Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

7 Years of USB @ Butan Club Wuppertal

• Please log in to reply
289 replies to this topic

Jasi

Jasi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge
yay..
endlich mal ein paar usb'ler kennengelernt
*wink* :banga:

Hab zwar früh schlapp gemacht - so als untrainierte - gegen 6 sind wir abgehauen, hab aber absolut nichts auszusetzen an der Party :P
Von 18 bis 6 da gewesen..
Vulture nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
War ziemich cool das Geburtstags-Anstoßen mit 25Mann in dem 10m² Zimmer :P Studenten-Party-Feeling

Aber mal fatal, dass fast jeder das usb shirt an hatte. :P "Warste auch auf der usb Party im Butan?" - "Ja." - "Achja, du warst der mitm usb shirt" :P

Hach was bin ich platt.. :P
  • 0
Ich weiß ich bin böse. Aber hättet ihr es nicht verdient, würde es mich nicht geben.

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
:banga:

ich schreib nachher was und wo ist den das topic mit den technohosen oder so??

habe auch gestern im Zug ein Mädel gesehen die hatte glaubich eine an ??!!!

Eingefügtes Bild
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
ich hatte eine an :P zumindest 3/4 davon :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
warum hat mich denn keiner aufgehalten?!?!? ich hab doppelt solange gebraucht wieder halbwegs zu mir zu kommen, wie ich gebraucht hab um mich zusammenzurichten :P :P :P

scheiss russen :P scheiss voddi :P

danke ice-baby fürs chiggen-sitting und für den geleitschutz :banga:
und fürs mit aufs klo kommen :P
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
>>>>piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeepppppppppppsssss<<<<

mehr höre ich nicht mehr seid heute moin :P
Grade 3 std heimgefahren und vom zoll noch durchgefilzt worden
Erstmal pennen dann gibs review :banga:
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
ich muss erstma nüchtern werden :banga:
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Scheiße war ich voll :P
Aber war echt ne geile Party!!! :banga:
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...Fühl mich immer noch sturz Rabenvoll :P
Weiteres zu späterer Stunde...^^
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
ich bin auch zu hause angekommen.
man wardas neparty. sehr geil. hat urst spass gemacht.

mehr morgen abend vielleicht
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
ich bin eine elfe und wohne in fledermausland :P

moah geil wars :P

ich bin immer nch total zerstört O_o ... aber immerhin hab ich 7 stunden gepennt und muss gleich auch noch arbeiten ... MOAH

die Summer Jam hat mir auf jeden Fall viel besser gefallen, als die letztes jahr! musiktechnisch und auch von anderen faktoren her! zum einen wars mal endlich net so voll :P ... ich hab mit dem schlimmsten gerechnet, aber es war ja verhältnismäßig leer gott sei dank! platz zum tanzen hätte man gehabt, luft war auch ok, von sauna war diesmal nicht zu sprechen :P

die sets waren durchweg sehr sehr geil! alphee hat gerpckt, der passi und der leary auch, nadine und linda :P und noch so einige andere, wo ich jetzt grad net weiss, wers war :P
pappenheimer wollt ich sehen, abs aber irgednwie net geschafft, mich reinzubewegen -.- ... steph und mezzo hab ich auch net mitbekommen ^^...

joar :P ... auf jeden fall wars super toll, mal leute zu treffen, die ich schon längere zeit ma sehen wollte: jörg, olli, staatsfeind, pharmaca....
und einige, die man schon ewig nimmer gesehen hatte :banga:

danke an die sway, für die jacke ;)

mal wieder mehr draussen gestanden/gesessen als drinnen gewesen...

naja, mit feiern war bei mir ja ma wieder eh nicht viel los ... ein glück, dass der krach mir direkt zu anfang gegens kaputte knie getreten hatte :P :P aber is net schlimm, du wolltest mich ja nur drauf aufmerksam machen, dass du mir ne kippe geben wolltest :P

der mezzo ma wieder sehr frisch O_o .. irgendwie seh ich dich in letzter zeit entweder schlafend oder total fit :P

das einzig negative an diesem abend: der swimming-pool erst auf der frauen toilette, der dann aber irgendwann die ganze obere etage einnahm :P ...
naja was soll man machen... frauen sind eh in sachen toilette die größten schweine auf der welt :P

ich werde mich nunma regenerieren, soweit des möglich is :P

bevor ichs vergess: alter, wie klein fallen denn die t-shirts aus O_o ... ich hab mich erst n bissi gewundert, dass ich S gekriegt hab, aber da komm ich ja jetzt grad ma so rein :P
aber die sind echt sehr sehr schick und sitzen auch ganz gut :P > charly ist zufrieden :P

Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 19. Aug. 2007 - 17:52 Uhr

• 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 449 Beiträge
Wieder unter den Lebenden.

