7 Years of USB @ Butan Club Wuppertal
Geschrieben 22. Aug. 2007 - 22:07 Uhr

Geschrieben 22. Aug. 2007 - 23:18 Uhr

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 00:47 Uhr

Das große "7 Jahre USB @ Butan-Club" Review
Wo wir gerade beim Filmchen fahren sind. Ich war über die professionelle Begleitung des Events durch die Special Effekt Crews begeistert. An vier Tresen gleichzeitig wird der Gast selten bediehnt. Im Butan-Club gab es jedenfalls einiges zu sehen. Wurde am ersten Tresen klasisch der Ausschank von Getränken und anderen Erfrischungen durchgeführt, so imponierte mir doch am meisten der Special-Effects Tresen, an dem bis zu fünf Mitarbeiter gleichzeitg für die Video-Projektion verantwortlich zeichneten. Diese Maschinerie an technischen Geräten scheint wohl die Crew bei der Bediehnung zu überfordern, wenn so viel Personal benötigt wird für nur eine einzige Leinwand. Die restlichen Tresen wurden übrigens dazu verwendet, den Sound via Boxen zu den menschlichen Ohren zu leiten, oder den Sound zu verzerren, manchmal besser und manchmal auch weniger gelungen, aber immer unter hohem Einsatz an menschlichen Kräften.
MTB sagt: "Roger, Over and Out!"
Was die Visuals angeht:
Stell Dich selber hin und machs besser! Wenn Du es nicht kannst: HALTS MAUL!
Kennst Du dich aus mit den Gerätschaften die da standen? Anscheinend nicht, denn ansonsten wäre die aufgefallen das wir alle Geräte von einer einzigen Unit aus gesteuert haben. Falls es Dir mangels Sachkenntniss, die wahrscheinlich von Deiner absolut nervtötenden Überheblichkeit verdrängt wird, NICHT aufgefallen ist: HALTS MAUL!
Was die Bedienung angeht: Wir waren zu zweit. Wenn Dir das auch nicht aufgefallen ist: HALTS MAUL!
Tu Dir selbst einen Gefallen und mach Deine Hose auf, bevor Du versuchst irgendwelchen Leuten ans Bein zu pissen! Ich muss mir bestimmt nicht von irgend einem Vollhonk hier erzählen lassen, wie wir unseren Visual-Job zu machen haben!
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 01:49 Uhr

Vor allen Dingen der Seemann und seine Frau haben so eine Stimmung gemacht. Fand ich voll cool.
.gif)
Kann man das Set vom Seemann irgendwie bekommen???

Oder weiß jemand wie das zweite Lied hieß was er gespielt hat???

Amok war natürlich auch mal wieder sehr geil, fand diesmal auch Recht hart oder?

Also alles in allem ich fands mal wieder total super!

.gif)
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 10:34 Uhr

Geschrieben 24. Aug. 2007 - 13:56 Uhr

Dachte erst, es wäre die von der Amelie (Lady Erdbeer), aber wir haben eben telefoniert und sie hat ihre.
Also es ist eine recht große Sonnenbrille und ich vermute, jemand hat sie im 20-21 Uhr Trubel bei mir im Zimmer vergessen.
Einfach per PM melden...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 00:40 Uhr

warum hat mich denn keiner aufgehalten?!?!? ich hab doppelt solange gebraucht wieder halbwegs zu mir zu kommen, wie ich gebraucht hab um mich zusammenzurichten /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
scheiss russen /public/style_emoticons/default/roll.gif... scheiss voddi /public/style_emoticons/default/lol.gif...
danke ice-baby fürs chiggen-sitting und für den geleitschutz /public/style_emoticons/default/knuddel....
und fürs mit aufs klo kommen /public/style_emoticons/default/roflmao....
also ich fand den russen cool, mit dem vodka saufen

gern geschehen fürs chiggn-sitting und geleitschutz....aber was zur hölle hast du immer aufm klo gemacht???? das hat ja jedesmal ne halbe ewigkeit gedauert

ja und ausführliches review muss ich mir noch überlegen zu schreiben.....party war aber voll genial....grüße an alle getroffenen usbler und besonderen dank an jana und alex, dass sie mich nach re gebracht haben

