Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Goa Deko auf HardtechnoParty?

• Please log in to reply
206 replies to this topic

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Wie sieht eine Schranz-Deko eigentlich aus

keine deko... nur dunkel mit nem stroboskop... fertig!!
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Vorname: Nicole

Sieht einfach nur /public/style_emoticons/default/stupid.g... aus

Nein, sieht :P aus

:P
  • 0
As far as I can remember, I always wanted to be a gangster

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Wie sieht eine Schranz-Deko eigentlich aus

keine deko... nur dunkel mit nem stroboskop... fertig!!

so isset :banga:
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris

Nein, sieht /public/style_emoticons/default/tanzen.g... aus

/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Du hast keinen Geschmack :P
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

Sonic85

Sonic85

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
was ist den deko :banga: :P :P das muss alles dunkel, feucht und vielleicht nen blitzlicht aber das war es dann auch schon
  • 0
Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter und ich komm im dem Bunker hoffentlich nich wieder runter!!!!

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Vorname: Nicole

Du hast keinen Geschmack /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich freue mich aber, dass du einen hast :P
  • 0
As far as I can remember, I always wanted to be a gangster

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge

was ist den deko /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... das muss alles dunkel, feucht und vielleicht nen blitzlicht aber das war es dann auch schon

:banga:
Feucht? :P

baaahh warum muss es da feucht sein... das ist doch ecklig. :P
  • 0

Sha-Kaal

Sha-Kaal

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: Alex
Raff die Frage nicht. Wär das nicht nen bisschen armseelig, wenn sich die HT Szene nun an andere Szenen Deko bedienen müsste? Zudem wenn man es mal musikalisch betrachtet dann passen die Eso und Fluor-Klotten einfach nicht so zum Sound wie beim Goa eben. Das Ambiente wirkt ja oft auch durch die open-airs, die ja im HT Bereich auch nicht ganz so verbreitet sind.
  • 0

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.

http://www.wald-frieden.de/gallery/bilde...

Mein Gott... wie herrlich !

Waldfrieden hat immer geile Dekos am Start
Wenn ich auf ner Hardtechno Party bin und das sieht dort so aus dann werde ich sofort die Räumlichkeiten verlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hallo,versteht hier jemand was von der Aussage "passende Aktzente setzten"???? Will keine kirmes im Club veranstalten!!!! Halt nur mal n bisschen was anderes besser gesagt mal was neues ausprobieren!
  • 0
[codebox]Wenn man Musik Ficken könnte![/codebox]

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
also die ham doch alle gar keine ahnung...so en bissi goa deko fänd ich gar nich ma schlecht....halt nur nich zu übertrieben!!aber ich denke ich hab dich da schon richtig verstanden....

schickt doch bestimmt gut....da ma en pilz in er ecke und in der anderen en gnom oder so!!!!ich fänd das geil!!! :P

von mir haste volle unterstützung!!!!!! :banga:
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.

Wenn ich auf ner Hardtechno Party bin und das sieht dort so aus dann werde ich sofort die Räumlichkeiten verlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ihr macht mich fertig,meine Nerven leute!!!! Ich komm net mehr klar!!!! Aber Warum???????????
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Ihr macht mich fertig,meine Nerven leute!!!! Ich komm net mehr klar!!!! Aber Warum???????????
Lass mal die Drogen weg, dann geht das wieder :P
  • 0
Keep on Techno.....

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
hätte sicher nix dagegen wenn ne hardtechno party auf ner goa deko basiert aber die typische goa deko mit pilzen und tralalaa gehört eigt nur zu goa und nix andrem....
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

Lass mal die Drogen weg, dann geht das wieder /public/style_emoticons/default/d.gif...

Jetzt weiss ich endlich woran es liegt!!!! Du bist Cool,THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P Grüsseee!
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Lass mal die Drogen weg, dann geht das wieder /public/style_emoticons/default/d.gif...

Jetzt weiss ich endlich woran es liegt!!!! Du bist Cool,THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... Grüsseee!
Keine Ursache :P
  • 0
Keep on Techno.....

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

besser goadeko, als großraumdisko deko: auch für (hard-)technopartys

/public/style_emoticons/default/noidea.g...
gibts inner großraumdisko deko? oder meinst du die kleinen jungs und mädchen die da besoffen in der ecke liegen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

sowohl als auch :P

wenn es in ner großraumdisse deko gibt, ist diese meistens nicht erträglich...

goadeko ist zwar nicht das optimum für ne hardtechnopaddy, aber immer noch besser großraum-/dorfdissen atmo....
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
bitte verschont alle den goa mit eurem schranz :banga:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
:banga: ....nö.....
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
  • Vorname: David

hmm ich glaub ich geh mal aufs klo

also echt

wenn intereissert so ne Thema... kauf dir die Bild da stehen genug tollere Themen drin /public/style_emoticons/default/popcorn....

WORD!
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Im Stammheim bzw. bei Stammheimparties war bzw. ist auch immer sonner Hammer Deko ...