Party war super geil,nur brauch glaub ich
mal Urlaub,mach immer wenn ich trinke und
Party mach zu früh schlapp,sodass ich
von halb 5 bis ca 6 im Auto von nem Kollegen
weggeratzt bin,danach ging dann auch irgendwie
nischts mehr sodass ich dann um kurz
vor acht mit der Bahn nach Hause bin.

Musik technisch hab ich vielleicht ne Stunde
mitbekommen,fands irgendwie lustiger draußen
zu stehen und mit allen möglichen Leuten zu
reden
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
:banga: :P :P :P

:P :P

:P
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Posted Image ... aaabbbbffffaahhhrrttt Posted Image

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
btw. steph, wir waren gar nicht zusamm aufm klo :banga:
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
joah - war nett :banga:
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge

btw. steph, wir waren gar nicht zusamm aufm klo /public/style_emoticons/default/(.gif...

und ich nicht in eurer sauna :P
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ich fands ganz nett.bis auf meine erkältung hat genervt.habe irgendwie kein alk runter bekommen :banga:
  • 0
1137035.png

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

btw. steph, wir waren gar nicht zusamm aufm klo /public/style_emoticons/default/(.gif...

und ich nicht in eurer sauna /public/style_emoticons/default/p.gif...

ey die war irgendwie aus gestellt von unten aus oder so.
auf jeden fall wurd die nicht warm :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
hm....

theke hinten, jägi und cola geholt:

kill zu mir (mir noch nicht bekannt) "servus man..."
ich zu kill "aha wer bisten :banga:"
er so "ich bin de DJ Kill"
ich nur zurück "Aaahhh servus duuu spast bist das :P"

war aber nich böse gemeint :P :P
  • 0

iris

iris

Dr. utop.

• Mitglied
  • 3.425 Beiträge

habe irgendwie kein alk runter bekommen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich beneide dich :banga:
  • 0
...The small and mighty all the same
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed

THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)

Lars

Lars

USB CoreKnabe

• Mitglied
  • 649 Beiträge
  • Vorname: Lars
Ja war fett !!!!!!
Mit den T-Shirts hat gut geklappt und es passt auch voll geil :banga:
Die sache mit dem Grillen war genial, nicht nur dass man seinen Hunger befriedigen konnte sondern im laufe der Nacht gab es dank unserem Grillmeister Alex und seinen total versoffenen Assistenten MALLE noch ne fette Showeinlage im Würstchenkünstflug und um die Wette Gröhlerei :P :P ganz zu schweigen von Chrosse, der seine chance wahrgenommen hat :P
Von der Musik hab ich leider nicht ganz so viel mitbekommen, war nicht so in Topform und mehr draußen.
War auf jeden Fall wieder schön mit der Big USB Family.
jetzt erstma ausruhen, später vielleicht mehr.
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
so jetzt mal ausführlich
also am anfang relativ lang gebraucht bis ich wußte wo welcher floor is, dann gings los mit dem neu kennen lernen und wieder treffen diverser usb-ler.
vor allem habsch mich gefreut den mescot, tremox, pappe, kill (alter schwede du warst ja mal zu geil drauf :banga: ) und die evil-lyn kennen zu lernen.
musiktechnisch war alles durch die bank gut, hervorgestochen haben sicherlich fl-x, kvitta, hellzbangers, und der boris.
aber am schluss so gegen 8 hat irgendjemand im keller die ganze zeit den gain volle kanne reingehauen um auch noch die letzten höhrzellen zu zerstören, des war zu heftig!!!
klo hat sowas von nach pisse gestunken, dat ging gar nich!
aber insgesamt war es auf jedenfall die reise wert und hat derbe spass gemacht mit euch!!!
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Kurz: geile Party, coole Leute, ich hab kein Shirt bekommen :P , jetzt geht´s zurück zum Hotel zu den anderen. The Show must go on :banga:
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge

ich muss erstma nüchtern werden /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Und ich dachte du hättest nur Cola getrunken :banga:

Party war cool, review dann später...
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
hm...

