egal welche "art" deko... solangs keine barbie princess b-day lockenwickler pony puppenhaus deko is..
un goa deko is ja nich verkehrt. solangs keine störenden laser sind die einem auch im fahrtüchtigen zustand schon die netzhaut von den glupschaugen ätzen..
Wir werden uns am 18.01 schon einig!!!! Dukel dreckig und wirsch!!!! So soll es werden!!!! Bin mal gespannt ob wir nicht doch den ein oder anderen mit unseren ideen begeistern können!
welche party habt ihr denn vor so zu gestalten? und wo?
Die Party in Bochum Langendreer,steht auch unter Allgemein drin!
oha ... kurz gesagt ... 99,9% der User hier auf diesem Board haben ganz einfach keine Ahnung, was "Goa" überhaupt ist, assozieren es aus irgendwelchen Gründen mit dunkel, düster und sonst irgendwas ... was wirklich hinter "Goa" steckt und das es dabei nicht nur um die Musik und Deko oder gar die Drogen geht, raffen sie auch nicht ... werden sie auch nie ... von daher kann man diesen Usern auch nicht wirklich mit dem Begriff "Goa-Deko" kommen ... verständlicher füßr sie wäre der Begriff "Schwarzlicht-Deko" ...
und zur eigtl frage ... NEIN, eine solche Deko ist auf simplen stupiden Hardtechno-Partys total fehl am platz ... hier is viel mehr sowas wie das altbekannte Tarnetz an der reihe, dazu noch ein paar strobos, nebel und einige gescheite Videoanimationen ... alles andere is perlen vor die säue ...
Na das ist aber hart gesprochen,war auch erst 2mal auf ner guten Goa Fete und die leute ausser dem Tanzstil sind eigentlich ziehmlich gleich!! Korrekt und nett!! Find ich auf jeden Fall,muss allerdings dazu sagen das ich von nem guten Freund in die Szene eingeführt worden bin!
Perlen vor die Säue werfen find ich aber nicht richtig und auch nicht fair die aussage! Was man nicht kennt und wenn man "nur" schlechtes drüber gehört hat ist das nätürlich erstmal n Streitthema!
Würden halt gerne mal was neues ausprobieren! Vielleicht kommt das ja gut an!
Liebe Grüsse