Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

7 Years of USB @ Butan Club Wuppertal

• Please log in to reply
289 replies to this topic

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts
:banga:

Review? Keine Chance, vllt. morgen :gutenacht:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

/public/style_emoticons/default/freak.gi...

ich schreib nachher was und wo ist den das topic mit den technohosen oder so??

habe auch gestern im Zug ein Mädel gesehen die hatte glaubich eine an ??!!!

http://img58.imageshack.us/img58/6903/ds...

:o :o aaaaaaaaaarrrhhh war das geil !!!!
bin immer noch total :P , hab auch noch net wirklich geschlafen ;)

soweit ich das noch aufn schirm krieg fang ich ma von vorne an:
um kurz nach 17uhr den Kill, dennis und daniel in Münster am bhf eingesammelt (thx fürs namenschild :P )
allein die fahrt war schon der oberknüller :( Technohose :P !!auf der fahrt noch jemanden kennengelernt und direkt mitgeschleppt (war seine 1.Technoparty ever !) um 7 im butan gewesen und am eingang die ersten leute getroffen (h4zett und co.) dann rein in die rumpelbude, shirt geholt, hallo gesagt, location begutachtet,alex und kathy nur ganz kurz gesehn :banga:
wieder raus, leute getroffen.....bla...wieder rein. zu den sets kann ich irgendwie net mehr allzuviel sagen :P war dann doch irgendwann ganz schön knülle! aber ne ganze horde leute (wieder-) getroffen :P , wäre jetzt aber zuviel , alle aufzuzählen :P und nomma zur erinnerung: ich bin IMMER NOCH NET DIE BINE :P
Zwischendurch noch Gruppenkuscheln im Hotel ....wo dann auch mein Lauwarmer Jägi ne menge abnehmer gefunden hat....war wohl nix anderes mehr da oder ?! :D Tyza noch beim Vorlesen des neuen testaments zugehört :prayer:
dann mit yvonnes sauschwerem case und diversen leuten wieder zurück zum butan...

ab da gings dann so richtig zur sache :P ;) :P so dermassen abgegangen zu diversen Artists...wie gesagt, wer wann wo gelegt hat weiss ich net mehr so genau :x :knülle: Hab auf jeden fall richtig Spass mit euch gehabt ! ! !

Zwischendrinne noch ca. 2 Stunden draussen die Füsse abgefroren :P .....viel gebabbelt...
dann waren Kill und kollegen doch irgendwie ohne verabschiedung um ca 6 uhr verschwunden :P ;)
hoffe ihr seit heil daheim angekommen :P war definitiv richtig geil mit euch!!!!!!!!

bis um 11 Uhr noch richtig geilooomat abgerockt (RESTEFICKEN :P :P ) hatte zwar nur einen knopf am mischpult, aber der war geil :o :P

um 11 dann mit herr osten und kleinespünktchen heimgefahren ... Tausend dank nochmal das ihr mich mitgenommen habt :P

FAZIT: Für mich eine der coolsten partys ever .... da ich ja net soooo oft wegfahre, wird mir dieser abend noch für lange zeit in erinnerung... und leider auch in den Knochen :love: bleiben ! ! ! !

• 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2,478 posts

:P :P

war ne coole Party wobei ich sagen muss das ich nicht viel Musik gehört hab...
was ich festgestellt hab, wie beim "MAIF", mich kennen irgendwie alle nur als "heyzet", von "haze", aber eigentlich sinds ja nur die buchstaben H und Z in deutsch ausgesprochen... aber egal... :banga:
  • 0
www / sc / fb

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 posts
  • Vorname: Sascha

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

was ich festgestellt hab, wie beim "MAIF", mich kennen irgendwie alle nur als "heyzet", von "haze", aber eigentlich sinds ja nur die buchstaben H und Z in deutsch ausgesprochen... aber egal... /public/style_emoticons/default/round.gi...

dich habsch zwar ned gesehn aber dachte mit immer des wird *Hasett quasi ausjesprochen..aber HZ is ja eh cooler Eingefügtes Bild :P

Den MAIF habsch och so anjelabert :P
  • 0
"Core is mother, Core is father. It can't in any other Way"