wieder die theke hinten im outdoor...

wieder was zum trinken geholt
etliche leute u.a. sascha d und holger stehn da rum und labern
ich bestell mein trinken und bezahle
irgendwie kam jemand anders auf meinen track zu sprechen... wer auch immer
Holger zu mir "Hier alter lass ma check geben auf deinen neuen Track"
ich so "ach komm halts maul :banga:" (weiss der deiwel was ich verstanden hab lol)
sascha pisst sich weg... ROFL :P
holger ist kurz beleidigt und hasst mich für 10 sekunden :P

Dieser Beitrag wurde von Leary bearbeitet: 19. Aug. 2007 - 18:55 Uhr

• 0

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
ging schon gut ab, viele neue leute kennengelernt, einige net gesehn :P :P

btw: wem war das auto das die ganze nacht mit offenem fahrerfenster vor der tür stand? ist noch alles da oder stand heut früh nur noch die karosserie? :banga:
  • 0

I dance - you dance - we dance.

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge
nu, denn geb ich mal meinen Senf zur Party ab... zu allererst einmal cool, dass man wieder neue USBler kennenlernen konnte bzw. schon Bekannte wieder getroffen hat... :P

beginnen wir die Geschichte von vorne... gestern Mittag um kurz vor 14 Uhr gings los Richtung Wuppertal mit Pappe als Fahrer (nochmal vielen Dank fürs Kutschieren :P ) mitsamt Olli, Elena und meiner Wenigkeit im Gepäck...
hatten zwar n bisschen Stau, aber dank Absolut Wodka und Ollis unnachahmlicher Redegabe kamen einem die 4 Stunden Fahrt nicht wirklich lange vor...

Um kurz nach 18 Uhr waren wir dann auch schon vorm Butan... erstma T-Shirts abgeholt und die Location gechecked (ziemlich dunkel wars, aber trotzdem sehr geil :P ), wonach wir dann ins Hotel gegangen sind (Duschen, kurz Ausruhen, Zimmer belagern etc.)... um die Grundlage für den Abend zu legen, musste dann natürlich noch was gespeist werden...

So gegen halb 11 isses dann endgültig ins Butan gegangen... juhu

Was dann kam, war draußen rumstehn und labern (hab sogar Kowelenzer Dialekt beigebracht bekommen :o das versteht ja echt keine Sau... :P ) bzw. drinnen der Musik lauschen und dazu abgehen...

bin eigentlich immer mal so zwischen den Floors hin- und hergelaufen... Craig Mortalis war sehr geil, Linda und Nadine haben gut gerockt, der Stapf hat mir auch äußerst gut gefallen, FL-X Liveact war auch cool und nicht zu vergessen unser Pappe, der mit der Homebaseunterstützung :P ein richtig pushendes Set abgeliefert hat, was man ja deutlich an den ganzen Leuten auf dem Floor sehen konnte, die alle mehr als auf ihre Kosten gekommen sind... weiter so, Jörg!!! :banga: :P :P
danach hab ich mir den steph, die Hells Bangers und nen Teil vom Bazz Dee Set gegeben, war auch alles geil, nur hat sich dann so langsam aber sicher die Müdigkeit bei mir breit gemacht und das Tanzen fiel einem dann bei 160 BPM oder so doch recht schwer...

die letzte Stunde war ich dann auch mehr oder weniger nur noch rumgesessen und um 8 Uhr gings dann zurück in Richtung Hotel... die Leute mit Fratzengulaschalarm waren mir dann doch etwas zu arg in der Überzahl und außerdem war ich doch ziemlich im Arsch vom ganzen :P und :P

im Hotel wurde dann noch schön aufm Flur auf nem Sofa gechilled, wobei wir natürlich den sich im Rentenalter befindlichen Hotelgästen, die ihren Weg zum Frühstück eingeschlagen haben, höflich und zuvorkommend nen schönen guten Morgen gewünscht haben :P :o ja, war schon lustig...

dann noch unter die Dusche und um 12 Uhr sind wir dann auch schon wieder zur Heimreise nach Würzburg angetreten...

Fazit:

alles in allem eine höllengeile Party mit fetter Location, geiler Mucke, top Hotel, kleinen Verletzungen (glaub, das Steak war zu heiß und ich zu gierig :P bzw. ne brennende Zigi einfach zu schnell an meiner Hand...) und nicht zuletzt nem Haufen verrückter USB-Leute... :P :P :P :P Danke auch an die Organisatoren, die das Ganze möglich gemacht haben!

