Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

(TCLA00133) ARKUS P. "MUSICAL PROSTITUTES"

* * * * - 11 Stimmen

• Please log in to reply
120 replies to this topic

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Sehr gutes Album! Jeder Track hat irgendwie was...
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
sehr geiles album, absolut erstklassige tracks, bin begeistert... wird auf jeden fall gekauft!!!
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
danke leute.. auf myspace gibts den a1 track in voller länge nun

www.myspace.com/arkusp
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
Nahezu jeder track lässt sich schön anhören..ist net brutal überladen..mir gefällt auch der breakige ansatz in machen tracks...muss ich mir wohl beides zulegen..des vinyl und die cd. Naja..ich habs doch :P gute arbeit :banga:
  • 0
Next Dates:
njet

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
wenn ich die ersten promo cd´s habe, werde ich ein kleines gewinnspiel zusätzlich zusätzliche zum normalen gewinnspiel..
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris

wenn ich die ersten promo cd´s habe, werde ich ein kleines gewinnspiel zusätzlich zusätzliche zum normalen gewinnspiel..

:banga:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

feine sache... :banga:
  • 0

ThePenetrator

ThePenetrator

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Dario
Grandios.
Jeder Track ist ein Highlight für sich. Was mir allerdings auffällt ist, dass die Stimmung in einigen Tracks schon sehr nachdenklich rüberkommt. Ich meine es gibt ja etliche Tracks von dir die ebenfalls verträumte und gedankenversunkene Melodien beherrbergen.
Jedoch auf dem Album ist es diesmal sehr ausgeprägt wie es mir scheint.

Nichts desto trotz ein HIT und nen kauf wert.
  • 0

BassLee

BassLee

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Vorname: Christof
A1 Mir persönlich n Bissl zu Melodiös & dark, beat selbst ist aber in ordnung
A2 Eigentlich ähnlich nur das mir hier der beat n bissl zu eintönig und zu stress frei ist
A3 Schön dreckig und krank gefällt mir (trotzdem ist da wieder was verträumtes drin^^) ;) :o
B1 So vom ding her hats scho was ist trotz Melo schön treibend aber halt nicht mein fall :(
B2 Muhahaha und da ist der Track warum auch ich mir die Platte holen werde, abgehacktes Vocale-zeugs mit spielereien, i like this shit :P :P :P :P :P
C1 Vom Klangbild her sehr schön und Harmonisch ..... aber warum ???? :P :o
C2 Dreckig, Treibend, Spielereien und ne sau geile Idee einfach nur HAMMER :P :P :P
D1 Sehr schön so sind melos genial einfach nur mal kurz inem break und denn weiter mit Strukturierten cutz aufe fresse :P :P
D2 Joar hat was also auf keinen fall schlecht aber halt mehr so durchschnitt (dafür haste mich scho mit zu vielen Krassen tracks verwöhnt) trotzdem :o

Also im Ganzen muss aber auch ich sagen das mir grade dies melodiöse und flächige bei den meisten Traxx aufgefallen ist, was ich persönlich halt gar nicht so mag denke aber mal das de wohl in der allgemeinheit damit auf mehr zu spruch triffst .......
Hoffe aber das wir trotzdem auch weiterhin dazwischen schönes dreckiges, verspieltes, effect überladenes, geballer mit Struktur zu hören kriegen denn genau darum ist mein Plattenkoffer voll mit deinen Produktionen .
:P :P :P :banga: :P :P :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

sehr geiles album, absolut erstklassige tracks, bin begeistert... wird auf jeden fall gekauft!!!

word!!!
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:P :banga:
kauf ich mir auch. Kein track auf der scheibe wo ich sagen muss... "gefällt mir nich!"
Hasste ne super arbeit geleistet.
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

XxDajanaxX

XxDajanaxX

-abstinent-

• Mitglied
  • 502 Beiträge
boahh, sind ja wohl alle richtig geiloo, bis auf a1 und c1, die sind einfach nur arschgeil.. Will ich haben dit ding.. :banga:
  • 0

Andre Frauenstein

Andre Frauenstein

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 Beiträge
Cant wait for this album to hit the African borders, its just the sort of thing the harder scene needs, specially with such quality. Am looking forward to this!
  • 0
www.myspace.com/andrefrauenstein & www.andrefrauenstein.com

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
auf jeden fall schon so gut wie im case..........

echt ne klasse arbeit das album.....

hut ab
  • 0

SaschaSg

SaschaSg

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 65 Beiträge
Einfach Fett das album ist sowas von gekauft super arbeit hoffe nur es dauert nicht mehr solange bis es kommt die vorfreude ist schon mega darauf!!!!!
nov-dez. ist ja noch ne weile!! :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

caliana

caliana

Detroitrocker

• Mitglied
  • 144 Beiträge
  • Vorname: Sylvi
weltklasse das albun. absolut weltklasse. wird gekauft. :banga:
  • 0

Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"

Acid Flux

Acid Flux

160 BPMs MiNiMuM!!!

• Mitglied
  • 885 Beiträge

I am sorry but I dont speak German and damn translators suck!!!

Why do you mention a CD???

Does it come with the LP or what???