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

was ich festgestellt hab, wie beim "MAIF", mich kennen irgendwie alle nur als "heyzet", von "haze", aber eigentlich sinds ja nur die buchstaben H und Z in deutsch ausgesprochen... aber egal... /public/style_emoticons/default/round.gi...

hehe :P Jo mir ists auch egal, nachdem der Tremox ankam mit milchmann mäif vom räif.. :P Ich komm immer noch nich drüber hinweg :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1,247 posts
  • Vorname: ronny
war ja mal aufjeden ne geile party hat mich gefreut gehabt mit euch feiern zu dürfen
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

hehe /public/style_emoticons/default/d.gif... Jo mir ists auch egal, nachdem der Tremox ankam mit milchmann mäif vom räif.. /public/style_emoticons/default/roflmao.... Ich komm immer noch nich drüber hinweg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus
Also, einmal vorweg:
Als ich gestern noch 30 Minuten Zeit hatte, bevor ich abgeholt wurde, habe ich mich nochmal über den Eintritt mit den Shirts informiert. Da ich die Seite mit dem Post nicht direkt finden konnte, habe ich mir also nochmal die Beiträge so angeschaut, die in der Reservierungsliste stehen und ich habe keinen Beitrag gesehen, wo erwähnt wird, dass die Reservierung nur bis zu einer bestimmten Zeit gilt! Und wenn ich diesen Beitrag überlesen haben soll, dann tut es mir leid, aber ich denke das SOLCHE INFORMATIONEN DEUTLICH AUF DER 1. SEITE ZU HINTERLEGEN SIND, weil bei sovielen Beiträgen die in den 2 Topics gemacht wurden, war es wirklich schwer mitzukommen und durchzusteigen. Danke fürs zuhören :P

Der Rest kommt morgen :banga: ich geh nun endlich pennen!

Edited by hardcorexsoax, 19. Aug. 2007 - 21:29 Uhr.

• 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

KleinesPünktchen

KleinesPünktchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 posts
  • Vorname: Rike
war sehr geil mit euch
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bildωίя ђαвєи џиsєяє єίgєиєи яєqєℓи,

đєии вöѕє мäđсђєи sρίєℓєи αиđєяs..Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

war sehr geil mit euch

• 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1,129 posts
  • Vorname: Pascal
ich gehe nu erst mal Pannen
schreibe morgen was.

Und das war zu viel vom guten gestern
da wahr der kill mal gekillt X/

und ich konnte nicht mehr und dan auch noch 4,stunden zugfahrt X/

bis morgen nacht
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

ich gehe nu erst mal Pannen
schreibe morgen was.

Und das war zu viel vom guten gestern
da wahr der kill mal gekillt X/

und ich konnte nicht mehr und dan auch noch 4,stunden zugfahrt X/

bis morgen nacht

schlaf gut.....werd auch gleich ma in die waagerechte...

bis morsche :banga:
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6,449 posts

ich muss erstma nüchtern werden /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Und ich dachte du hättest nur Cola getrunken /public/style_emoticons/default/noidea.g...

:P
im nachhinein denk ich mir, dass es besser gewesen wäre das zu tun :P

mit passi, nora und alphee im hotel schonmal ordentlich vorgeglüht, so dass ich schon mehr oder weniger schwankend eingetroffen bin.

die party hat riesen spass gemacht. viele nette leute kennengelernt und wiedergesehen. besonders hab ich mich gefreut faeb zu sehen. zwei mal in einem jahr - rekord!

am besten haben mir die sets von alphee und den hells bangers gefallen :P waren auch die einzigen sets die ich komplett gehört habe. bin hauptsächlich draussen rumgesprungen und hab mich festgequatscht (festgelallt)

zu den t-shirts.
war wirklich etwas doof geregelt, dass man - wenn man auf der gästeliste gestanden hat - zunächst 17 euro zahlen sollte - auch WENN man sich für ein t-shirt im topic "angemeldet" hat :P
war kurz davor das bändchen in die tonne zu schmeissen und regulär zu bezahlen. man kam mir dann zwar entgegen (15€ für's shirt), aber wo ist denn dann der vorteil der gästeliste, wenn man soviel zahlt wie alle anderen. naja...

so, zu mehr geschreibsel bin ich nicht im stande. :P

Edited by Sway, 19. Aug. 2007 - 22:00 Uhr.

