Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wie steht ihr zur loveparade??

• Please log in to reply
256 replies to this topic

cocoonclubber

cocoonclubber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 posts
ganz einfach: SCHEISSDRECK!!!!!
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
Also ich war noch nie da, aber die ganzen Idioten, die nix mit Techno zu tun ham, schon im Fernsehen zu sehen ist mir zuviel. Und die dann auch noch im Club sehen zu müssen wär dann noch viel schlimmer. Da robb ich lieber hier zuhaus die Party!!
  • 0

• Guests
LoveParade schön und gut, aber da gitbs dann wieder gewisse DJ`s die spielen auf da Loveparede komerz und bei den Festln nacherher eher auf Underground! Die Festln nach der LoveParade in den Clubs die sind sicherlich größtenteils voll genial, zumindest die auf denen die wirkliche Musik gespielt wird! GrEaTz CoAl PeTe ;)
  • 0

ExTrEmE ZoNe

ExTrEmE ZoNe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 posts

Hmm .... zu hell, zu viele Leute, schlechte Soundqualität, sobald man 10 Meter vom Waagen weg ist hört man den nächsten, zu heiß ... oder auch noch Regen ..... da zappel ich doch lieber gemützlich in nem Club ab  :P

und ausserdem hat man dort auch keine richtige Bewegungsfreiheit, und muss immer aufpassen, das man nicht irgendwelchen besoffenen anrempelt, die sich dann gleich angemacht fühlen, das beste sind nun mal Privatpartys, oder n richtig geiler Hakkeschuppen ;)
  • 0

• Guests
also seit ich letztes jahr nen 40jährigen äähh vollschlanken mann mit nem verschwitzten weissen tshirt mit dem aufdruck "gina wild fanclub gelsenkirchen" gesehn hab, ziehts mich da nimmer os hin....und vor 2 jahren der big brother wagen von rtl2 war auch nich so mein geschmack...das einzig geile waren immer die parties danach, zb mit 50 mann im bunker und fette breakbeatz am start ;)
  • 0

Audio_Junkie

Audio_Junkie

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 posts
Na ja, die GrundIdee war ja ganz gut. Es sind jetzt aber einfach zu viele Leute die mit der Mucke nix am Hut haben und einfach hingehen um es mal gesehen zu haben und um einfach mal dabei gewesen zu sein, mein letzter Loveparade Trip war 1997. Ich finde sie in der Zeit einfach nur SCHLECHT ;)
  • 0

cryo

cryo

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 posts
wow hätt mir nicht gedacht dass das thema so einschlägt aber is klar dass is das gegenteil von uns nämlich die zusammenkunft der gigi und freunde verseuchten orientierungslos herum hüpfenden niuchts ahnenden von guter mucke generation!*lol* des hob i jetzt loswereden müssen! greetz cRyo
  • 0

• Guests
hmm, wie steh ich zur love parade ? ;) manchmal rechts von ihr, manchmal links von ihr :P
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts
also ich weiss nich reizen würds mich ja nach wie vor immernoch.. ;) :P :( aber ich kann doch nich immer überall dabei sein :lol: .. kost ja auch was.. zu dem wirste ja dieses jahr anscheinend eh nen terror anschlag abbekommen ... :(
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

D:CON

D:CON

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 691 posts
Loveparade? Na ja, hingehen würd ich auch nicht gerade. Ich war letztes Jahr auf der Street-Parade und das hat mir gelangt. Viel zu voll, viel zu heiss, viel zu schlechte Musik, viel zu viele Leute, die sich einmal im Jahr als Raver verkleiden und sonst mit der Musik net viel am Hut haben. Solche Mega-Events sind absolut nicht mein Fall. Sind eher Volksfeste als Techno-Parties.
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2,516 posts
Also ich fahr dieses Jahr zum 5. Mal hin, war seit 1998 jedes Jahr dort. Letztes Jahr war ich auch noch auf der Streetparade/Zürich. Klar isses ne absolut kommerzielle Veranstaltung, aber das heißt net das es einem dort keinen Spaß machen muß ;)
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,696 posts
Ich weiss nicht,was die Leute mit dem Wagen haben:Dort ist es auch voll ,man kann nicht tanzen und man ist von Spacken umgeben. Ihr merkt schon,ich gehe auf die Parade selbst nicht hin.Höchtens auf die Abschlusskundgebung um die anspruchvollen Worte von Motte mitzubekommen,will mich ja weiterbilden :buch: Nein,finde ich superschön die Nacht anfangen sehen(Sonnenuntergang),die vielen Lichter,Musik aus mehreren Dutzend Boxen,manche gute DJs.Und so weiter.Natürlich ist es shit,wenn B&J auflegen. Zu den Afterpartys: genial!ist für jeden was dabei.Man darf natürlich nicht ins Tresor gehen,oder so,weil viel zu voll.Aber wenn gute DJs kennt,dann legen die irgendwo in der Zeit in Berlin auf.Ich habe ja schon meine Partys gefunden (sa.Loveairport und So.Tresor) und kann es nicht mehr aushalten(seit mehreren Monaten auf Entzug ;) . Im letzten Jahr war ich im Tacheles,weil da was von Underground stand(hatte bis dahin nicht so die Ahnung mit den Berliner DJs).Also immer,wenn ich die Oranienburger Strasse durchgehen,so wie heute bei der Feier,weil Brasilien Weltmeister geworden ist,muss ich mich an dies goile Party erinnern!
  • 0