Könnte man auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen... :(

Kurz: geile Party, coole Leute, ich hab kein Shirt bekommen /public/style_emoticons/default/cry.gif... , jetzt geht´s zurück zum Hotel zu den anderen. The Show must go on /public/style_emoticons/default/banga.gi...

noch immer im Hotel, oder was? :o ;)
  • 0

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Sascha
wieder aufjewacht nach 4h schlaf un 4h fahrt :P

Kamen 23uhr in W-tal an un ersma fedd am durch de city fahrn un shice butan suchen..halbe stunde für gebraucht :P
dann gleich rin un ne Runde da gedreht..eigtl echt feine location, aber hab mir alles weitaus größer vorgestellt :P

dann ersma in mainfloor Linda vs Nadine bissl anjehört, dat rockte scho ganz jut :banga:
danach endlich in keller un das komplette ( nja anfang fehlte en stück :P ) Craig Set gegeben..war einfach perfekto..da hat man sich gleich wie in de heimat gefühlt :P auf jeden für mich das beste set des abends :o
danach ersma zum auto weiterglühen :P un wieder rin kurz zu amok jeshaut un danach nur ganz kurz noch flx mitbekomm :P voll verchecked iwie. Ne runde im minimal gechilled un zu psytekk wieder in keller..für mich das Set Nr.2 des abend, sehr genial was du gelegt hast :P
un die HT Anthem im main war auch so geil :P
Pappenheimer warsch och ne ganze weile..hat mir sehr gefallen, hattest recht digger, echt fett gewesen :(
aber jane ephex dafür im keller voll verpeilt ;)
un am ende ne ganze weile im minimal gechilled

un im keller waren so en paar spinner die bissl spastisch abjegabbert sin un um sich jelatsch haben vor allem so en blondes mädl ..sah voll hart auf iwas aus :P

War echt fett mal endlich en paar kennenzulernen, nächste usb partüü kommt ja och :P
de xell,echt feiner typ , error, mindfuck..voll verchecked gewesen aber korrekt :P , tyza, edgar-schranz jetroffen..un de hörnchenmeister, craig, psytekk leider nur kurz :o ; de MAIF :P alda war lustich , m-base, pappe ..cooler typ wie seine musi :o , sickness..aber ob er sich daran noch erinnert, wer weiß :P

aber einige och ned gesehn :P :P

Schiiiine partü wars..gerne wieder, aber dann in ner größeren location mit weniger licht :P :P

Dieser Beitrag wurde von oSwooD bearbeitet: 19. Aug. 2007 - 19:10 Uhr

• 0
"Core is mother, Core is father. It can't in any other Way"

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 Beiträge
  • Vorname: Thorbjörn Müller
Also echt dickes lob an das orga Team das alles so aus meiner sicht geklappt hat...und besten dank fürs t-Shirt....steht mir gut...aber sollt jetzt dringend in die Wäsche...denn es ist mit :P :P und so voll verschwitzt...denn ich glaub ich war höchsten ne stde. insgesamt nur draußen....und auf Klo....lol sonst nur getanzt....mal hier mal dort mal woanders....völlig in Trance gewesen...

ja also demnach war ich von der mucke begeistert... :banga: :P :P :P :P

bin auch erst um16uhr zu hause angekommen Heim gekommen...noch völligst breit....viele nette usbler mal kennengelernt....hat mich echt gefreut...weiß aber nicht mehr genau die nicks (namen)...sorry...bitte melden...

Sehr witziges auch so erlebt...
also ich versuchs wieder zu geben...""vor n paar tagen kam hier n topig zu alten feierhosen!!,,,,dachte somit das die so in clubs eigentlich nicht mehr zu sichten sin...!!! ICH meinte dann zu dem einem eben die Hosen sind ja doch nicht ausgestorben...!!!traurig so sein (will ich nicht veralgemeinern)nicht tanzen zu überdecken...LOOOOOOOL
dann kam son bloder beknakter spruch : seit wann spricht umkraut ???

Klärt mich mal bidde auf was er damit mir sagen wollte?? WILL MIT LACHEN....
so über andere sacehn muss ich aber darüber erstmal nachdenken wenn ich wieder fähig bin zu denken...oder gucken

Danke für die fette Party...auf ins 8te Jahr fürs USB....
BUTAN ROCKT IMMER !!!

gruss an an alle !!!!!!! THORBJÖRN
  • 0

Eingefügtes Bild

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
So ich versuch auch mal die letzte nacht in wörter zu beschreiben...

