Wie sieht eine Schranz-Deko eigentlich aus
keine deko... nur dunkel mit nem stroboskop... fertig!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wie sieht eine Schranz-Deko eigentlich aus
Du hast keinen GeschmackSieht einfach nur /public/style_emoticons/default/stupid.g... aus
Nein, sieht /public/style_emoticons/default/tanzen.g... aus
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Du hast keinen Geschmack /public/style_emoticons/default/d.gif...
was ist den deko /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... das muss alles dunkel, feucht und vielleicht nen blitzlicht aber das war es dann auch schon
Wenn ich auf ner Hardtechno Party bin und das sieht dort so aus dann werde ich sofort die Räumlichkeiten verlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.
http://www.wald-frieden.de/gallery/bilde...
Mein Gott... wie herrlich !
Waldfrieden hat immer geile Dekos am Start
Sieht einfach nur /public/style_emoticons/default/stupid.g... aus
Wenn ich auf ner Hardtechno Party bin und das sieht dort so aus dann werde ich sofort die Räumlichkeiten verlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.
Lass mal die Drogen weg, dann geht das wiederWenn ich auf ner Hardtechno Party bin und das sieht dort so aus dann werde ich sofort die Räumlichkeiten verlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.
Ihr macht mich fertig,meine Nerven leute!!!! Ich komm net mehr klar!!!! Aber Warum???????????
Lass mal die Drogen weg, dann geht das wieder /public/style_emoticons/default/d.gif...Wenn ich auf ner Hardtechno Party bin und das sieht dort so aus dann werde ich sofort die Räumlichkeiten verlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.
Ihr macht mich fertig,meine Nerven leute!!!! Ich komm net mehr klar!!!! Aber Warum???????????
Keine UrsacheLass mal die Drogen weg, dann geht das wieder /public/style_emoticons/default/d.gif...Wenn ich auf ner Hardtechno Party bin und das sieht dort so aus dann werde ich sofort die Räumlichkeiten verlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.
Jetzt weiss ich endlich woran es liegt!!!! Du bist Cool,THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... Grüsseee!
besser goadeko, als großraumdisko deko: auch für (hard-)technopartys
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
gibts inner großraumdisko deko? oder meinst du die kleinen jungs und mädchen die da besoffen in der ecke liegen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hmm ich glaub ich geh mal aufs klo
also echt
wenn intereissert so ne Thema... kauf dir die Bild da stehen genug tollere Themen drin /public/style_emoticons/default/popcorn....
Von diesen Kassel Künstlern Bringmann und Kopetzki ^^ die ist geil man /public/style_emoticons/default/witteroc...
engstirnig!Von diesen Kassel Künstlern Bringmann und Kopetzki ^^ die ist geil man /public/style_emoticons/default/witteroc...
eben und genau da gehört es hin ! genauso wie die neonfarben einer goa in mitten einer waldlichtung etc gehört !
würde es recht unpassend finden demnächst auf jeder erst besten hardtechno veranstaltung die ravelinde und co zu sehn ... WARUM ??? sie gehört da nicht hin
aber ihr macht das schon ^^
Oh man, seitdem ich aktiv in der Szene bin bekomme ich es mit, das sich Gäste / Veranstalter um die Deko zoffen bzw sich in seitenlange Traktate über den Sinn und Unsinn von Deko im Club oder auf Events ergeben und bisweilen auch übergeben.
Ich finde, das zu einem Club eine gute Deko gehört. WIE die nun auszusehen hat, sollte von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren und ausserdem sollte sie szeneaffin sein. Das zieht natürlich einen Rattenschwanz an Kosten hinter sich her und deswegen bleibt die eine oder andere Deko im Club dann auch hängen. Logisch, wer will schon jedes Wochenende ne andere Deko bezahlen....da sind 1000 Eur - wenn man es denn richtig macht - schnell weg.
Das ist z.B. auch einer der vielen Gründe, warum ich schon seit langem die "Videolösung" propagiere, sprich: Deko projezieren. Macht vieles Flexibler, wenns sein muss kann man sie auch mal ganz weglassen und man spart sich so einiges an laufenden Kosten. *die olle predigt runterleier*
Oh man, seitdem ich aktiv in der Szene bin bekomme ich es mit, das sich Gäste / Veranstalter um die Deko zoffen bzw sich in seitenlange Traktate über den Sinn und Unsinn von Deko im Club oder auf Events ergeben und bisweilen auch übergeben.
Ich finde, das zu einem Club eine gute Deko gehört. WIE die nun auszusehen hat, sollte von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren und ausserdem sollte sie szeneaffin sein. Das zieht natürlich einen Rattenschwanz an Kosten hinter sich her und deswegen bleibt die eine oder andere Deko im Club dann auch hängen. Logisch, wer will schon jedes Wochenende ne andere Deko bezahlen....da sind 1000 Eur - wenn man es denn richtig macht - schnell weg.
Das ist z.B. auch einer der vielen Gründe, warum ich schon seit langem die "Videolösung" propagiere, sprich: Deko projezieren. Macht vieles Flexibler, wenns sein muss kann man sie auch mal ganz weglassen und man spart sich so einiges an laufenden Kosten. *die olle predigt runterleier*
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0