/public/style_emoticons/default/d.gif... war ja klar, dass das sofort von dir kommt /public/style_emoticons/default/erschies... ist halt geschmacksache /public/style_emoticons/default/wink.gif...hatte ich noch nie - trage eigentlich nur baggys (oh ja pls flamt ich /public/style_emoticons/default/d.gif... )
scheiss hoper /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Wer von euch trägt noch "Technohosen"
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 16:20 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 16:31 Uhr
schlaghosen sollt ihr tragenna ja baggys find ich auch nit so dolle....
zipfelmütze noch an,schubkarre in die hand un man sieht aus wien gartenzwerg^^
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....
Geschrieben 08. Jul. 2008 - 20:23 Uhr
schlaghosen sollt ihr tragen /public/style_emoticons/default/lol.gif...na ja baggys find ich auch nit so dolle....
zipfelmütze noch an,schubkarre in die hand un man sieht aus wien gartenzwerg^^
und Gott sprach....
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 08. Jul. 2008 - 20:30 Uhr
und baggys rocken alles weg! fragt pablo!
Geschrieben 09. Jul. 2008 - 09:22 Uhr
weil ich bin der meinung diese Zeit ist vorbei wo mann einen Technovenatiger an seinen klamotten erkennt.
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 20:00 Uhr
Oder Latex-Hotpants mit Fishnet-Strümpfen drunter ...Mein Favorit sind generell Lederhosen /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Auf der Ruhr in Love lief ein Typ in den Sachen rum.. Extrem sexy
Guest_Lari_*
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 17:48 Uhr
Guest_Lari_*
die gabs auch für männer, sahen aber nich wirklich anders aus... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Omg ich hatte auch so welche.. Und am besten waren die noch mit GLANZ-OPTIK
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 09:19 Uhr
also ich denke, jeder sollte das tragen was ihm persönlich gefällt, ich hab jahrelang nur solche hosen getragen, und mein schrank enthält keine "normalen" hosen, baggys, karotten oder sonstiges....jeansschlag und technohosen, mehr hab ich ned,....naja bin halt "tekker" mit laib und seele.....von mir aus könnt ihr rumlaufen wie hopper und auch euren wortschatz mit dem wort "alda" auffüllen, mir egal, ich steh zu meinem kleidungsstil ^^
--== 4 8 15 16 23 42 ==--
--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 09:21 Uhr
deinem nick zu urteilen hab ich auch keine andere antwort erwartetIch weiss ned was ihr fürs probs habt o0
also ich denke, jeder sollte das tragen was ihm persönlich gefällt, ich hab jahrelang nur solche hosen getragen, und mein schrank enthält keine "normalen" hosen, baggys, karotten oder sonstiges....jeansschlag und technohosen, mehr hab ich ned,....naja bin halt "tekker" mit laib und seele.....von mir aus könnt ihr rumlaufen wie hopper und auch euren wortschatz mit dem wort "alda" auffüllen, mir egal, ich steh zu meinem kleidungsstil ^^
ich bin auch tekker mit leib+seele aber muss deswegen net diesen modischen terroranschlag anziehen
aber jedem das seine, is klar
Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 04. Aug. 2008 - 09:30 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 12:31 Uhr
wenns ihm doch gefällt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
für dich isses villt en terroranschlag und er finds toll wo iss das problem?
aber jedem das seine
nirgendswo
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 15:42 Uhr
Ich wohn ja in Baden-Württemberg und da wurde man damals nich mal in die Clubs gelassen wenn du so ne Hose getragen hast - weil man dann Drogen nimmt
- genau so hats uns mal n Türsteher verklickert!
Geschrieben 19. Aug. 2008 - 18:56 Uhr
Mein Favorit sind generell Lederhosen /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
haha genau aber bitte dann Trachtenhose
Geschrieben 19. Aug. 2008 - 20:38 Uhr
Die liegen hier auch noch alle schön bei mir im schrank...... Sind auch richtig chicke dabei....
Mittlerweile bin ich aber mehr so auf dem Standpunkt das Schlaghosen eigtl Out sind... (also ich red jetzt so vom übertriebenen krocha style und so....)
So jeans schlaghosen mit nen bissi schlag unten trag ich heut selber noch.....
Wobei man mia den "techno manic" auch ohne schlaghose ansieht...
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Geschrieben 19. Aug. 2008 - 20:46 Uhr
öy willste jetzt sagen das ich nen krocha bin du nase ich liebe meine schlaghosenalso ich will net abstreiten das ich früher ('01 oder so) auch schlaghosen getragen hab......
