die finger weg.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
gibt da nunmal keine anleitung wie beim kochen oder so /public/style_emoticons/default/p.gif...
arkus meinte mal das er keine kompressoren benutzt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
btw.:
hier dran kannste ja ein wenig dein verständnis trainieren -> http://lab.andre-michelle.com/fl-909
das ist die roland tb-909 (eine drummachine) womit man wunderbar seine drums programmieren kann /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0