Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer von euch trägt noch "Technohosen"

• Please log in to reply
1052 replies to this topic

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André

http://is.blick.ch/i...n_r_225x420.jpg

über die schuhe sollte die hose auf jeden fall gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

aber männer und schlag /public/style_emoticons/default/roll.gif...

zeigt mal bilder ^^

hmm sieht man nicht wirklich viel vom schlag aber ist das einzigste bild wo man es sieht...

und in meinem profilbild trag ich auch eine abba da sitz ich aufm boden :P

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge
mein kleiner bruder trägt sogar diese "breitenshuffleneonhosen"
http://img338.images...headwavezu2.jpg

und das auch außerhalb der partys aber naja mein ding is das nich.. trage aber fast nur bootcut hosen.. aber ich glaub ich hol mir mal n paar schlaghosen

ach und der typ auf dem bild is auch nich mein bruder is von der headwave seite wo man die hosen bekommt also vermutlich irgendein freak aus australien :banga:
  • 0
Bezichtigung?

H@TeR

H@TeR

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge

also die hose geht eindeutig zu weit :banga: ich hol meine hosen alle hier >>>> Comycom
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

und das auch außerhalb der partys aber naja mein ding is das nich.. trage aber fast nur bootcut hosen.. aber ich glaub ich hol mir mal n paar schlaghosen

ach und der typ auf dem bild is auch nich mein bruder is von der headwave seite wo man die hosen bekommt also vermutlich irgendein freak aus australien /public/style_emoticons/default/d.gif...

die gehn ma gar nit :P

also die hose geht eindeutig zu weit /public/style_emoticons/default/d.gif... ich hol meine hosen alle hier >>>> Comycom

schon besser :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René

http://i33.tinypic.com/e8mtzr.jpg...

wer isn die dame da bei dir aufm bild :banga:

mach ma kla :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

BennyH

BennyH

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge

böööh :P fehlen nur noch die weissen handschuhe :banga:
  • 0

H@TeR

H@TeR

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge

http://i33.tinypic.com/e8mtzr.jpg

wer isn die dame da bei dir aufm bild /public/style_emoticons/default/o.gif...

mach ma kla /public/style_emoticons/default/p.gif...

muahahaha alda das meine ex freundin :banga:
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
:banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan

besser schlaghosen als röhrenjeans!
solang es nicht zu übertrieben ist...

boah ich kotze wenn ich die tussis mit ihren leggins und röhrenjeans sehe...erinnert mich so an flodders /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ahhh, genau. Die sehn echt aus wie die Flodders. :P Die Flodders sin aber cool :banga:
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

besser schlaghosen als röhrenjeans!
solang es nicht zu übertrieben ist...

boah ich kotze wenn ich die tussis mit ihren leggins und röhrenjeans sehe...erinnert mich so an flodders /public/style_emoticons/default/roflmao....

:P
rettet pummelfeen aus röhrenjeans :P

http://images.heatwa...p;nmid=16216229

:banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Vorname: Ariane
da fällt mir grad noch was zum thema ein. war letzte woche in london in nem laden namens cyberdog. total abgefahren. hab versucht fotos zu machen wurde aber beinahe rausgeschmissen als sie meine kamera gesehen haben.

also ich kann nur sagen - techno clothing suck! :banga:
  • 0

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests

da fällt mir grad noch was zum thema ein. war letzte woche in london in nem laden namens cyberdog. total abgefahren. hab versucht fotos zu machen wurde aber beinahe rausgeschmissen als sie meine kamera gesehen haben.

