nie besessen sowas.
Ich war selbst an der Loveparade 2001-2003 mit ganz normalen, sogar eher "HipHop Style" klamotten ^^
Der alte Raver Style hat mir nie zugesagt, zu überzogen, zu aufgesetzt. Techno hört man, weil man sich vom drang der musik nach vorne treiben lassen will und weil sie zum tanzen anrget, nicht um aufzufallen... oder geht das nur mir so?
Und in welchem Zusammenhang steht das nun? Ob man die Klamotten trägt, um aufzufallen, oder weil man sie schön und bequem findet, hat nichts damit zu tun, dass man Techno nicht trotzdem hört, um "sich vom Drang der Musik nach vorne treiben" zu lassen...
Jeder soll tragen, was er schön und/oder bequem findet, und alle die darüber meckern oder das mit irgendwelchen Einstellungen, die man hat oder nicht hat, verbindet, interpretiert irgendwie zu viel rein oder findet anscheinend keinen eigenen Stil...
Die werden hier wohl kaum "Technohosen" genannt, weil sie bequem zu tragen sind, oder? Sondern weil leute anscheinend sofort damit "Techno" oder sagen wir lieber mal "elektronische Musik" verbinden. Jetzt stellt sich halt die Frage: warum ist das so? Tragen so viele leute, die elektronische musik hören die Hosen, weil sie ihnen einfach gefallen und das alles steht eigentlich in garkeinem zusammenhang, oder tragen die leute die hosen, weil sie beim tanzen so schön die füsse verdecken und es gerade bei vielen tanzstielen zu elektronischer musik einfach "cool" ausschaut wenn man quasi über den Boden schwebt? Gerade leute die Shuffeln tragen sehr oft die Hosen.
Was ich sagen wollt hab ich jetzt aber vergessen... ich hol mir mal nen kaffee....