eine ganz belanglose Frage die hier schon 100000 mal gestellt wurde such halt im forum bisse rum,ist doch keine ding ,und zu den sprüchen die leute sind es eben leid jede woche auf den gleichen scheiß zu antworten,und grad bei auflegen was soll man anderes sagen ausser üben üben,was hast jetzt erwartet das einer zu dir nach hause kommt und dir ein kurs gibt ? wo der regler für den speed der platte ist weißt ja wohl den lern mit ihm umzugehen,kannst auch die takte zählen 1,2,3,4,oder klopf auf den tisch mit dem finger bis den takt im kopf hast den hörst die andere platte ob die gleich läuft,oder du kannst auch den teller gan gleichmäßig drehen wenn es das schneller sein muß machst hat schneller,aber erstmal muß ein taktgefühl entwickeln
hoffe das war genung für dich
Du bist wiedermal der Beweis dafür, dass meine Frage absolut nicht verstanden wurde. Ich habe nicht gefragt, wie ich das mache, sondern wie lange es gedauert hat. So leid es mir tut, aber mir fällt es nunmal einfacher etwas zu lernen, wenn ich im Vorfeld ein Zeitgefühl entwickeln kann, als wenn ich komplett vor dem nix stehe.
Und wenn Leute wie du es Leid sind, aud dieses Thema zu antworten, dann antworte doch einfach nicht. Sarkastische bemerkungen wie die deine sind für mich ein zeichen dafür, dass die Frage entweder nicht verstanden wird, oder dass ein form von Lustlosigkeit durch diese Foren schwebt, worauf ich dir raten kann:
Antworte doch einfach gar nicht !!!
Und wenn dich foren nerven, die es angeblich tausende male gibt, wobei ich in solchen Foren aber immer nur absoluten Blödsinn zu lesen bekomme, statt dass man auf eine Frage einfach eine Simple antwort gibt, versucht man es lieber selber.
Und wenn Leute wie du von sich immer wiederholenden Foren genervt sind, dann liegt es vllt dadran dass du trotzdem antwortest, weil es leuten wie die gefällt irgendwie frust abzulassen.
denkst du es gibt keine foren, die mich nerven ? Aber im vergleich dazu lass ich die Leute in ruhe. Und auuserdem gibt es hier bestimmt zig tausend Foren, die wirklich Null sinn machen.
Nur dadrüber redet keiner.
Und nur damit du es weisst, du hast recht viel geschrieben, nur meine frage, die man mit einem kurzen und simplen satz hätte beantworten können, hast du nicht beantwortet. Anscheinend weil du in deiner eile noch nicht mal mein Anliegen genau durchgelesen hast.
das einzige was du gelesen hast, war: Auflegen, Üben, ich brauche Hilfe....
na herzlichen glückwunsch. Ich werde in Zukunft kein Topic mehr eröffnen. Ich glaube, ich könne mit so vielen themen kommen. Es gibt irgendwie immer so leute wie dich, die gerne mal ihren frust irgendwo rauslassen müssen.
Vielen Dank !!!
üben,üben und ,...ach ja üben!?sag dir nur eins..ich mach das ganze jetzt bestimmt so 3 jahre und bin noch weit davon entfernt auf der nature aufzulegen...falls ich das überhaupt möchte, denn ehrlich gesagt gehts mir dabei nich um fame , auch wenn ich mich über positives feedback durchaus freue, sondern um den fun dabei...das gefühl denn absolut drückenden ,treibenden beat im richtigen moment reinzupitschen und so irgendwie mit der musik zu verschmelzen! ich weiss nich wies bei dir is , aber ich und wahrscheinlich die mehrheit hier im USB lieben diese musik! auch ohne fame und nature auftritt!!!
in diesem sinne...prost /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Als ich diese Jahr auf der NAture war, habe ich die Musik auch geliebt, und ich habe gesehen, wie jeder einzelne Dj dabei abgegangen ist. Und wie du schon sagst: der fame ist mir egal. Deswegen hätte ich auch keine Probleme damit, wenn es noch Ewigkeiten dauern wird.
Die zeitliche Einschätzung hilft mir im vorfeld nur, etwas richtig zu erlernen, deshalb auch der Topic.
Und genau das , was du vorhin sagtest, mag ich ja so am USB. Hier ist man nicht der Fame-Dj, sondern der, der die Musik lebt, und andere an seiner Freude Teil haben lässt

.
Aber danke für die Info