• 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 posts
Jo nett wars :banga:
  • 0

[TNN001]VA - Tech Noise Network
Buy it @ Juno

Tech Noise Network @ Myspace

Kangaroo

Kangaroo

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 posts
  • Vorname: Steffi
Bin vor ner Stunde nach hause gekommen :banga:
War aber echt geil gewesen....mehr kann ich jetzt net sagen
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,183 posts
*Puuhhh*
Also auf jeden Fall ne Mordsparty!!!
Für mich persönlich vielleicht! sogar nen tacken besser als der Summerjam letztes jahr, aber über das vielleicht mach ich mir nomma gedanken wenn ich wieder klar im Kopp bin... :banga: (Brainfuck)

Will jetzt auch eigentlich noch gar nicht sooo viel dazu schreiben, weil das erstmal alles noch sacken muss!!!

Review folgt denke ich dann morgen.....
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
soooo meine lieben leutz, hab mich auch ma entschlossen nen ausführliches review zu schreiben :P

aaaalsooooooooooo, war auf jeden fall ne sehr, sehr geile party. :P :P :P
und nen sehr geiles hotel. wir hatten nen schönes großes zimmer mit 4 betten ;)
(ja ich weiss, basti hatte ne sauna, kelt nen fussballfeld, alex nen mini eckzimmer ;) ) jedem das seine :(

und nun zur party,
leider war ich sehr im arsch da ich die tage vorher und auch am samtag frühschicht hatte (5uhr aufstehen) :P
also, angekommen am hotel, kurz aufs zimmer sachen weg gebracht. rüber in club t-shirt geholt und wieder zurück ins hotel.
dann kleinen sit-in bei uns aufm zimmer mitm sascha d und simon, pulle vodka dabei leer gemacht und bissel bier getrunken.
nun gings aber richtig in/s (der butan oder das butan ;) oder bin ich jetz blöd :o ) butan. auf den wegen hat man schon immer mal paar usb´ler getroffen und sich begrüßt, genauso wie dann im club.
erstmal gucken "wen kenn ich??" und dann hallo sagen ;) (dat dauert seine zeit)
die ganze nacht durch dann zwischen durch einige male wieder zurück zum hotel und wieder zum club
irgendwann so ab mitte der nacht war bei mir dann schon fast ende, ich so im arsch und mir taten die füsse weh.
also bissel bewegung und floorhopping betreiben :P
hatte mir vorgenommen an dem abend die leute zu belauschen die ich aufm camp leider verpennt hab :P
zu erst dann ma innen keller zum herrn mortalis. feines set, kenns ja nicht anders von dir. mit ner menge toller platten die ich UND VIELE ANDERE nicht kennen :P
irgendwann kam dann amok und sein set war einfach wieder nur :bombe: das was ich gehört hab war so wie ich es liebe :D :x
The next war W&W :P hach waldi, dein intro is mega geil, bekam da richtig gänsehaut im club :P hab euch dann noch so ne dreivirtelstunde gelauscht und bin dann weiter gezogen zu.........
........mot und lars in den keller. alda was war das??? musik??? neeeeee TERROR :P hab euch dann aber fleissig noch gelauscht auch wenn ich wohl etwas zu früh gegangen bin, gell mot :o
als nächstes dann irgendwann bei denn Hells Bangers gewesen, halt wie immer :P ne geile mischung aus geilen tracks.
doch irgendwie wurde es langsam etwas leerer wodurch aber die luftqualität rapide nach oben ging :love:
nun kommt Bazz-Dee welcher gleich mit der ersten scheibe den ton angab. Hardtechno der Härteren art :P
das war nen absolut geiles set :banga: viele geile scheiben, auch einige geile eigenproduktionen die (noch) nicht veröffentlicht sind :o
was ich aber sehr schade finde is dass das set von basti nicht mehr recordet wurde :P das set hätte es auf jedenfall verdient.
die leute haben richtig dick gefeiert und langsam füllte sich der floor auch wieder etwas mehr = mehr leute die gefeiert haben :P
nach seinem set dann noch den restlichen bekannten die da waren tschüss gesagt und gegen 9:30 dann auf zum hotel gemacht :P
an der rezeption noch nen bierchen aufs zimmer bestellt, welches nicht gerade kalt war :P und dann bissel gepennt.

