Boa...so wirklich was kann ich zu der Nacht nicht schreiben...also noch nicht. Die Stimmung war einfach nur unbeschreiblich genial und es hat so viel Spaß gemacht. Klar gabs wieder irgendwelche Leute die einen aufregen mussten und draußen Streß gemacht haben, aber sonst, wars ein toller Abend.
Und die warscheinlich größte Überraschung war, dass ich am Bahnof nen Typen getroffen habe der seine Kollegen suchte, und wie sich herausstellte wars der Kill. Ich hoffe mal das du gut nach Hause gekommen bist ?? Auch wenn wir uns eigentlich nur kurz unterhalten haben, du warst echt sympatisch das muss ich dir lassen.
Und sonst...muss ich erstmal wieder was hören um nen klaren Gedanken fassen zu können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
edit: Juhuuu ich will auch Fotos sehen /public/style_emoticons/default/).gif... Und auf die Videos bin ich auch gespannt.
war ne sehr sehr geile party...wäre gerne noch länger geblieben aber der bund wartet nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
viele leute wiedergesehen und neu kennengelernt
special greetz an Kill und Edgar /public/style_emoticons/default/hello.gi...
freue mich auch schon auf die fotos /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
sorry leute das ich nicht kommen konnte. Leider ging der Flieger in Linz nicht pünktlich und ich habe meinen anschluss nicht bekommen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Darüber könnt ich mich total ärgern... dabei war ich auch mit der erste am Flughafen aber nein..., hm sollte halt net sein /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Nichts destotrotz, hoffe ich doch das die Party geil war und es jedemenge Spass und gegeben hat und jedemenge Bilder kommen werden.