/public/style_emoticons/default/noidea.g...

no no , there´s a vinyl release AND a cd release.... all track except the last 4 are on the vinyl..
you can buy a vinyl or a cd...

Cool!!!

Thanks for answer, Petey-Pete

:P

• 0
Acid Flux @ Facebook
Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]
160 BPMs MINIMUM!!! MeXiCaN BpMs PuNiShMeNt
Eingefügtes Bild
Click on image below to check my alternate project:
Eingefügtes Bild

DJ Luvok

DJ Luvok

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 410 Beiträge

I am sorry but I dont speak German and damn translators suck!!!

Why do you mention a CD???

Does it come with the LP or what???

/public/style_emoticons/default/noidea.g...

no no , there´s a vinyl release AND a cd release.... all track except the last 4 are on the vinyl..
you can buy a vinyl or a cd...

Cool!!!

Thanks for answer, Petey-Pete

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

i will try to buy the vinyl :P heres some difficult to find the cd!! :P congrats arkus!!
  • 0
MEXICAN SCHRANZ WARRIOR!!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
@arkus

sehr geil.aber warum machst du nicht ein 3x12" release um die anderen tracks auch noch auf vinyl raus zu bringen!will mir ungern cd und vinyl kaufen :banga:

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 14. Sep. 2007 - 02:22 Uhr

• 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

@arkus

sehr geil.aber warum machst du nicht ein 3x12" release um die anderen tracks auch noch auf vinyl raus zu bringen!will mir ungern cd und vinyl kaufen /public/style_emoticons/default/p.gif...

3 vinyls kauft doch keiner :P

vinyl ist eher an die djs gerichtet, und die cd an die "nichtdjs" wenn es sie überhaupt gibt :P
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

@arkus

sehr geil.aber warum machst du nicht ein 3x12" release um die anderen tracks auch noch auf vinyl raus zu bringen!will mir ungern cd und vinyl kaufen /public/style_emoticons/default/p.gif...

3 vinyls kauft doch keiner /public/style_emoticons/default/d.gif...

also die hier kof ich...

http://usb.unitedsb....showtopic=88848

und wenn dein album au 3 scheiben hätte würd ichs au kaufen... aber so... pfff :banga:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

@arkus

also die hier kof ich...

und wenn dein album au 3 scheiben hätte würd ichs au kaufen... aber so... pfff /public/style_emoticons/default/stupid.g...

naja auf den platten dort sind 12 artist drauf. .wie soll ein einzelner dagegen ankommen? ausserdem will ich auch nicht bei jedem lied anders klingen, ein gewisser style soll erhalten bleiben und das album ist nun mal EIN album und nicht eine greatest hits sammlung o.ä. das heisst das album hat ein thema, und so klingt es auch...
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

@arkus

also die hier kof ich...

und wenn dein album au 3 scheiben hätte würd ichs au kaufen... aber so... pfff /public/style_emoticons/default/stupid.g...

naja auf den platten dort sind 12 artist drauf. .wie soll ein einzelner dagegen ankommen? ausserdem will ich auch nicht bei jedem lied anders klingen, ein gewisser style soll erhalten bleiben und das album ist nun mal EIN album und nicht eine greatest hits sammlung o.ä. das heisst das album hat ein thema, und so klingt es auch...

HAA! Und DAS ist sehr lobenswert :P ich finds sowas von beknackt wenn ein künstler seinen eigenen style untergräbt..gibt nix schäbigeres (schreibt man das so?) naja wie auch immer... wenn man die handschrift eines djs/producers hören kann ist das ziel erreicht. So, jetzt hol ich mir ein eis bei mutti...
  • 0
Next Dates:
njet

Kafka

Kafka

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Vorname: Christian
brett, hammer, geil!
muss ich haben. *gier*

mit am geilsten find ich rising sun
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

@arkus

also die hier kof ich...

looool, dat sollte doch "lediglich" ne ironisch-angehauchte antwort auf deinen satz "3 vinyls kauft doch keiner" sein... und gegen 3 scheiben in gewohnt guter arkus-quali hätte ich zumindest nix gegen. da verzichte ich auch gerne auf 12 verschiedene artists wenn mir nur die sachen von 7 der acts gefallen... denke iss klar, wie s gemeint war... also nomma :P :P :P und weidahh gehts
  • 0

SirRolexXXIII

SirRolexXXIII

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 330 Beiträge
  • Vorname: UnknownErroR™
eigentlich nix für mich... außer d1, der geht voll ab
  • 0
MySpace
MySpace Music
http://sir-rolex.hat...ine-homepage.de
!!!! DIE VERDAUUNG FINDET IM DARM-STADT !!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

as91

as91

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge
is ne super lp geworden. Werd ich mir mal vormerken.

Wann soll sie denn kommen???

Greetz as91
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris

is ne super lp geworden. Werd ich mir mal vormerken.

Wann soll sie denn kommen???

Greetz as91

is doch schon draußen
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
nene noch nicht.. in 3-4 wochen spätestens denk ich
  • 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
also roadsiede find ich richtig geil. no turning back gefällt mir auch ganz gut und breathe klingt irgendwie auch erfrischend anders ... aber mein favorit ist glaub ich trotzdem roadside!
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0