läuft bei mir hoch und runner
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
so, nachdem ich das album durchgehört hab, kann ich nur sagen HAMMER!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
jeder track ein absoluter kracher für sich selbst!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
teilweise etwas melancholisch (z.b. Halo) teilweise breakbeat artig (Breath) oder einfach nur schön (z.b. Indian Love)
einfach ein hammer album!!!
find ich hammer... geht ab wie en 80er rettich... gute arbeit !!!
Die Platte ist echt der hammer /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Arkus P. hatt mich nie entäuscht was sein Sound an geht immer schön abwechslungsreich und immer schön nach vorn /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Ist schon so gut wie gekauft .
was ein geiles album... ziemlich krass /public/style_emoticons/default/respekt....
Indian Love find ich irgendwie am besten.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
roadside /public/style_emoticons/default/banga.gi... halo ist geil und indian love auch hamma ,Platte ist jeden cent wert kaufen leute ,top arkus /public/style_emoticons/default/top.gif...
endlich da die scheibe /public/style_emoticons/default/banga.gi... wusste garnicht, dass die gestern gekommen ist.
danke an den arkus
saubere arbeit peter /public/style_emoticons/default/respekt.... jetzt mal alle tracks, ganz und öfters im auto gehört eine schöne runde sache /public/style_emoticons/default/toptop.g...
...track 11 /public/style_emoticons/default/banga.gi... wird auch mal mehr in diesem style von dir komen? evtl unter anderem namen oderso??
und nebenbei bemerkt find ich das artwork und die ganze cd sehr fett gemacht!!! dickes lob...schönste cd seit monaten die ich bekommen hab...so jetzt genug geschleimt..rutsch hier gleich vom stuhl
dann hoff ich mal dass man es auch in der raveline lesen kann dass du die cd gut findest /public/style_emoticons/default/p.gif...
track 11.. das ist doch dieses minimal-teil oder.. ich denk schon dass was kommt, hab genug solche sachen da.. aber zu zeit steht der ausbau von HT an erster stelle *g
jo ich denke doch das man liest das ich es gut finde...und ja track 11 is dieses minimal-teil /public/style_emoticons/default/lol.gif... obwohl es garnich so minimal is...schön technoid wie ich finde /public/style_emoticons/default/wink.gif...
soooo..hör die cd gerade..gefällt mir echt gut /public/style_emoticons/default/top.gif...
Echt ein feines Album , hab es am Samstag bekommen und hör sich mir scho die ganze zeit an .
Arkus P. /public/style_emoticons/default/respekt....
i just receive at home and what a terrible album peter.
the mix of melody and pushing sound is very good /public/style_emoticons/default/top.gif...
und das zurecht ! die tracks laufen hier hoch und runter ,steckt echt was hinter .bei web rec auf platz 3 schon bei sales charts....
unter den ganzen minimal sachen und ein paar abstract platten /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Paul-Marky bearbeitet: 20. Nov. 2007 - 00:15 Uhr
soooo..hör die cd gerade..gefällt mir echt gut /public/style_emoticons/default/top.gif...
danke man /public/style_emoticons/default/d.gif... und wie findest du den hip hop track? /public/style_emoticons/default/lol.gif... also den letzen..
hat echt spass gemacht den zu machen, mit richtigen aufnahme seassions im studio, mit mikros und nachtseassions...
gab´s das gewinnspiel schon???
danke man /public/style_emoticons/default/d.gif... und wie findest du den hip hop track? /public/style_emoticons/default/lol.gif... also den letzen..
hat echt spass gemacht den zu machen, mit richtigen aufnahme seassions im studio, mit mikros und nachtseassions...
der is gut geil so...wer hatn das gerappt??
und btw..der name "typical outro" dazu..das is einfach nur geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kannste mir ma den songtext schicken..weil versteh da nich wirklich viel irgendwie /public/style_emoticons/default/).gif...
...du sagst indian love kommt vll noch als single raus....auch den part 2, den du mal auf deiner myspace-seite hattest??
der is gut geil so...wer hatn das gerappt??
und btw..der name "typical outro" dazu..das is einfach nur geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kannste mir ma den songtext schicken..weil versteh da nich wirklich viel irgendwie /public/style_emoticons/default/).gif...
...du sagst indian love kommt vll noch als single raus....auch den part 2, den du mal auf deiner myspace-seite hattest??
so ein kollege aus england hats gerappt...den namen weiss ich nicht jetzt /public/style_emoticons/default/lol.gif... und text hat er spontan geschrieben während des aufnehmens.. ich glaube der ergibt wenig sinn /public/style_emoticons/default/lol.gif... und verstehen tue ich es auch nicht hehe
indian love 2 kommt wo anders raus denk ich ..
auf der single gibts nur indian love (1) mit remixen und evtl noch einem bonus track (wobei da könnte man ja indian love 2 drauf packen :-o )
also mal sehen ist eigentlich eine gute idee
Zwei absolute Hammer Scheiben!!!
Und aussehen tun se auch noch gut.
Was will man mehr?
diese sätze hör ich u.a auch immer wenn man mich beschreibt :-D
Was will man mehr?
bist wohl auch ne hammer scheibe /public/style_emoticons/default/question...
Was will man mehr?
bist wohl auch ne hammer scheibe /public/style_emoticons/default/question...
nicht drüber nachdenken...einfach nicken und lächeln /public/style_emoticons/default/p.gif...
nene.... arkus ist schon fett!
ja.. aber ich werd wieder abnehmen wenn mir danach ist :/
Dieser Beitrag wurde von Escapolo bearbeitet: 14. Dez. 2007 - 16:40 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0