Till Next Time :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 posts
ja netter abend wars. pünklich zur eigentlichen dungeon eröffnung bin ich gekommen und war sehr enttäuscht das der hardtek keller noch zu hatte. doch pablo hat gut geheizt hat mir sehr gut gefallen. nach kurzen auffenthalt draußen und der bekannschaft mit spiralnebel. wieder rein gegangen. Chrosse live war sehr geil auch craig hat ein sehr gutes set hingelegt.FL-x war für mich der höhepunkt. der danach auflegende psytekk war mir bissl zu krass.
Bin dann raus. kurzes palawa mit mescot. und ab nach hause. wäre gerne länger geblieben ging leider aber nicht.
  • 0
Neuer Track:

[Techno] Tschan - Communication

Listen on Soundcloud.com

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger

hm...

wieder die theke hinten im outdoor...

wieder was zum trinken geholt
etliche leute u.a. sascha d und holger stehn da rum und labern
ich bestell mein trinken und bezahle
irgendwie kam jemand anders auf meinen track zu sprechen... wer auch immer
Holger zu mir "Hier alter lass ma check geben auf deinen neuen Track"
ich so "ach komm halts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif..." (weiss der deiwel was ich verstanden hab lol)
sascha pisst sich weg... ROFL /public/style_emoticons/default/lol.gif...
holger ist kurz beleidigt und hasst mich für 10 sekunden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hinten an der bar nä :

Leary turmelt da so rum , ich so zu ihm : *Ey warum legst du eigentlich net auf heut ?*

Leary darauf : *das frag mal net mich !*

darauf ich : *naja ok, hier legen halt die leutz auf , die auch was können !* *lol*

Darauf leary : * Du Spast* und und war ebenfalls kurz beleidigt und hasste mich für 10 Sec.

:banga: :P :P :P

edit: mein review kommt zusammen mit meinen bildern die tage ! ( im moment noch kein bock zu schreiben ! ) *gg*

Edited by lj-holger, 20. Aug. 2007 - 01:10 Uhr.

• 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts
wurden die sets im house floor eigtl recordet? :banga:
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1,434 posts
  • Vorname: Michi
freitag morgen um halb 8 aufgestanden, gearbeitet bis um 18 uhr .. direkt zum bahnhof und 3,5 std. von hamburg nach mülheim gefahren zu einer freundin. dort waren bereits alle am start, die mir wichtig sind und mit denen ich so gut wie jedes we feiere. meinen abriss bruder error und chefetage sowie meine abriss "schwester" :P
die ganze nacht durchgezockt ( sound gehört ) laber session, 3 flaschen jägermeister und andere sachen mit 5 leuten platt gemacht und so weiter .. dann den tag mit labern, sound & fithaltung ;) verbracht ... dann schon gut angeschlagen, aber fahrtüchtig und auf temperatur um 17 uhr losgefahren richtung wuppertal. bissl verfranzt, weil wirsch im kopp :P um punkt 18 uhr eingetroffen! Musik ging dann auch irgendwann mal los ... war glaub ich viertel nach oder so ... als erstes bekam man ein kleines warm up set von 2 usblern ( name vergessen und zu faul jetzt zu schauen :P ) glaub smudi war der eine teil vom 2er gespann! die mich auch keines blickes gewürdigt, bzw mir nicht hallo gesagt hat, trotz mehrmaligem über den weg laufens! naja mir auch egal gewesen, ich renne leuten nicht hinterher :P set war ganz okay .. tribal halt, für den auftakt ganz nett!

danach bekam jason little die nadeln in die hand und ab da ging es nur noch ab!!! baller nation ³ !!! so wie es sich für eine hardtechno party von "DEM" hardtechno board gehört !!!

highlights:

