Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Goa Deko auf HardtechnoParty?

• Please log in to reply
206 replies to this topic

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

ne nich wirklich oder /public/style_emoticons/default/lol.gif... und dann alle auf pilzen und so merlins am start

dann doch lieber roten strobo, flachbau und tarnnetz!!!!

und ab 8.00 vibrieren die heizungen des gebäudes

sry hab voll den abturn wegen rückkehr nach freiburg

triebwerk dd war so schön!

aber gerade das tw ist doch noch relativ hell..und so groß..mag diese hohen hallen nicht...da war das elend schon geiler :P

und glaub mir....das kashmir hat zwar sone bunte deko, aber trotzdem sind die partys da fett und da kommt auch ne geile atmo rüber :P
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

scheißeee....nu gehts wieder los

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/popcorn.... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Lasst euch ruhig n bissel aus Leutz,freut mich das man schon über sowas streiten kann! Scheint ja n angeheitztes Thema zu sein!!!

Habt ihr eigentlich was gegen die Goamanen oder Haltet ihr echt nix von ner geilen DEKO MIT STROBO UND LASER EFFEKTEN N PAAR AKZENTEN aus der GOA szene?????

Naja lasst euch doch einfach mal überraschen,NEU muss ja nicht gleich SCHLECHT heissen oder????

Liebe Grüsse an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich war damals selber mal auf paar goa partys...

mich hat es teileweise sehr gestört, da es durch die deko einfach zu hell war, da diese ja durch das schwarzlicht lichter loh leuchten.
Ich denke hauptsächlich das es zu hell sein wird für ne hardtechno party, da der hardtek leute eigentlich an dreckige dunkle locations gewohnt sind.

helligkeit würde eine gute party meines erachtens nur stören.
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej

aber gerade das tw ist doch noch relativ hell..und so groß..mag diese hohen hallen nicht...da war das elend schon geiler

wann warstn das letzte ma im tw? vor der sommerpause wars nun wirklich überhaupt nicht hell da drin und zu loco poco beat noch weniger und flach wie sau, trotzdem plastix was the best :banga:
  • 0

harttekk

hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen

I :love: HANGARS AND KRACH - summer spirit 08

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian

ich mag lieber dunkel und dreckig.strobo ne fette anlage,das reicht.

das is der mann der die richtung vorgibt...dunkel und dreckig; wie unsere heissgeliebte "zähne"! :banga:
aber recht hat er!nichts gegen goa und das ganze andere gedudel aber wenn ich morgens oder mittags aussem club komme reicht mir nen hörsturz!da brau ich dann auch nich noch nen sehfehler...meine meinung! :P
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
ich glaub auch, dass es auf ner HT party nicht zu hell sein würde. das würd schließlich nur die paranoia der leute unterstützen, dass sie alle angeglotzt werden :banga:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

aber gerade das tw ist doch noch relativ hell..und so groß..mag diese hohen hallen nicht...da war das elend schon geiler

wann warstn das letzte ma im tw? vor der sommerpause wars nun wirklich überhaupt nicht hell da drin und zu loco poco beat noch weniger und flach wie sau, trotzdem plastix was the best /public/style_emoticons/default/).gif...

ich glaub, das war die 5 jahre tkf :P

und ne..tw is mir zu hoch..find so kleinere floors angenehmer....so wie der alte tresor...oder das elend in dresden..oder das x-side (bk-:P
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
egal welche "art" deko... solangs keine barbie princess b-day lockenwickler pony puppenhaus deko is..

un goa deko is ja nich verkehrt. solangs keine störenden laser sind die einem auch im fahrtüchtigen zustand schon die netzhaut von den glupschaugen ätzen..

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 02. Okt. 2007 - 16:03 Uhr

• 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

egal welche "art" deko... solangs keine barbie princess b-day lockenwickler pony puppenhaus deko is..

un goa deko is ja nich verkehrt. solangs keine störenden laser sind die einem auch im fahrtüchtigen zustand schon die netzhaut von den glupschaugen ätzen..