Die liegen hier auch noch alle schön bei mir im schrank...... Sind auch richtig chicke dabei.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mittlerweile bin ich aber mehr so auf dem Standpunkt das Schlaghosen eigtl Out sind... (also ich red jetzt so vom übertriebenen krocha style und so....)
Wobei man mia den "techno manic" auch ohne schlaghose ansieht... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ok bei diesen bunten dingern naja die sind ma über die hab ich aber auch nich aber jeans schlaghosen sind ma das geilste
Geschrieben 19. Aug. 2008 - 20:47 Uhr
öy willste jetzt sagen das ich nen krocha bin du nase ich liebe meine schlaghosenalso ich will net abstreiten das ich früher ('01 oder so) auch schlaghosen getragen hab......
Die liegen hier auch noch alle schön bei mir im schrank...... Sind auch richtig chicke dabei.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wobei man mia den "techno manic" auch ohne schlaghose ansieht... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ok bei diesen bunten dingern naja die sind ma über die hab ich aber auch nich aber jeans schlaghosen sind ma das geilste
ich glaube das war mehr so auf die männliche seite bezogen..... Bei weibern is OK
Aber bei Männern.... Ich weiß net.....
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Geschrieben 19. Aug. 2008 - 20:49 Uhr
guck dir doch die geilen säcke mi den schlaghosen an was geileres gibbet nichöy willste jetzt sagen das ich nen krocha bin du nase ich liebe meine schlaghosenalso ich will net abstreiten das ich früher ('01 oder so) auch schlaghosen getragen hab......
ich glaube das war mehr so auf die männliche seite bezogen..... Bei weibern is OK
Aber bei Männern.... Ich weiß net..... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Guest_m4iN5TRikE_*
Geschrieben 19. Aug. 2008 - 21:14 Uhr
Guest_m4iN5TRikE_*
hrhrrr..dem springt doch gleichn ei aus seina "technohose"habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
mir kommt sofort dieses bild im kopf,wenn ich an die karstadt-raver-hosen denke! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
http://i15.tinypic.com/62pz4f8.jpg...
...ungemeine heilkraft dieses bild!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
immer wieder geil,den würd ich so ausfeiern!
Geschrieben 19. Aug. 2008 - 21:19 Uhr
ok ok ich ziehe das ma zurück bei dem typen könnt ich mich übergebenhrhrrr..dem springt doch gleichn ei aus seina "technohose" /public/style_emoticons/default/freak.gi...habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
mir kommt sofort dieses bild im kopf,wenn ich an die karstadt-raver-hosen denke! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
http://i15.tinypic.com/62pz4f8.jpg
...ungemeine heilkraft dieses bild!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
immer wieder geil,den würd ich so ausfeiern! /public/style_emoticons/default/roflmao....
Geschrieben 20. Aug. 2008 - 08:16 Uhr
oh gott was für ein bildhrhrrr..dem springt doch gleichn ei aus seina "technohose" /public/style_emoticons/default/freak.gi...habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
immer wieder geil,den würd ich so ausfeiern! /public/style_emoticons/default/roflmao....
so krass war das bei mir nie,hatte zu meiner anfangszeit die normalen jeansschlaghosen von mavi.
Dates:
28.02.09 Darktechno Radioshow on BFB, 36 hours of Techno Mayhem
Guest_Naddlbabe_*
Geschrieben 20. Aug. 2008 - 10:59 Uhr
Guest_Naddlbabe_*
du sagst es..Ich hoffe mal es Trägt keiner mehr solche hosen /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
weil ich bin der meinung diese Zeit ist vorbei wo mann einen Technovenatiger an seinen klamotten erkennt.
boah is ja abartig!!hrhrrr..dem springt doch gleichn ei aus seina "technohose" /public/style_emoticons/default/freak.gi...habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Guest_m4iN5TRikE_*
Geschrieben 20. Aug. 2008 - 11:02 Uhr
Guest_m4iN5TRikE_*
JA VOLL!du sagst es..Ich hoffe mal es Trägt keiner mehr solche hosen /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
weil ich bin der meinung diese Zeit ist vorbei wo mann einen Technovenatiger an seinen klamotten erkennt.boah is ja abartig!! /public/style_emoticons/default/o.gif...hrhrrr..dem springt doch gleichn ei aus seina "technohose" /public/style_emoticons/default/freak.gi...habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren