MEIN FREUND !!! /public/style_emoticons/default/roll.gif... ICH NUR BEI NER FEIEREI /public/style_emoticons/default/musik.gi...
das heisst dein freund zieht die dinger im alltag an?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
MEIN FREUND !!! /public/style_emoticons/default/roll.gif... ICH NUR BEI NER FEIEREI /public/style_emoticons/default/musik.gi...
besser schlaghosen als röhrenjeans!
solang es nicht zu übertrieben ist...
Edited by Miss D9, 18. Nov. 2008 - 14:11 Uhr.
das heisst dein freund zieht die dinger im alltag an? /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Edited by H@TeR, 18. Nov. 2008 - 18:08 Uhr.
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Edited by H@TeR, 18. Nov. 2008 - 18:25 Uhr.
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
boar wenn du sowasw anziehn würdest würd ich dich nicht mehr kennen wollenne es geht um ganz normale Schlaghosen...so neondinger würd ich im leben nicht anziehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
boah ich kotze wenn ich die tussis mit ihren leggins und röhrenjeans sehe...erinnert mich so an flodders roflmao.gif
es gibt kerle doie sowas anziehn ? ich kenn das nur bei den punks usw aber doch net in der techno szene, oder mir ist es noch nie wirklich aufgefallenboah ich kotze wenn ich die tussis mit ihren leggins und röhrenjeans sehe...erinnert mich so an flodders roflmao.gif
jaa furchtbar sieht das aus...besonders bei männern /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Edited by ene87, 18. Nov. 2008 - 18:46 Uhr.
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
boah scheiße!
mann sieht das kacke aus und dazu noch dies schäbbigen vans oder wie die dinger heißen...
sowas ist richtig GAY!!!
boar wenn du sowasw anziehn würdest würd ich dich nicht mehr kennen wollen /public/style_emoticons/default/schmoll....
Aber gottseidank ziehst du nur die normalen an und scheisse kerl die stehn dir /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ein andre ohne schlaghose ost kein richtiger andre /public/style_emoticons/default/lol.gif...
über die schuhe sollte die hose auf jeden fall gehen
ja ich z.B, meine erste schlaghose hatte ich mit 12 oder so /public/style_emoticons/default/noidea.g... und stolz drauf /public/style_emoticons/default/toptop.g...
jaja die glockenhosenzeit, war ich (gottseidank) noch zu jung um opfer der szene zu werden /public/style_emoticons/default/d.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users