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 12:30 Uhr

man, ich verpeil jedesmal, dass es nen party-archiv forum gibt /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red...
warum hat mich denn keiner aufgehalten?!?!? ich hab doppelt solange gebraucht wieder halbwegs zu mir zu kommen, wie ich gebraucht hab um mich zusammenzurichten /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
scheiss russen /public/style_emoticons/default/roll.gif... scheiss voddi /public/style_emoticons/default/lol.gif...
danke ice-baby fürs chiggen-sitting und für den geleitschutz /public/style_emoticons/default/knuddel....
und fürs mit aufs klo kommen /public/style_emoticons/default/roflmao....
also ich fand den russen cool, mit dem vodka saufen /public/style_emoticons/default/d.gif... aber du hast ja die flasche dauernd gebunkert....also selbst schuld /public/style_emoticons/default/p.gif...
gern geschehen fürs chiggn-sitting und geleitschutz....aber was zur hölle hast du immer aufm klo gemacht???? das hat ja jedesmal ne halbe ewigkeit gedauert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja und ausführliches review muss ich mir noch überlegen zu schreiben.....party war aber voll genial....grüße an alle getroffenen usbler und besonderen dank an jana und alex, dass sie mich nach re gebracht haben /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich dachte schon du wärst verschollen,weil man nach der party nichts mehr von dir gehört hat.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 16:20 Uhr

weisst du wie anstrengend das sein kann besoffen pinkeln zu gehen?!aber was zur hölle hast du immer aufm klo gemacht???? das hat ja jedesmal ne halbe ewigkeit gedauert /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 18:53 Uhr

weisst du wie anstrengend das sein kann besoffen pinkeln zu gehen?! /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...aber was zur hölle hast du immer aufm klo gemacht???? das hat ja jedesmal ne halbe ewigkeit gedauert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vor allem, wenn man die klos gesehn hat dann weiss man auch das es da ein wenig länger dauern kann....desinfizieren und die gummistiefel net zu vergessen

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 29. Aug. 2007 - 01:42 Uhr

hat auf jeden fall gerockt

alles in einem, FETTE FETTE PARTY und der weite weg hat sich auch gelohnt,
kam selber erst zwar abends und noch nicht zum BBQ weil ich leider arbeiten musste.
naja man kann nicht alles haben

die einzigste scheisse war das ich der fahrer wahr und so hab ich mich schon um 7 uhr ins auto gechillt
um die anderen piloten sicher nach hause zubringen.
Also, alles gute ans USB team und vielen dank für die steile party!!!
Bis zum nächsten

KNACK & BACK
--------------jajajajaja, chemie ist vielfalt die dosis machts!!!!
Geschrieben 29. Aug. 2007 - 10:35 Uhr

ich dachte schon du wärst verschollen,weil man nach der party nichts mehr von dir gehört hat.
nene.....ich geh doch nich verschollen

weisst du wie anstrengend das sein kann besoffen pinkeln zu gehen?! /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...aber was zur hölle hast du immer aufm klo gemacht???? das hat ja jedesmal ne halbe ewigkeit gedauert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ähm nein, das weiß ich gott sei dank nich

Vor allem, wenn man die klos gesehn hat dann weiss man auch das es da ein wenig länger dauern kann....desinfizieren und die gummistiefel net zu vergessen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
unsere klos sahen aber auch net wirklich bessa aus (würd ich jetz ma behaupten woll'n)....aber je mehr ich mich ekle, desto eher will ich doch da wieda raus, oder etwa nich???
Geschrieben 29. Aug. 2007 - 21:08 Uhr

wozu gibt es hotelzimmer

Geschrieben 29. Aug. 2007 - 21:17 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 30. Aug. 2007 - 12:41 Uhr

Ick war immer draussen..wer geht denn bitte gern auf solche klos /public/style_emoticons/default/stupid.g...die männerklos waren ab 2uhr schon überflutet,wenn nicht noch ehr.
/public/style_emoticons/default/d.gif...
bin danach auch immer nach draußen gegangen,oder ins hotel.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0