Wir werden uns am 18.01 schon einig!!!! Dukel dreckig und wirsch!!!! So soll es werden!!!! Bin mal gespannt ob wir nicht doch den ein oder anderen mit unseren ideen begeistern können!
  • 0
[codebox]Wenn man Musik Ficken könnte![/codebox]

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge

Wir werden uns am 18.01 schon einig!!!! Dukel dreckig und wirsch!!!! So soll es werden!!!! Bin mal gespannt ob wir nicht doch den ein oder anderen mit unseren ideen begeistern können!

welche party habt ihr denn vor so zu gestalten? und wo?
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

deko im club is mir ja ma sowas von ladden /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich geh ja nich auf ne party um mir einrichtungsideen oder so zu holen
abgesehn davon hasse ich deko ^^

naja deko iss schon ein wichtiger bestandteil einer party ich sag nur zb stammheim partys dekomässig einfach nur top man fühlt sich gleich viel wohler als in ner nicht dekorierten location
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

as91

as91

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge
kashmir underground

Mr. Weichentechnikk

Dieser Beitrag wurde von as91 bearbeitet: 02. Okt. 2007 - 19:12 Uhr

• 0

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

deko im club is mir ja ma sowas von ladden /public/style_emoticons/default/freak.gi...

naja deko iss schon ein wichtiger bestandteil einer party ich sag nur zb stammheim partys dekomässig einfach nur top man fühlt sich gleich viel wohler als in ner nicht dekorierten location

Na klar,so muss das auch sein! Oder?????????????? :banga:

Na das andere Topic von mir,Zwischenfall Bochum!!!!!!!!! Musst du dir mal durch lesen!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Würd mich freuen wenn man sich spätestens da mal sehen!
  • 0

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

Na klar,so muss das auch sein! Oder?????????????? /public/style_emoticons/default/fingerda...

Na das andere Topic von mir,Zwischenfall Bochum!!!!!!!!! Musst du dir mal durch lesen!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...

Würd mich freuen wenn man sich spätestens da mal sehen!

Das wird auf jeden Fall ne schöne Sache! :P
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
jo muss ich mal schauen... mal schauen wer noch alles vom ruhrgebiet dahin fährt...

alleine isses mir ein bißchen zu weit.
  • 0

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

jo muss ich mal schauen... mal schauen wer noch alles vom ruhrgebiet dahin fährt...

Hmmm,wie gesagt!
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn man sich da mal sieht! Zur Syndicate kommst du ja auch oder???? Treffen uns ja vorher zu vorglühen mit den USB leuten!
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einhundertelftausendeinhundertelf
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
oha ... kurz gesagt ... 99,9% der User hier auf diesem Board haben ganz einfach keine Ahnung, was "Goa" überhaupt ist, assozieren es aus irgendwelchen Gründen mit dunkel, düster und sonst irgendwas ... was wirklich hinter "Goa" steckt und das es dabei nicht nur um die Musik und Deko oder gar die Drogen geht, raffen sie auch nicht ... werden sie auch nie ... von daher kann man diesen Usern auch nicht wirklich mit dem Begriff "Goa-Deko" kommen ... verständlicher füßr sie wäre der Begriff "Schwarzlicht-Deko" ...

und zur eigtl frage ... NEIN, eine solche Deko ist auf simplen stupiden Hardtechno-Partys total fehl am platz ... hier is viel mehr sowas wie das altbekannte Tarnetz an der reihe, dazu noch ein paar strobos, nebel und einige gescheite Videoanimationen ... alles andere is perlen vor die säue ...
  • 0
Eingefügtes Bild

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

Die Party in Bochum Langendreer,steht auch unter Allgemein drin!

oha ... kurz gesagt ... 99,9% der User hier auf diesem Board haben ganz einfach keine Ahnung, was "Goa" überhaupt ist, assozieren es aus irgendwelchen Gründen mit dunkel, düster und sonst irgendwas ... was wirklich hinter "Goa" steckt und das es dabei nicht nur um die Musik und Deko oder gar die Drogen geht, raffen sie auch nicht ... werden sie auch nie ... von daher kann man diesen Usern auch nicht wirklich mit dem Begriff "Goa-Deko" kommen ... verständlicher füßr sie wäre der Begriff "Schwarzlicht-Deko" ...

und zur eigtl frage ... NEIN, eine solche Deko ist auf simplen stupiden Hardtechno-Partys total fehl am platz ... hier is viel mehr sowas wie das altbekannte Tarnetz an der reihe, dazu noch ein paar strobos, nebel und einige gescheite Videoanimationen ... alles andere is perlen vor die säue ...