AMOK
- hab gänsehaut bekommen, so fett war das set !!!
Linda Pearl :P & Nadine Coalyard :P
- seit langer zeit habe ich mal wieder getanzt !!! das ist schwer zu schaffen bei mir, weil durch meine auflegerei schon ein großer teil vom kick der musik verloren gegangen ist, da es ja "normal" ist so fetten sound zu hören / zu zocken !!! man hat einfach im laufe der zeit eine ganz andere wahrnehmung der musik gegenüber, als wie man sie früher hatte, wo man "nur darauf feiern" gegangen ist! somit geht viel energie verloren und es bleibt meistens lediglich nur ein freudiges im takt kopfnicken übrig um die freude daran zu zeigen! aber ihr beide habt mich ma voll geflashed wie seit langer langer zeit nicht mehr! hardtechno & stomper sound sooo genial zu kombinieren und auch noch total geil zu mixen schaffen längst net alle, die ein versus machen!!! es hat gerockt und ich bin echt drauf abgegangen !!! DANKE
W & W
- wie immer sehr geil !!! viele neue sachen in eurem liveact und nicht mehr soviel älterer standart !!! hat mir gut gefallen !!!
Frank Kvitta
- zwar nicht ganz so geil vom mixing & den tracks her wie auf dem usb camp der nature, aber dennoch schon ganz geilo !!! er ist zurück und in bestform, dass hat man gemerkt / gehört !!!
freu mich auf mehr livemitschnitte / party's von dir und mit dir ;)
Bazz Dee
- wie immer supergeiler "bazz dee" hardtechno !!! viel bekanntes, aber dennoch sehr kickendes / treibendes / ballerndes / unreleased gebretter, was zum tanzen und derbe abgehen animiert! wie man auch plötzlich sehen konnte, an dem massen der menschen, die sich wieder vom rand in die mitte begaben und abgingen wie sau. wo man um halb 8 schon wieder boden erkennen konnte, war um viertel vor 8 dann wieder nix mehr von zu sehen. kamen alles aus den löchern gekrochen und sind abgegangen! job sehr gut erfüllt würd ich sagen :o
Boris S.
- habe leider nur den anfang mitbekommen, obwohl ich mich am meisten auf ihn gefreut habe den abend, weil er für mich einfach der beste HT producer ist und ich ihn auch als menschen sehr schätze und mag! doch leider musste ich genau zu seiner playtime ins hotel und ein plauderstündchen halten in einem netten kreis :o war aufjedenfall auch sehr nett und cool, dass ich dabei war!
den boris hab ich ja nun schon öfters gehört und auch schon mit ihm gespielt letztens, sodass ich es verkraften konnte. obwohl es mich doch immernoch ein wenig natzt!

so das waren meine lieblingsact's an dem abend, wo es mir echt am meisten gefallen hat und gut geballert hat!

bin in allen areas gewesen und hab bei vielen leuten auch länger als nur 5 min reingehört ... doch konnte nix besonders geiles, mich zwingend zu bleibendes festellen und hab räume wie etwa "den keller" nach relativ kurzen intervallen wieder verlassen. standart oder hardcore sound, kaltwarme ekel-mief-luft, kaputte & fertige leute die nix mehr merkten!
musste ich net haben ... der mainfloor is defintiv der geilste. die optik 1 A ++ !!! die light & lasershow is ma echt genial dort geworden!!! und die neue "bühne" sowie die herunter geholten plasma's sind schon richtig fett! wobei diese nun ganz schön die tanzfläche aufhellen, wenn dort animationen der helleren art gezeigt werden!!! soviel dazu ..................

wo ich auch langlief draussen während des ganzen abends, hörte man immer wieder aus ner ecke " ey technoize " oder ey " michi " watt geht??? :P
sehr sehr viele bekannte gesichter, aber auch dennoch erstaunlich viele neue kennengelernt, die mich von irgendwelchen gigs oder afterhour's her kennen, wo ich mich aber net mehr dran erinner oder nur flüchtig!
hat eht spass gemacht mit euch allen !!! supergeile leute, alle total nett und ausgelassen am feiern! vielen dank an alle, die mich so fleißig mit bier und anderen alkoholischen getränken versorgt haben :P kam genau richtig, da ich eh pleite war und auf dem zahnfleisch sozusagen zur party gekommen bin! dafür hatte ich echt ein sau geiles breitnis level, was ohne gewisses schnelles pulver sicher böse geendet hätte :P :banga:
achja und mikesh alter, mit dir hab ich ja garnet gerechnet .. da hatte ich eher auf der nature mit dir gerechnet gehabt! hat mich total gefreut, dich wiederzutreffen und mit dir zu labern! du bist echt ein feiner kerl! sorry, dass ich dein set verrafft habe zu hören :P aber weisst ja selbst wie das ist, einfach viel zu viel gleichzeitig an geilen act's! naja next mal ... alles andere, was noch belabert wurde, machen wa über ICQ

ja was soll ich noch sagen, war die beste party des jahres bis jetzt für mich ...! nature one ausgeschlossen, weil das eine andere welt ist!