Um 18 Uhr pünktlich zum beginn der Party im Butan angekommen.
Dann erstmal das für mich "neue" Butan begutachtet. DJ pult wurde jetzt auf die tanzfläche verlegt und auch die plasmas hinter das pult. Fand ich um einiges besser wie es früher war...nur leider hatts das filmen auch net leichter gemacht...zum glück kennen mich inzwischen ja ne menge leutz die mir dann auch meist schnell platz gemacht haben. Vielen Dank dafür nochmal an dieser stelle :banga:

Tja ansonsten die komplette nacht damit verbracht von einer area in die nächste zu flitzen um auch ja keinen DJ zu verpassen...was mir bis 8 uhr morgens auch geglückt ist ...ab dann ging leider gar nix mehr...also sorry an die letzten DJs die sicher auch noch ihr bestes gegeben haben....war einfach zu nix mehr in der lage.

Ansonten war mal wieder ein sehr geniale party wo man das gefühl hatte die ganze "familie" ist versammelt da und feiert miteinander.
So viele leute wiedergetroffen oder kennengelernt...sehr geil so muß das sein. Besonders gefreut hab ich mich mal den "andre und svenni" zu treffen :P
Schad das ich mir net mehr von deinem set morgens mehr angehört habe aber war einfach zu tot und mußte ja auch noch fast 300 km fahren.

Am besten hatt mir der strobo im usb classic gefallen...nachdem ich endlich rausgefunden habe wie das ding angeht war ich dann nach 10 minuten im strobolicht filmen auch fast blind *g*
Aber war besser als ohne strobo so konnte man jedenfalls was erkenen beim filmen (solange man nicht voll reingeschaut hatt in strobo *g*)

Schön waren auch immer die fragen ob und wo man das gefilmte saugen könnte und mit dem hinweiß auf mein t-shirt (usb shirt) sah man dann doch recht oft fragende gesichter...dann erstmal versucht zu erklären auf was für ner party die so sind und naja mal schauen wieviele dann wirklich hierherfinden werden *g*

Hm achja und Toni irgendwie solltest das mit den ansagen nochmal überdenken oder irgendwas ändern...find die idee ja trotz allem ganz nett und auf anderen partys wars auch bedeutend besser aber letzte nacht gruselte es mich immer etwas vor dem nächsten neuen act da ja vorher noch eine kreisch,quitsch,rückkopplungsdurchsage vom allerfeinsten gab die auch dem letzten das trommelfell zerstört haben muß. ALso Toni nix für ungut aber irgendwas mußte ändern.

Hm...so mehr fällt mir jetzt erstma nicht mehr ein...toll wars :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex

hm....

theke hinten, jägi und cola geholt:

kill zu mir (mir noch nicht bekannt) "servus man..."
ich zu kill "aha wer bisten /public/style_emoticons/default/lol.gif..."
er so "ich bin de DJ Kill"
ich nur zurück "Aaahhh servus duuu spast bist das /public/style_emoticons/default/lol.gif..."

war aber nich böse gemeint /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

:P xD so schauts aus :P aber isn lieber :P redet viel aber ok :P man kann mit ihm feiern =) das die haubtsache =D
  • 0

Atropin

Atropin

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 Beiträge
  • Vorname: Marquez °°
So, immer noch wach und voll durch gepeitscht von der Paddy komme ich zu dem Fazit: Geile, lustige Party, die sich mal wieder voll und ganz gelohnt hat. :P
Absolut herausragend war von denen, die ich neben meinem kleinen Kampf^^ mitbekommen habe, das Amok Set.... :P:witte: :banga: 10/10
Ansonsten gingen mir Mot & Lars (erstes mal gesehen), Psytekk, Coalyard/Pearl und W&W auch noch ab wie sau. Pappenheimer hätt ich auch ma gern auflegen sehen...aber dann war irgendwie <+--0..* ?
Äußerst angenehm war auch, im Gegensatz zum Vorjahr, der "Füllstand" des Clubs ... genügend Bewegungsfreiheit und keine Dampfsauna im Keller :P

Jepp, da freut man sich doch direkt aufs nächste mal!
  • 0
Eingefügtes Bild
KILL POP MUSIK Die Basis aller Dinge ist die Definition KILL POP MUSIK

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0