Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wieso Schranz?

• Please log in to reply
605 replies to this topic

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
Ja dann erzählt mal!

Wieso hört ihr Hardtechno? Weil ganz ehrlich, ein klitze kleines bisschen gestört muss man dazu doch sein :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
weils gute mukke ist :banga:

naja und ich und gestört ? :P
  • 0

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine
wieso schranz?!

--> wieso denn nich???!

kp wieso... anfangs hab ichs gehasst :banga: danach mich langsam irgendwie dran gewöhnt und jetzt find ichs richtig gut :P
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Weil in der Mukke einfach power steckt!!!
  • 0

Guest_maiNStrike_*

Guest_maiNStrike_*
  • Guests
oder auch zerstört! :banga:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge

wieso schranz?!

--> wieso denn nich???!

kp wieso... anfangs hab ichs gehasst /public/style_emoticons/default/lol.gif... danach mich langsam irgendwie dran gewöhnt und jetzt find ichs richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...

Jo :P

am anfang wars irgendwie zu krank :banga: aber jetzt :P
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
ja kein Plan, wenn man mukke hört die man zu krass findet, BIS MAN SIE ENDLICH MAG.... das is doch gestört oder nich?
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ich hör nur hardtechno :banga:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
weil ich damals im jugendlichen alter extreme gesucht und gefunden hab. heute hör ich eigentlich nur noch harten und normalen techno und kein hardtechno mehr :banga: das liegt wohl auch dran, weil das mit dem schranz von früher net mehr so viel zu tun hat und ich einfach ruhiger geworden bin...

übrigens werd ich von den meistens aus meiner heimatgegend als freak bezeichnet, hier im board würd mich, glaub ich, fast niemand so nennen :P
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Guest_maiNStrike_*

Guest_maiNStrike_*
  • Guests
:P stimmt mave!

aber vielleicht "auch" weil man hardtechno mit so vielen musikrichtungen kombinieren kann...da sind der phantasie keine grenzen gesetzt! :banga:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge

ja kein Plan, wenn man mukke hört die man zu krass findet, BIS MAN SIE ENDLICH MAG.... das is doch gestört oder nich?

ja zuu krass auch schon wieder nicht, halt krasser als andere mukke :banga:

aber irgendwann gewöhnt man sich dran und man findet es gut, meinste net ?

was wär wenn du jeden tag nur metal hörst, irgendwann gefällt dir das bestimmt auch :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
kein plan warum,hat sich halt so ergeben.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
weil mir nach einiger zeit das ganze gedüdel im radio und sonstwo einfach zu seicht war. rock mag ich eh net. also muss man ja eine opposition aufbauen! ausserdem ist das die einzige mukke zu der ich tanzen und abgehen kann. mal n abend vor der box abgehen ist besser als sex und drogen. hauptsache druck... :P ein gewisses maß an gestörtheit ist aber grundvoraussetzung :banga:
  • 0
shut the fuck up!

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
ja klar, der mensch is ja auch ein gewohnheitstier. Man kann sich an alles gewöhnen wenn man will oder muss ! :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

kp wieso... anfangs hab ichs gehasst /public/style_emoticons/default/lol.gif... danach mich langsam irgendwie dran gewöhnt und jetzt find ichs richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich auch *ggg*

erst artillery003 hat mich von hardtechno überzeugt.

aber schranz als wort mochte ich noch nie. habe vergebliche wortgefechte auf parties gehalten das es progressive techno heisst :P

naja und progressive techno hab ich gehört, weil es halt überall gespielt wurde, hardcore mochte ich aber immer lieber.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge

ja klar, der mensch is ja auch ein gewohnheitstier. Man kann sich an alles gewöhnen wenn man will oder muss ! /public/style_emoticons/default/p.gif...

muss...

also ich finds eher kranker wenn einer die musik mag weil er sie hören muss :banga:

nicht wenn einer sie hört bis er sie mag..(freiwillig) ._:
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge

ja klar, der mensch is ja auch ein gewohnheitstier. Man kann sich an alles gewöhnen wenn man will oder muss ! /public/style_emoticons/default/p.gif...

muss...

also ich finds eher kranker wenn einer die musik mag weil er sie hören muss /public/style_emoticons/default/roll.gif...

nicht wenn einer sie hört bis er sie mag..(freiwillig) ._:

also selbst wenn ich im büro den ganzen tag schlager hören müsste würde ich es nie mögen...
  • 0
shut the fuck up!

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
ja ist es denn wirklich das Suchen nach Extremen?
Erklärt das wieso die Musik mit dem Alter auch immer unpopulärer wird und man sich auf andere Stilrichtungen (vorallem ruhigere) konzentriert?

