ih laser ist doch kein trance schuppen oder
Unten schon ..da is House

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ih laser ist doch kein trance schuppen oder
bin mit dabei werd paar schmerzmittel und so mitnehmen und dann wird das schon gehenstehts nu eigtl fest dass ihr kommt /public/style_emoticons/default/freu.gif... ?
da werden dann ja heute abend auch einige usb-member sein!grins!
freu mich jedenfalls auf heute abend!
bin mit dabei werd paar schmerzmittel und so mitnehmen und dann wird das schon gehenstehts nu eigtl fest dass ihr kommt /public/style_emoticons/default/freu.gif... ?
hälst du mir dann die haare?freu mich jedenfalls auf heute abend!
dann noch ein zwei bier und der abend gehört dier mein schatz
ich nehm den jägi/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geht auch ohne /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich werd Jägermeister un Sambuca,Martini mithaben glaub..falls wer interesse hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dankejupp mach ich
Wäre auch dabei, muss dieses Mal allerdings wohl selber fahren/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geht auch ohne /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich werd Jägermeister un Sambuca,Martini mithaben glaub..falls wer interesse hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by Craig Mortalis, 10. Nov. 2007 - 19:42 Uhr.
da werden dann ja heute abend auch einige usb-member sein!grins!
Du legst doch auf oder ?
Kenn dich doch ausm Elitekoepfe /public/style_emoticons/default/d.gif...
ey, ich dacht du bist schon bei uns!beeil dich, will endlich bissle zappeln!!so, auf gehts /public/style_emoticons/default/).gif...
dich kenn ich nochich fand die party richtig jut
0 members, 1 guests, 0 anonymous users