9j1Vadm9vyM

also ich kann nur sagen - techno clothing suck! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

cyberdog.
  • 0

Olivia

Olivia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
  • Vorname: Ariane

9j1Vadm9vyM

also ich kann nur sagen - techno clothing suck! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

cyberdog.

so ein müll :P
  • 0

Miss Mush

Miss Mush

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 Beiträge
Gibt es echt noch Leute die sowas tragen???
Kann ich ja fast nicht glauben :banga:
  • 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal

also die hose geht eindeutig zu weit /public/style_emoticons/default/d.gif... ich hol meine hosen alle hier >>>> Comycom

Genau auf dieser Seite hab ich mir vor ein paar Wochen erst ne neue Schlaghose bestellt, die ich auch gerade trage. :P
Ich finde Schlaghosen waren und sind einfach die schönsten Hosen die es für ein Mädel gibt, vorrausgesetzt sie hat die passende Figur dafür - sonst sieht es aus wie Presswurst. :P

Außerdem hab ich mir da die gleiche Technohose in schwarz bestellt, die ich vor 7 Jahren ma in silber besessen habe. :P
Damals hab ich die Hose echt geliebt und es war ein wahrer Glücksgriff dass ich die nochma entdeckt hab, denn es waren die letzten Restbestände, die sie da rausgeworfen haben.
Hab ihr jahrelang hinterher getrauert und hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben sie jemals wieder zu besitzen. :banga:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

XTC-Disaster

XTC-Disaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
hmmm also ich würde solche fetzten auch nit tragen das is en NO GO :banga:
  • 0

MULTICORETURELL

Hart Schnell und Dreckig

Guest_DELIRIUM ;-]_*

Guest_DELIRIUM ;-]_*
  • Guests

die alte ist ja wohl richtig geil /public/style_emoticons/default/d.gif...

DÂ MÛSS ÎSCH DÎR RÊCHT GÊBÊN WÔW
ZÛM GLÜCK ÎS DÎÊ ZÊÎT VÔRBÊÎ ((((KNÎCK-LÎCHTÊR ÎM MÛND NÂ PFÛÎÎÎÎ ))) FRÎSSS NÊÎ "ÛND ÂB DÂFÜR:::::......
;-]

>>>>>>>>> deecom.de <<<<<<<<<

http://www.deecom.de.../2/6390d_p2.jpg

die hab ich und trag ich auch! Auch zum Skaten

SÔÔÔ DÂS ÛNS DÂS WÊÎB NÊT FÊLÔRÊ GÊHT::::::::.........
;-]
  • 0

DerKleineWu

DerKleineWu

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 53 Beiträge
Ich weis net was ihr habt. Ich find die Raverhosen lustich, hab auch welche und ziehe die öfter mal an.

Und so sieht die aus:

Eingefügtes Bild

Die gleiche hab ich nochmal in weiß mit schwarzen Tribal.

Übrigens bei uns hier in der Provinz rennen einige noch so rum, bzw halt in dieser "Schranzer-Uniform"
  • 0

--fed@llung--

--fed@llung--

Youngster

• Banned
  • 33 Beiträge
  • Vorname: Marc
es gibt nirgenswo mehr coole techo sachen nur noch diesen ich seh schwul aus bin es aber nicht style
  • 0
----------------------------SchranZgesteuert-------------------------

Guest_Kitclub_*

Guest_Kitclub_*
  • Guests

es gibt nirgenswo mehr coole techo sachen nur noch diesen ich seh schwul aus bin es aber nicht style

alter geh sterben :banga:
  • 0

AcidFreak

AcidFreak

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: Steffen

Genau auf dieser Seite hab ich mir vor ein paar Wochen erst ne neue Schlaghose bestellt, die ich auch gerade trage. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich finde Schlaghosen waren und sind einfach die schönsten Hosen die es für ein Mädel gibt, vorrausgesetzt sie hat die passende Figur dafür - sonst sieht es aus wie Presswurst. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Außerdem hab ich mir da die gleiche Technohose in schwarz bestellt, die ich vor 7 Jahren ma in silber besessen habe. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Damals hab ich die Hose echt geliebt und es war ein wahrer Glücksgriff dass ich die nochma entdeckt hab, denn es waren die letzten Restbestände, die sie da rausgeworfen haben.
Hab ihr jahrelang hinterher getrauert und hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben sie jemals wieder zu besitzen. /public/style_emoticons/default/freu.gif...

