Review? Keine Chance, vllt. morgen :gutenacht:
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich schreib nachher was und wo ist den das topic mit den technohosen oder so??
habe auch gestern im Zug ein Mädel gesehen die hatte glaubich eine an ??!!!
http://img58.imageshack.us/img58/6903/ds...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
war ne coole Party wobei ich sagen muss das ich nicht viel Musik gehört hab...
was ich festgestellt hab, wie beim "MAIF", mich kennen irgendwie alle nur als "heyzet", von "haze", aber eigentlich sinds ja nur die buchstaben H und Z in deutsch ausgesprochen... aber egal... /public/style_emoticons/default/round.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
was ich festgestellt hab, wie beim "MAIF", mich kennen irgendwie alle nur als "heyzet", von "haze", aber eigentlich sinds ja nur die buchstaben H und Z in deutsch ausgesprochen... aber egal... /public/style_emoticons/default/round.gi...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
hehe /public/style_emoticons/default/d.gif... Jo mir ists auch egal, nachdem der Tremox ankam mit milchmann mäif vom räif.. /public/style_emoticons/default/roflmao.... Ich komm immer noch nich drüber hinweg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by hardcorexsoax, 19. Aug. 2007 - 21:29 Uhr.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
war sehr geil mit euch
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
ich gehe nu erst mal Pannen
schreibe morgen was.
Und das war zu viel vom guten gestern
da wahr der kill mal gekillt X/
und ich konnte nicht mehr und dan auch noch 4,stunden zugfahrt X/
bis morgen nacht
Und ich dachte du hättest nur Cola getrunken /public/style_emoticons/default/noidea.g...ich muss erstma nüchtern werden /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Edited by Sway, 19. Aug. 2007 - 22:00 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
hm...
wieder die theke hinten im outdoor...
wieder was zum trinken geholt
etliche leute u.a. sascha d und holger stehn da rum und labern
ich bestell mein trinken und bezahle
irgendwie kam jemand anders auf meinen track zu sprechen... wer auch immer
Holger zu mir "Hier alter lass ma check geben auf deinen neuen Track"
ich so "ach komm halts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif..." (weiss der deiwel was ich verstanden hab lol)
sascha pisst sich weg... ROFL /public/style_emoticons/default/lol.gif...
holger ist kurz beleidigt und hasst mich für 10 sekunden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by lj-holger, 20. Aug. 2007 - 01:10 Uhr.
Edited by TechNoiZe, 20. Aug. 2007 - 03:41 Uhr.
Jup, wurden sie!wurden die sets im house floor eigtl recordet? /public/style_emoticons/default/question...
Am besten fand ich Sascha D. als er mir seine Hotel Karte in die hand gedrückt hat - EYYY Hol mal meine Platten ausm Hotel /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/lollol.g... Der knaller /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hat auch spass gemacht dich mal kennenzulernen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by dj sascha.d, 20. Aug. 2007 - 09:02 Uhr.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users