Von diesen Kassel Künstlern Bringmann und Kopetzki ^^ die ist geil man :banga:
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

Von diesen Kassel Künstlern Bringmann und Kopetzki ^^ die ist geil man /public/style_emoticons/default/witteroc...

eben und genau da gehört es hin ! genauso wie die neonfarben einer goa in mitten einer waldlichtung etc gehört !

würde es recht unpassend finden demnächst auf jeder erst besten hardtechno veranstaltung die ravelinde und co zu sehn ... WARUM ??? sie gehört da nicht hin

aber ihr macht das schon ^^
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Von diesen Kassel Künstlern Bringmann und Kopetzki ^^ die ist geil man /public/style_emoticons/default/witteroc...

eben und genau da gehört es hin ! genauso wie die neonfarben einer goa in mitten einer waldlichtung etc gehört !

würde es recht unpassend finden demnächst auf jeder erst besten hardtechno veranstaltung die ravelinde und co zu sehn ... WARUM ??? sie gehört da nicht hin

aber ihr macht das schon ^^
engstirnig!
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Oh man, seitdem ich aktiv in der Szene bin bekomme ich es mit, das sich Gäste / Veranstalter um die Deko zoffen bzw sich in seitenlange Traktate über den Sinn und Unsinn von Deko im Club oder auf Events ergeben und bisweilen auch übergeben.

Ich finde, das zu einem Club eine gute Deko gehört. WIE die nun auszusehen hat, sollte von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren und ausserdem sollte sie szeneaffin sein. Das zieht natürlich einen Rattenschwanz an Kosten hinter sich her und deswegen bleibt die eine oder andere Deko im Club dann auch hängen. Logisch, wer will schon jedes Wochenende ne andere Deko bezahlen....da sind 1000 Eur - wenn man es denn richtig macht - schnell weg.

Das ist z.B. auch einer der vielen Gründe, warum ich schon seit langem die "Videolösung" propagiere, sprich: Deko projezieren. Macht vieles Flexibler, wenns sein muss kann man sie auch mal ganz weglassen und man spart sich so einiges an laufenden Kosten. *die olle predigt runterleier*
  • 0

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

Oh man, seitdem ich aktiv in der Szene bin bekomme ich es mit, das sich Gäste / Veranstalter um die Deko zoffen bzw sich in seitenlange Traktate über den Sinn und Unsinn von Deko im Club oder auf Events ergeben und bisweilen auch übergeben.

Ich finde, das zu einem Club eine gute Deko gehört. WIE die nun auszusehen hat, sollte von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren und ausserdem sollte sie szeneaffin sein. Das zieht natürlich einen Rattenschwanz an Kosten hinter sich her und deswegen bleibt die eine oder andere Deko im Club dann auch hängen. Logisch, wer will schon jedes Wochenende ne andere Deko bezahlen....da sind 1000 Eur - wenn man es denn richtig macht - schnell weg.

Das ist z.B. auch einer der vielen Gründe, warum ich schon seit langem die "Videolösung" propagiere, sprich: Deko projezieren. Macht vieles Flexibler, wenns sein muss kann man sie auch mal ganz weglassen und man spart sich so einiges an laufenden Kosten. *die olle predigt runterleier*

Na wo du recht hast hast du recht, war ja eigentlich auch nur mal ne frage um heraus zu finden wie die leute sowas akzeptieren "würden"!!!
Aber anscheinend legt der grösste teil darauf weniger wert,lieber dunkel und strobo,hört man immer wieder!!!!

Gehe wenns das Geld erlaubt eigentlich auch auf jede HT Party in meiner näheren und weiteren Umgebung!!! Muss allerdings sagen,dass Deko auf ner Party gewaltig dan "Flair" heben oder senken kann! Naja,wir werden dann wohl eher zur üblichen Athmosphäre schwenken wenn ich an den 18.01 denke! Wird trotzdem end die geile Party und haben mittlerweile auch ne verdammt gute Resonanz darauf bekommen! Freu mich jetzt schon wie n Fuchs auf den Tag!!!!

Hoffe das man dort auch den einen oder anderen trifft,würd mich auf jeden Fall freuen n paar leutz von hier mal persönlich kennen zu lernen!!!

Liebe Grüsse! DerHeide
  • 0

mes

mes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
STELLMACHT DEKOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!

besser gibts ned

www.stellmacht.de

Dieser Beitrag wurde von mes bearbeitet: 24. Okt. 2007 - 22:00 Uhr

• 0
postende

SMS IT

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

STELLMACHT DEKOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!

besser gibts ned

www.stellmacht.de

Bin für vorschläge immer offen!!!! Dank dir!!!! :banga:

Liebe Grüsse!
  • 0

The Polisher

The Polisher

:fff:

• Mitglied
  • 733 Beiträge
also goa deko auf ht party ist bestimmt geil.
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

also goa deko auf ht party ist bestimmt geil.

Sag ich ja,so manche sachen aus dem bereich kann man echt gut verwenden!!!! Und heller wird es dadurch mit sicherheit nicht,nur n bisschen bunter halt!
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
wasn auf so parties sonst für deko? so gut wie gar nix oder? is vielleicht nich ganz passend, aber warum denn nich... :banga:
  • 0

djheadhigh

djheadhigh

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 Beiträge
  • Vorname: tobias
Auf einer HardtechnoParty muss es DUNKEL,DRECKIG,UND LAUT sein das ist meine meinung!!!
Gruß DJ.HeadHIGH
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0