(TCLA00133) ARKUS P. "MUSICAL PROSTITUTES"
Geschrieben 12. Sep. 2007 - 10:41 Uhr

Jeder Track ist ein Highlight für sich. Was mir allerdings auffällt ist, dass die Stimmung in einigen Tracks schon sehr nachdenklich rüberkommt. Ich meine es gibt ja etliche Tracks von dir die ebenfalls verträumte und gedankenversunkene Melodien beherrbergen.
Jedoch auf dem Album ist es diesmal sehr ausgeprägt wie es mir scheint.
Nichts desto trotz ein HIT und nen kauf wert.
Geschrieben 12. Sep. 2007 - 12:05 Uhr

A2 Eigentlich ähnlich nur das mir hier der beat n bissl zu eintönig und zu stress frei ist
A3 Schön dreckig und krank gefällt mir (trotzdem ist da wieder was verträumtes drin^^)

B1 So vom ding her hats scho was ist trotz Melo schön treibend aber halt nicht mein fall

B2 Muhahaha und da ist der Track warum auch ich mir die Platte holen werde, abgehacktes Vocale-zeugs mit spielereien, i like this shit

C1 Vom Klangbild her sehr schön und Harmonisch ..... aber warum ????

C2 Dreckig, Treibend, Spielereien und ne sau geile Idee einfach nur HAMMER

D1 Sehr schön so sind melos genial einfach nur mal kurz inem break und denn weiter mit Strukturierten cutz aufe fresse

D2 Joar hat was also auf keinen fall schlecht aber halt mehr so durchschnitt (dafür haste mich scho mit zu vielen Krassen tracks verwöhnt) trotzdem

Also im Ganzen muss aber auch ich sagen das mir grade dies melodiöse und flächige bei den meisten Traxx aufgefallen ist, was ich persönlich halt gar nicht so mag denke aber mal das de wohl in der allgemeinheit damit auf mehr zu spruch triffst .......
Hoffe aber das wir trotzdem auch weiterhin dazwischen schönes dreckiges, verspieltes, effect überladenes, geballer mit Struktur zu hören kriegen denn genau darum ist mein Plattenkoffer voll mit deinen Produktionen .

Geschrieben 12. Sep. 2007 - 12:47 Uhr

sehr geiles album, absolut erstklassige tracks, bin begeistert... wird auf jeden fall gekauft!!!
word!!!
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 12. Sep. 2007 - 13:20 Uhr

kauf ich mir auch. Kein track auf der scheibe wo ich sagen muss... "gefällt mir nich!"
Hasste ne super arbeit geleistet.

-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 12. Sep. 2007 - 19:40 Uhr

Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
Geschrieben 12. Sep. 2007 - 23:28 Uhr

I am sorry but I dont speak German and damn translators suck!!!
Why do you mention a CD???
Does it come with the LP or what???
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
no no , there´s a vinyl release AND a cd release.... all track except the last 4 are on the vinyl..
you can buy a vinyl or a cd...
Cool!!!
Thanks for answer, Petey-Pete

Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]
160 BPMs MINIMUM!!! MeXiCaN BpMs PuNiShMeNt

Click on image below to check my alternate project:

Geschrieben 12. Sep. 2007 - 23:41 Uhr

I am sorry but I dont speak German and damn translators suck!!!
Why do you mention a CD???
Does it come with the LP or what???
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
no no , there´s a vinyl release AND a cd release.... all track except the last 4 are on the vinyl..
you can buy a vinyl or a cd...
Cool!!!
Thanks for answer, Petey-Pete
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
i will try to buy the vinyl

Geschrieben 14. Sep. 2007 - 02:21 Uhr

sehr geil.aber warum machst du nicht ein 3x12" release um die anderen tracks auch noch auf vinyl raus zu bringen!will mir ungern cd und vinyl kaufen

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 14. Sep. 2007 - 02:22 Uhr
Geschrieben 17. Sep. 2007 - 21:15 Uhr

@arkus
sehr geil.aber warum machst du nicht ein 3x12" release um die anderen tracks auch noch auf vinyl raus zu bringen!will mir ungern cd und vinyl kaufen /public/style_emoticons/default/p.gif...
3 vinyls kauft doch keiner

vinyl ist eher an die djs gerichtet, und die cd an die "nichtdjs" wenn es sie überhaupt gibt

Guest_grafenauer_*
Geschrieben 17. Sep. 2007 - 21:21 Uhr

@arkus
sehr geil.aber warum machst du nicht ein 3x12" release um die anderen tracks auch noch auf vinyl raus zu bringen!will mir ungern cd und vinyl kaufen /public/style_emoticons/default/p.gif...
3 vinyls kauft doch keiner /public/style_emoticons/default/d.gif...
also die hier kof ich...
http://usb.unitedsb....showtopic=88848
und wenn dein album au 3 scheiben hätte würd ichs au kaufen... aber so... pfff

Geschrieben 17. Sep. 2007 - 22:17 Uhr

@arkus
also die hier kof ich...
und wenn dein album au 3 scheiben hätte würd ichs au kaufen... aber so... pfff /public/style_emoticons/default/stupid.g...
naja auf den platten dort sind 12 artist drauf. .wie soll ein einzelner dagegen ankommen? ausserdem will ich auch nicht bei jedem lied anders klingen, ein gewisser style soll erhalten bleiben und das album ist nun mal EIN album und nicht eine greatest hits sammlung o.ä. das heisst das album hat ein thema, und so klingt es auch...
Geschrieben 17. Sep. 2007 - 22:30 Uhr

@arkus
also die hier kof ich...
und wenn dein album au 3 scheiben hätte würd ichs au kaufen... aber so... pfff /public/style_emoticons/default/stupid.g...
naja auf den platten dort sind 12 artist drauf. .wie soll ein einzelner dagegen ankommen? ausserdem will ich auch nicht bei jedem lied anders klingen, ein gewisser style soll erhalten bleiben und das album ist nun mal EIN album und nicht eine greatest hits sammlung o.ä. das heisst das album hat ein thema, und so klingt es auch...
HAA! Und DAS ist sehr lobenswert

njet
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 18. Sep. 2007 - 23:21 Uhr

@arkus
also die hier kof ich...
looool, dat sollte doch "lediglich" ne ironisch-angehauchte antwort auf deinen satz "3 vinyls kauft doch keiner" sein... und gegen 3 scheiben in gewohnt guter arkus-quali hätte ich zumindest nix gegen. da verzichte ich auch gerne auf 12 verschiedene artists wenn mir nur die sachen von 7 der acts gefallen... denke iss klar, wie s gemeint war... also nomma

Geschrieben 25. Sep. 2007 - 15:50 Uhr

MySpace Music
http://sir-rolex.hat...ine-homepage.de
!!!! DIE VERDAUUNG FINDET IM DARM-STADT !!!!

Geschrieben 25. Sep. 2007 - 23:56 Uhr

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0