türlich, un wehe es wird nicht mitgestampftTrier-Blankenburg /public/style_emoticons/default/roll.gif... So en Aufwand..dann musses och schiin stampfen /public/style_emoticons/default/p.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
türlich, un wehe es wird nicht mitgestampftTrier-Blankenburg /public/style_emoticons/default/roll.gif... So en Aufwand..dann musses och schiin stampfen /public/style_emoticons/default/p.gif...
türlich, un wehe es wird nicht mitgestampft /public/style_emoticons/default/mad.gif...Trier-Blankenburg /public/style_emoticons/default/roll.gif... So en Aufwand..dann musses och schiin stampfen /public/style_emoticons/default/p.gif...
also ich bin mit nen paar leutz auch auf jeden fall da...
dat wird ein spaß /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
also ich bin mit nen paar leutz auch auf jeden fall da...
dat wird ein spaß /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
ach ihr beide kommt auch!noch besser.
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Isch kann net dabei sin. Ich komme net vorm 11.11. von dieser /public/style_emoticons/default/mad.gif... Insel weg /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
Aber euch anderen viel spass und geht fuer mich mit ab.
Isch kann net dabei sin. Ich komme net vorm 11.11. von dieser /public/style_emoticons/default/mad.gif... Insel weg /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
Aber euch anderen viel spass und geht fuer mich mit ab.
was bist du eigentlich schon wieder bei den affen, denke damit is nun schluss??
btw. noch 6 tage /public/style_emoticons/default/d.gif...
klingt auf jedenfall geil, mal sehen obs wat wird, weil wa renovieren /public/style_emoticons/default/mad.gif...
klingt auf jedenfall geil, mal sehen obs wat wird, weil wa renovieren /public/style_emoticons/default/mad.gif...
kommt ma mit, dann brauch ich nicht allein fahren.
momentan werd ich noch nicht mal renovieren hab ne mittelohr entzündung vom feinstenklingt auf jedenfall geil, mal sehen obs wat wird, weil wa renovieren /public/style_emoticons/default/mad.gif...
juhu, auf antibotika saufen..da bin ich nach nen halben bier breit und nach nen ganzen geh ich dann kotzenklingt auf jedenfall geil, mal sehen obs wat wird, weil wa renovieren /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Los kommt alle wiedr zsamm..dann trinken wa ne Runde /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 08. Nov. 2007 - 15:29 Uhr
hmmm, entweder rüsselsheim or blankenburg... well´see ... iss der mikesh die olle töhle dabei /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0