Weil es is schon auffällig das die älteren Herren und USBler der ersten STunde mittlerweile ganz anders über die Mukke denken, also zB ich :banga:
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge

Erklärt das wieso die Musik mit dem Alter auch immer unpopulärer wird und man sich auf andere Stilrichtungen (vorallem ruhigere) konzentriert?

Weil es is schon auffällig das die älteren Herren und USBler der ersten STunde mittlerweile ganz anders über die Mukke denken, also zB ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja, ich leg mittlerweile house auf :P aber mal ehrlich - bei mir war's damals am anfang wirklich ein teil rebellion. einfach anders sein als der rest. aber ich mag die musik wirklich gern. hab früher viel kommerzielles zeugs gehört und irgendwann bin ich dann über ein paar leutz gestolpert die mir den "undergound" gezeigt haben. da war's dann vorbei :banga: obwohl ich mittlerweile viel ruhiger spiele als noch vor ein paar jahren mag ich auf partys eigentlich nur techno / hardtechno wirklich. ich geh nicht weg um mich zu unterhalten, sondern um spaß zu haben und abzugehen. is bei mir in der ecke immer seh schwierig gewesen, weil die leute hier schlager und ähnlichen mist bis zur vergasung spielen. never....
  • 0
shut the fuck up!

Nik Wel

Nik Wel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge

ja zuu krass auch schon wieder nicht, halt krasser als andere mukke /public/style_emoticons/default/weird.gi...

aber irgendwann gewöhnt man sich dran und man findet es gut, meinste net ?

was wär wenn du jeden tag nur metal hörst, irgendwann gefällt dir das bestimmt auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da ist übrigens tatsächlich was dran!

Es ist wissenschaftlich belegt, dass das Gehirn "lernen" muss, bestimmte Musik zu mögen. Merkt man oft schon daran, dass man einen Song/einen Track mehrmals hören muss bevor er einem richtig gut gefällt.

Bei mir war es damals genau so mit dem Schranz wie bei Chrizze :P

Dieser Beitrag wurde von Nik Wel bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 13:32 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Weil es is schon auffällig das die älteren Herren und USBler der ersten STunde mittlerweile ganz anders über die Mukke denken, also zB ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das ist eine infame Unterstellung das man im Alter ruhiger wird! :P

Kumpel von mir, auch in meinem Alter, meinte auch das er das nicht versteht wieso andere ruhiger werden.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
angefangen weil mir der "andere" techno früher zu langweilig wurde
aufgehört, weil mir hardtechno mittlerweile zu langweilig is :banga:
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Damals im Dezember 1999 wollten wir ins Palazzo zum Väth. Da war dann eine riesen Schlange und wir sind dann doch lieber ins U und ausgerechnet Rush (damals noch absolut unbekannt für mich) hat an dem Abend im aufgelegt und es gin noch mehr vorwärts wie beim Liebing, was ich sehr geil fand. Damals war HT noch eher die Ausnahme.

@Theresa
Schön gesagt und ich stimm dir da vollkommen zu. Es gibt noch ein paar Ausnahmen aber der größte Teil juckt mich nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von BassBoss bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 13:39 Uhr

• 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ich hör kein hardtechno :wink:
  • 0

To Hell and Back 

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge

Das ist eine infame Unterstellung das man im Alter ruhiger wird! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Kumpel von mir, auch in meinem Alter, meinte auch das er das nicht versteht wieso andere ruhiger werden.

im alter...das klingt, als ob hier eine gruppe von rentern diskutiert *fg*
  • 0
shut the fuck up!

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
ich mag einfach musik die bei mir emotionen auslöst...!!! :banga:

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 13:46 Uhr

• 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine

muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?! :banga:

bei mir lags größtenteils halt au am freundeskreis... naja was heißt "größtenteils auch", eigentlich lags wohl eher nur daran^^ die ganzen spaten hier um mich herum, ne mave?! :P
Eingefügtes Bild

:P

Dieser Beitrag wurde von mieze.katz bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 20:03 Uhr

• 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
hab bis dato hardcore und acid gehört, irgentwann hat mich ein kumpel aufn set vom amok aufmerksam gemacht, dann das usb entdeckt, tjoa.. und dann halt klatschen geblieben ^^
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
hehe :P

Also bei mir wars anders, ich konnte mit dem Sound nie was anfangen bis ich durch ecken einen Produzenten hier aus dem Board kennengelernt habe. So kam ich zum USB und so habe ich gelernt wie HT aufgebaut ist und viel mehr als nur Krach is :banga:
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Diese Frage kam 2002 schon mal ..... :gaehn:

Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 14:22 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0