nu, denn geb ich mal meinen Senf zur Party ab... zu allererst einmal cool, dass man wieder neue USBler kennenlernen konnte bzw. schon Bekannte wieder getroffen hat...
beginnen wir die Geschichte von vorne... gestern Mittag um kurz vor 14 Uhr gings los Richtung Wuppertal mit Pappe als Fahrer (nochmal vielen Dank fürs Kutschieren

) mitsamt Olli, Elena und meiner Wenigkeit im Gepäck...
hatten zwar n bisschen Stau, aber dank Absolut Wodka und Ollis unnachahmlicher Redegabe kamen einem die 4 Stunden Fahrt nicht wirklich lange vor...
Um kurz nach 18 Uhr waren wir dann auch schon vorm Butan... erstma T-Shirts abgeholt und die Location gechecked (ziemlich dunkel wars, aber trotzdem sehr geil

), wonach wir dann ins Hotel gegangen sind (Duschen, kurz Ausruhen, Zimmer belagern etc.)... um die Grundlage für den Abend zu legen, musste dann natürlich noch was gespeist werden...
So gegen halb 11 isses dann endgültig ins Butan gegangen... juhu
Was dann kam, war draußen rumstehn und labern (hab sogar Kowelenzer Dialekt beigebracht bekommen

das versteht ja echt keine Sau...

) bzw. drinnen der Musik lauschen und dazu abgehen...
bin eigentlich immer mal so zwischen den Floors hin- und hergelaufen... Craig Mortalis war sehr geil, Linda und Nadine haben gut gerockt, der Stapf hat mir auch äußerst gut gefallen, FL-X Liveact war auch cool und nicht zu vergessen unser Pappe, der mit der Homebaseunterstützung

ein richtig pushendes Set abgeliefert hat, was man ja deutlich an den ganzen Leuten auf dem Floor sehen konnte, die alle mehr als auf ihre Kosten gekommen sind... weiter so, Jörg!!!
danach hab ich mir den steph, die Hells Bangers und nen Teil vom Bazz Dee Set gegeben, war auch alles geil, nur hat sich dann so langsam aber sicher die Müdigkeit bei mir breit gemacht und das Tanzen fiel einem dann bei 160 BPM oder so doch recht schwer...
die letzte Stunde war ich dann auch mehr oder weniger nur noch rumgesessen und um 8 Uhr gings dann zurück in Richtung Hotel... die Leute mit Fratzengulaschalarm waren mir dann doch etwas zu arg in der Überzahl und außerdem war ich doch ziemlich im Arsch vom ganzen

und
im Hotel wurde dann noch schön aufm Flur auf nem Sofa gechilled, wobei wir natürlich den sich im Rentenalter befindlichen Hotelgästen, die ihren Weg zum Frühstück eingeschlagen haben, höflich und zuvorkommend nen schönen guten Morgen gewünscht haben

ja, war schon lustig...
dann noch unter die Dusche und um 12 Uhr sind wir dann auch schon wieder zur Heimreise nach Würzburg angetreten...
Fazit:
alles in allem eine höllengeile Party mit fetter Location, geiler Mucke, top Hotel, kleinen Verletzungen (glaub, das Steak war zu heiß und ich zu gierig

bzw. ne brennende Zigi einfach zu schnell an meiner Hand...) und nicht zuletzt nem Haufen verrückter USB-Leute...

Danke auch an die Organisatoren, die das Ganze möglich gemacht haben!
Könnte man auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen...

Kurz: geile Party, coole Leute, ich hab kein Shirt bekommen /public/style_emoticons/default/cry.gif... , jetzt geht´s zurück zum Hotel zu den anderen. The Show must go on /public/style_emoticons/default/banga.gi...
noch immer im Hotel, oder was?