• Guests
;) Parade muss man net haben, (find ich) aber wenn`s den Leuten spass macht.... warum net :P (muss ja net hin) :(
  • 0

• Guests
Ich find Paraden allgemein ned so lustig :P .... bin lieber in schön dunklen und kühlen Club´s als mich der heißen Sonne auszuliefern .... außer´s regnet, das wär lustig :( .... und dann noch so sachen wie die Pfeiferl und die Wasserpistolen und alle Raver sehen aus wie Stofftiere ;)
  • 0

• Guests
ich bin einmal auf der LP`02 gewesen udn seit dem nicht mehr, weil ... (gründe wurde ja mehr als genug aufgezählt), wobei regen kewl ist :(

AUßERDEM
kann/würde ich dieses jahr eh nicht hinfahren, weil der labor-club am 13.07 mit einem techno opening endlich seine pforten in osnabrück öffnet :P ;) :(

www.labor-club.de
  • 0

stanza

stanza

Youngster

• Mitglied
  • 31 posts
Ich hab mir die gestern mal aus nächster nähe wieder mal in wien angesehen *lol*
Ich muss jedes Jahr aufs neue lachen wenn ich die Kuhfleckenkinder dort rumrennen seh
Hab mich vorher noch kräftig eingekifft und der grinser was nimma wegzudenken
2 std war ich glaub ich dort...war eh zuviel
aber in wien kann man sich wenigst bewegen da is ned soviel los
ein Erlebnis is es jedes Jahr auf neue
wohn auch nur autominuten davon entfernt
  • 0

• Guests
ok, im ernst : ich würd erst gegen abend hinfahren, so ankunft 22.00 uhr und dann um o.oo uhr gehts dann los :P , auf die parade kann ich verzichten. ;) vor 10 jahren wär das noch anders gewesen doch da war ich zu jung. ich schau mir das im tv an. im 3. programm. für alle die´s net wissen . da sind 2 absolute kultmoderatoren die das kommentieren , und zwar net so kiddie mäßig wie auf viva oder rtl2 . die 2 sind in nem ganz kleinem container ! untergebracht, dürfen da net raus, und labern dabei richtig niveuvolle scheisse :( . und nehmen sich und den rest der laute draussen ! net so ganz ernst. das is 10 mal besser als in der masse rumgeschoben zu werden ;-)

meine meinung ! :(
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2,516 posts
@Dipkreisel: Nääk! Das was de im Fernsehen zu sehen bekommst is Scheiße, muß man dabei gewesen sein ;)
  • 0

• Guests

@Dipkreisel: Nääk! Das was de im Fernsehen zu sehen bekommst is Scheiße, muß man dabei gewesen sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich will ja auch nur die beiden hören :P , is scho klar das des vor ort anners is ;-) , war ja auch scho dabei .
  • 0

• Guests
also ich guck mir grad bviva an! und ich muss sagen die sets sind ja gut! also liebing rockt grad die scheisse fett! also ahab ich den tv mal lieber ausgemacht und lass den ton über die anlage laufen!

ansonsten hasse ich die loveparade!!!!! die leute sind unaushaltbar und den ganzent ag medien und werbungschelle! musik scheisse und bla!
aber siegessäule abends,, hmmm klar legen die leute gut auf! ach egal! ich geb mir weiter liebing :-D
  • 0

revolution909

revolution909

Newbie

• Mitglied
  • 8 posts
liebing und rocken??? ich fand liebing sowieso immer schon ziemlich scheiße - lieber adam beyer oder vielleicht auch rush, wenn man schon nach den namen und der popularität geht.