besonders gefreut hat mich eine ultra liebe süße knuddelige begrüßung von einer person, die ich zunächst nicht einzuordnen wieß, aber nicht fragen wollte wer sie ist, da sie sich sooo gefreut hat mich zu sehen und es mir peinlich war nicht zu wissen wer sie ist :o! im laufe des abends fand ich dann heraus, dass es sich um kitclub handelte, mit der ich im icq hin und wieder geschrieben hatte! echt eine gaaaaanz super liebe frau! hat spass gemacht mit dir zu feiern!!! dafür, dass du völlig clean bist und hoffentlich auch bleibst :P :( kann man mit dir richtig geil abfeiern! um 10 oder 11 biste dann irgendwann von mezzo's "afterhour" hotelzimmer in nadine's geflüchtet zum schlafen - respekt!
das war echt auch ma ne coole aktion ... mit 5 leuten vom butan zu mezzo ins zimmer ... und nach ner halben stunde waren dort bestimmt 25 leute versammelt und es gingen immer wieder welche ein und aus vom usb :P schätze mal nen durchlauf von 40 - 50 leuten wird es wohl an dem vormittag dort gegeben haben .. locker :P echt geil, genau wie bei mir damals, wo ich auch in dem hotel eingebettet war :D leute ich kann euch nur empfehlen, verratet niemandem, dass ihr ein zimmer habt wenn ne fette party im butan is :P zumindest nicht, wenn ihr echt mal erholung / schlaf braucht, wegen auto fahren oder sonstigem! das macht soooo schnell die runde, man glaubt es kaum. plötzlich klingelt das tele und schon klopft es gleichzeitig an der tür und ein bekanntes gesicht nach dem anderen marschiert herein *lach* :x - :P USB :P halt! darum liebe ich es so!

so und nun hab ich genug gesülzt denke ich ... mittlerweile ist es 03:16 und ich bin erst seit 0:30 wieder in hamburg von der afterhour in mülheim und mittlerweile fast seit 72 std. wach und total durch mim thema. wird echt zeit für mich !!! nach soviel text bin ich nun auch platt genug um endlich pennen gehen zu können ;) um 9 kurz aufstehen, arbeit anrufen und sagen geht garnet klar, muss zum zahnarzt ( was ja auch stimmt ) weil fette entzündung im kiefer! und gut is, somit gibts keinen ärger, da ich maßlos übertrieben habe am we und garnet fähig bin mit klarem kopf zu arbeiten am montag ( heute ) ;) :P aber war halt eine ausnahme ... man feiert schliesslich nicht jedes WE 7 Jahre USB !!!

besondere grüße gehen nochmal's an: alex, boris, linda, nadine, basti, m-base, nora, beate, kitclub, tony, sascha, error, jenny, chefetage, putze, xxdajanaxx, mizz schreller + freund & alle die ich vergessen habe aber mit denen ich trotzdem viel spass hatte!!!

bis zum nächsten mal :P

Edited by TechNoiZe, 20. Aug. 2007 - 03:41 Uhr.

• 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

wurden die sets im house floor eigtl recordet? /public/style_emoticons/default/question...