Na das ist aber hart gesprochen,war auch erst 2mal auf ner guten Goa Fete und die leute ausser dem Tanzstil sind eigentlich ziehmlich gleich!! Korrekt und nett!! Find ich auf jeden Fall,muss allerdings dazu sagen das ich von nem guten Freund in die Szene eingeführt worden bin!

Perlen vor die Säue werfen find ich aber nicht richtig und auch nicht fair die aussage! Was man nicht kennt und wenn man "nur" schlechtes drüber gehört hat ist das nätürlich erstmal n Streitthema!

Würden halt gerne mal was neues ausprobieren! Vielleicht kommt das ja gut an!

Liebe Grüsse
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Goa Parties sind meist sehr geil dekoriert, vor allem die vom Waldfrieden. Deren Parties sind ja sogar International bekannt und Wonderland ist eines der wichtigsten Psy Trance Events überhaupt. Fand auch Samstag wieder die Deko total geil und dieses mal hab ich sie sogar so gesehen, wie sie in Wirklichkeit aussieht und fand sie trotzdem Hammer! :banga:

www.wald-frieden.de <3

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 05. Okt. 2007 - 09:27 Uhr

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
ok ... die deko hast du gut gefunden und genau solls ja auch sein ... aber stell dir mal bitte eine solche deko in verbindung mit hardtechno vor ... passt das wirklich?
meiner meinung nach nicht, weil der musikstil als solches ganz einfach zu agressiv ist ... punkt.

und für die, die immer noch nicht wissen von was hier eigtl die rede ist ... www.polydekomane.de und der is wirklich gut der typ ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Vorname: Nicole
Eingefügtes Bild

Mein Gott... wie herrlich !
  • 0
As far as I can remember, I always wanted to be a gangster

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge

Hmmm,wie gesagt!
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn man sich da mal sieht! Zur Syndicate kommst du ja auch oder???? Treffen uns ja vorher zu vorglühen mit den USB leuten!

ne schaffe es nicht zur syndicate... muss um 20 uhr heute weg :banga:
  • 0

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Vorname: Nicole

ne schaffe es nicht zur syndicate... muss um 20 uhr heute weg /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Schluss mit der Syndicate, ist doch fast schon vorbei ! :P
  • 0
As far as I can remember, I always wanted to be a gangster

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny

http://www.wald-frieden.de/gallery/bilde...

dat doch mal wat geiles aber dat wird schoon wieder alles zu hell da ist doch ein dunkler bunker einfach besser
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
besser goadeko, als großraumdisko deko: auch für (hard-)technopartys
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge

besser goadeko, als großraumdisko deko: auch für (hard-)technopartys

:banga:
gibts inner großraumdisko deko? oder meinst du die kleinen jungs und mädchen die da besoffen in der ecke liegen :P
  • 0

Kri-D

Kri-D

Chicagohouser

• Mitglied
  • 71 Beiträge
Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.

Waldfrieden hat immer geile Dekos am Start
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Ich seh das schon kommen ...

Auf der nächsten USB Party :banga:

Dann bin noch gut betrunken oder so ^^
und ruf dann meine Freundin an sie soll mich doch bitte ausm Dschungel abholen ^^ .....
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris

Also ich fände das echt nicht schlecht ich selber gehe auch öfters auf goa party und die dekos find ich immer sehr geil gemacht die goa leuete lassen sich immer richtig was einfallen für ihre parties.

Waldfrieden hat immer geile Dekos am Start
Wenn ich auf ner Hardtechno Party bin und das sieht dort so aus dann werde ich sofort die Räumlichkeiten verlassen :P

Sieht einfach nur :banga: aus
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0