aber der liebing hat sich ja prächtig angepasst zu dieser dorfkinderparade, indem er verballlert aufgelegt hat (sah zumindestens so aus)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts

aber der liebing hat sich ja prächtig angepasst zu dieser dorfkinderparade, indem er verballlert aufgelegt hat (sah zumindestens so aus)

der gute chris sieht immer so aus... der kann gar nich anders ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
Mir egal ob´s Kommerz is oder net. Ich find die Loveparade an sich ne geile Idee und ausserdem ein beeindruckendes Spektakel. War zweimal da und hat auch jedes mal Spaß gemacht. Klar sind tonnenweise Mallorca-Touristen da, aber scheiß drauf, sind se halt da, sollen se mitfeiern. Is doch umso besser, denn die LP hat sicher dazu beigetragen, daß Techno in Deutschland so gut angesehen ist, im Gegensatz zu Frankreich, den USA, etc (obwohl es sich in den beiden Ländern auch gerade ändert).

Und warum sollte man etwas dagegen haben wenn 1.5 Mio Menschen friedlich miteinander feiern? Daß das nicht mehr Underground ist, is klar, aber egal, darum geht es bei der LP nicht. Die Loveparade erhebt gar nicht den Anspruch Underground zu sein, also sollte man auch nicht sagen "Früher war es aber Underground". Zeiten ändern sich, Musikrichtungen ebenfalls.

Wäre dieses Jahr besseres Wetter gewesen, wäre ich hingefahren.
  • 0
takin out the trash...

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts
danke amok... du triffst den nagel auf den kopf ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

• Guests

liebing und rocken??? ich fand liebing sowieso immer schon ziemlich scheiße - lieber adam beyer oder vielleicht auch rush, wenn man schon nach den namen und der popularität geht.

na da kennt sich ja einer aus wa
  • 0

obsurfer

obsurfer

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts
ich hab allgemein was gegen ballermann. das ist doch fasching was da abgeht und die püppchen auf den wagen sind ja soo sexy, das sind voll die raver, hauptsache titten raushängen. das fängt ja schon an dass die tussen mit stringtanga umsonst ubahn fahren dürfen. weil die richtigen raver rennen ja alle halb nackisch rum. und zur abschlusskundgebeung, mag ja sein dass der rush und der liebing gebrettert haben, aber was weiss ich, hat mich kein bisschen gejuckt das anzuhören.
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
Wenn die Tussen da nackt rumrennen wollen, dann laßt sie doch. Übet Euch in Toleranz gegenüber Mitmenschen, denen etwas anderes Spaß macht, als euch........... langsam nimmt diese Intoleranz in der Szene bedenkliche Ausmaße an ;)
  • 0
takin out the trash...

razcal

razcal

Partyanimal

• Mitglied
  • 220 posts
ich finds alles andere als negativ, dass die Tussis halbnackt rumrennen *gggg*

ich war bei der Lp 01 dabei und muss sagen: es war auf jedenfall eine Sache, die sich gelohnt hat. Schliesslich kriegt man sowas nich alle Tage. Am meisten war ich beeindruckt von dem Polizei-(DJ)-Truck in einer der Seitenstrassen (die Bullen haben's gerockt!). Weiterhin war ich sehr erstaunt darüber, dass es sowas wie Transparent-Tangas gibt *g*

War schon geil, die Stimmung da, und ich seh das genauso wie manche hier: Solln doch Leute kommen, wie se wollen. Hauptsache ICH habe Spass. Und den hatte ich. Man erlebt selten, dass so viele Leute so friedlich feiern können. Und gefeiert wurde nich nur auf der Umzugs-Strasse, da standen ja überall noch Boxen rum ;)

also ich wär wieder dabei gewesen, wennsch Geld gehabt hätt...
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts
ich sehs genauso... ich war 3 mal auf der parade und hatte immer meinen spass. ich lass mich auch nich von den ganzen plüsch-, halb nackt-, gasmasken oder sonstigen ravern stören... die lassen mich in ruhe feiern also lass ich sie auch :P

und von wegen zuviel kommerz... jeder freut sich hier auf die nature one, die auf viva übertragen wird... ist das dann kein kommerz ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6,378 posts
Naja sagen es wir mal so... ich geh dieses Jahr zum ersten mal auf die Nature... Ich hab die davor noch net auf Viva gesehen, ganz einfach weil die eben net so bekannt ist... ich mein sogar meine Oma kennt die Loveparade, aber frag die mal nach der Nature... Und das ist für mich schonmal die Sicherheit, das auf der Nature nicht so ein Familienausflug ist, wo Eltern mit ihren 8-9 Jahre alten Kiddies hinfahren...
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users