Jup, wurden sie! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Am besten fand ich Sascha D. als er mir seine Hotel Karte in die hand gedrückt hat - EYYY Hol mal meine Platten ausm Hotel :banga: :P :P Der knaller :P
Hat auch spass gemacht dich mal kennenzulernen :P
Konnte leider nicht in jede ecke kommen wo mein name gerufen wurde - Ich stand dort so unter stress das ich meine leute nicht verliere weil wir da nur am rumhuschen waren :P - Deshalb wollt ich nochmal alle grüßen wo ich mich nicht so wirklich mit unterhalten habe

Fette Party und meinen Ohren geht es immer noch nicht so gut :P

Wollte gestern eigentlich ein paar Tracks schrauben - das schmincke ich mir mal schön ab nach dem hörsturz den ich jetzt habe...
Und ich habe mich immer über Tyza's Ohrenstöpsel lustig gemacht :P Das nächste mal werd ich auch welche tragen :P Da führt kein weg dran vorbei
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 posts
ja ich seh schon, hab eindeutig was verpasst :P :banga:
naja....
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 posts

Am besten fand ich Sascha D. als er mir seine Hotel Karte in die hand gedrückt hat - EYYY Hol mal meine Platten ausm Hotel /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/lollol.g... Der knaller /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hat auch spass gemacht dich mal kennenzulernen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ehrlich jetzt :P war aber nur spass :P war sehr hart das wochende :P soviele leutz kenngelernt :P man man man erstmal weiter pennen :banga:

Edited by dj sascha.d, 20. Aug. 2007 - 09:02 Uhr.

• 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
alter war das ne geile party,viel gesoffen,viel spaß gehabt was will man mehr.die party war für mich ab 10uhr vorbei,da war ich tod.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts
  • Vorname: Sascha
review kommt die tage... oder so *g*
muß das ganze erstmal sacken lassen...
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
War ganz nett....

Kurze Stellungnahme noch meinerseits:
An die, die mein "Set" gehört haben. Ich wollt mich hier mal für das grottigste entschuldigen, was ich jemals aufgelegt habe. Ich kam Sonntag morgen weder mit der Nervosität noch mit der dort vorhanden Technik klar, der Alkohol tat sein übriges dazu.
Es ist doch was anderes daheim aufzulegen, als vor ca 100 Leuten und zwischen 2 Monsterboxen, die gleichzeitig Beschallung als auch Monitore sind. Jedenfalls werd ich so schnell in keinem Club mehr auflegen. Die Blamage an dem morgen reicht mir erstmal. Sorry...
Trotzdem danke nochmal an Palle & Co. die es mir ermöglicht hatten dort aufzulegen.
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 posts
endlich wieder unter den lebenden!!! (naja so halbwegs zumindest...)

war ne geile party....hatte endlich mal auch die möglichkeit mir die djs anzuhören, bei denen ich es bisher immer nich hingekriegt hab und die die ich noch gar nich gehört hab!!!! auch wenns nich immer das ganze set lang durch war!!!!mit darunter auch waldhaus und weichentechnikk, die mir an dem abend echt am besten gefallen ham!!!! :P alter wat bin ich da abgegangen!!!!

aber auch großes lob an die anderen :P von denen ich auch richtig begeistert war :P

richtig geil wurde es dann als steffi endlich noch kam und wir das butan zusammen auf den kopf stellten (übrigens auch das hotel :P)...zu zweit machts eben doch mehr spass!!!!!! :banga: (ps:danke nochma fürs heim fahren...auch an benni)

und wo wir grad bei hotel sind, das waren eh die geilsten momente da!!!hab da am meisten gelacht!!!!! :P

ein dankeschön geht auch an tony, mit dem ich ja am fr schon hoch gefahren bin und durch ihn einige vergünstigungen hatte!!!! :P

und grüße auch an alle usbler die ich kennengelernt habe!!!! waren doch einige...hab mich riesig gefreut!!! :P

und ein dickes dankeschön an die veranstalter, die das möglich gemacht ham!!!! :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1,392 posts
  • Vorname: Marcel
fand die boxen dort auch zu "hell" die hochtöne taten richtig weh im ohr.
Das Blitzlicht hat dann dafür gesorgt das ich erst richtig verbimmelt im kopf war.
Naja obs nur am blitzlicht lag weiss ich nich :P
War ne geile party.... aber hin u. Rückfahrt war stressiger als jeden fahrtweg den
ich bislang hatte zusammen.... alleine mit "warten" hab ich an diesem WE knapp 7 stunden verbracht.
Und das butan is mit der bahn vielleicht 1:15 weg :P

Aber vergessen wir das. Hat trotzdem spass gemacht! Paar neue gesichter kennengelernt und viele leute wiedergesehen.
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users