Wieso hört ihr Hardtechno? Weil ganz ehrlich, ein klitze kleines bisschen gestört muss man dazu doch sein

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Jowieso schranz?!
--> wieso denn nich???!
kp wieso... anfangs hab ichs gehasst /public/style_emoticons/default/lol.gif... danach mich langsam irgendwie dran gewöhnt und jetzt find ichs richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
ja zuu krass auch schon wieder nicht, halt krasser als andere mukkeja kein Plan, wenn man mukke hört die man zu krass findet, BIS MAN SIE ENDLICH MAG.... das is doch gestört oder nich?
kp wieso... anfangs hab ichs gehasst /public/style_emoticons/default/lol.gif... danach mich langsam irgendwie dran gewöhnt und jetzt find ichs richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
muss...ja klar, der mensch is ja auch ein gewohnheitstier. Man kann sich an alles gewöhnen wenn man will oder muss ! /public/style_emoticons/default/p.gif...
muss...ja klar, der mensch is ja auch ein gewohnheitstier. Man kann sich an alles gewöhnen wenn man will oder muss ! /public/style_emoticons/default/p.gif...
also ich finds eher kranker wenn einer die musik mag weil er sie hören muss /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nicht wenn einer sie hört bis er sie mag..(freiwillig) ._:
ja ist es denn wirklich das Suchen nach Extremen?
Erklärt das wieso die Musik mit dem Alter auch immer unpopulärer wird und man sich auf andere Stilrichtungen (vorallem ruhigere) konzentriert?
Weil es is schon auffällig das die älteren Herren und USBler der ersten STunde mittlerweile ganz anders über die Mukke denken, also zB ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja zuu krass auch schon wieder nicht, halt krasser als andere mukke /public/style_emoticons/default/weird.gi...ja kein Plan, wenn man mukke hört die man zu krass findet, BIS MAN SIE ENDLICH MAG.... das is doch gestört oder nich?
aber irgendwann gewöhnt man sich dran und man findet es gut, meinste net ?
was wär wenn du jeden tag nur metal hörst, irgendwann gefällt dir das bestimmt auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Nik Wel bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 13:32 Uhr
Erklärt das wieso die Musik mit dem Alter auch immer unpopulärer wird und man sich auf andere Stilrichtungen (vorallem ruhigere) konzentriert?
Weil es is schon auffällig das die älteren Herren und USBler der ersten STunde mittlerweile ganz anders über die Mukke denken, also zB ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von BassBoss bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 13:39 Uhr
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Das ist eine infame Unterstellung das man im Alter ruhiger wird! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Kumpel von mir, auch in meinem Alter, meinte auch das er das nicht versteht wieso andere ruhiger werden.
Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 13:46 Uhr
ja kein Plan, wenn man mukke hört die man zu krass findet, BIS MAN SIE ENDLICH MAG.... das is doch gestört oder nich?
Dieser Beitrag wurde von mieze.katz bearbeitet: 25. Sep. 2007 - 20:03 Uhr
BasementRocker & mieze.katz
**Ich tanz drauf**
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0