:banga: so siehts aus mein schatz :P

Schlaghosen sehen an frauen einfach nur geil aus :P
  • 0

wurst-]RAVER[-glas

wurst-]RAVER[-glas

AlWaYz haRdCORE

• Mitglied
  • 502 Beiträge
  • Vorname: sebastian
schreib lieber mal ein paar link wo man die sogenannten "technohosen"
bestellen kann ..... :banga:
  • 0
NIX !!!!!!!!!

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
das topic is voll mit links :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

bestellen kann ..... /public/style_emoticons/default/).gif...

deecom.de

aber sollche hosen gehen gar nicht mehr :banga:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

Habe Heut im Keller aufgeräumt und noch eine "Technohose" von mir gefunden. Seid ihr auch damals mit solchen Klamotten rum gerannt? Tragt ihr sie Heute noch? Vielleicht habt ihr ja noch alte Bilder?!

Greetz...Pavor!

Habe die hosen auch früher getragen habe sie aber nicht mehr. Das war was früher wenn ich da zurück denke. :banga:

bestellen kann ..... /public/style_emoticons/default/).gif...

deecom.de

aber sollche hosen gehen gar nicht mehr /public/style_emoticons/default/roflmao....
Die hosen gehen echt nicht mehr :P
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
also ich hab auch eine im schrank ... die is aus jeans.. nix neon... nur leider bissi eng :banga:

hehe aber würde sie anziehen, warum nicht. solang man nicht übertreibt... und selbst dann, is ja jedem selbst überlassen. lieber mal verrückt und bunt als immer dieses kleinkarierte schwarz weiss;)

Genau auf dieser Seite hab ich mir vor ein paar Wochen erst ne neue Schlaghose bestellt, die ich auch gerade trage. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich finde Schlaghosen waren und sind einfach die schönsten Hosen die es für ein Mädel gibt, vorrausgesetzt sie hat die passende Figur dafür - sonst sieht es aus wie Presswurst. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Außerdem hab ich mir da die gleiche Technohose in schwarz bestellt, die ich vor 7 Jahren ma in silber besessen habe. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hab ihr jahrelang hinterher getrauert und hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben sie jemals wieder zu besitzen. /public/style_emoticons/default/freu.gif...

hammer link hehe :P
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Ich weis net was ihr habt. Ich find die Raverhosen lustich, hab auch welche und ziehe die öfter mal an.

Und so sieht die aus:

http://www.deecom.de...es/655000_1.jpg

Die gleiche hab ich nochmal in weiß mit schwarzen Tribal.

Übrigens bei uns hier in der Provinz rennen einige noch so rum, bzw halt in dieser "Schranzer-Uniform"

was findet man daran bitte cool? ich bin echt der letzte der in nem club n dresscode will, aber solche leute gehen echt gar net. am besten das ganze noch in neon farben muhahahaha
ich kanns ja noch verstehn wenn man sich sowas in der pupertät antut weil man jetz schranzer ist umnd anders sein will als andere, aber alles was 18+ ist u sowas trägt hat echt keinen geschmack :banga:
  • 0

wurst-]RAVER[-glas

wurst-]RAVER[-glas

AlWaYz haRdCORE

• Mitglied
  • 502 Beiträge
  • Vorname: sebastian

also ich hab auch eine im schrank ... die is aus jeans.. nix neon... nur leider bissi eng /public/style_emoticons/default/keinplan...

hehe aber würde sie anziehen, warum nicht. solang man nicht übertreibt... und selbst dann, is ja jedem selbst überlassen. lieber mal verrückt und bunt als immer dieses kleinkarierte schwarz weiss;)

hammer link hehe /public/style_emoticons/default/toptop.g...

ja der link iss echt mal :P

vor allem iss das gleich bei mir um die ecke :P
  • 0
NIX !!!!!!!!!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

das ist sehr wahr. VOR ALLEM BEI TYPEN!!!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

9j1Vadm9vyM

Ja, in dem Laden war ich auch schon...wirklich freaky aber die Location da is einfach absolut genial :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0