Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer von euch trägt noch "Technohosen"

• Please log in to reply
1052 replies to this topic

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Ich wünscht ich hätt damals auch in ner gegend gewohnt, wo man NICHT weiss wie die aussehen :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
Lauf heut morgen um 8 vom Bahnhof zum Bus und denk mir nix böses, steht da auf einmal einer
mit ner Plastikhose und nem Vogelnest vor mir. Ich lauf vorbei und musst mir echt das Lachen verkneifen,
da denk ich mir drehst dich nochmal um damit du noch eine Erinnerung für den Tag hast.
Jetzt hatte der Typ noch ne Lederjacke an auf der hinten ganz groß "SCHRANZ" draufstand.
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Maaahahaa wie geil ey ! ! Ich hätt erstma so Japsen-mässig mein handy rausgeholt und nen foto gemacht :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Sha-Kaal

Sha-Kaal

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: Alex
Technohosen?
Gabberscooter?
Goarock?
Houserip?

Geiler Thread. Btw. Hab keine Technohose aber ne Jeans.
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Maaahahaa wie geil ey ! ! Ich hätt erstma so Japsen-mässig mein handy rausgeholt und nen foto gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hatte leider keine Zeit da ich wie gesagt zum Bus musste. War aber echt ein Bild für Götter
  • 0

*JC*

*JC*

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge

Lauf heut morgen um 8 vom Bahnhof zum Bus und denk mir nix böses, steht da auf einmal einer
mit ner Plastikhose und nem Vogelnest vor mir. Ich lauf vorbei und musst mir echt das Lachen verkneifen,
da denk ich mir drehst dich nochmal um damit du noch eine Erinnerung für den Tag hast.
Jetzt hatte der Typ noch ne Lederjacke an auf der hinten ganz groß "SCHRANZ" draufstand.

Ja wie geil, aber so Exemplare sieht man hier ganz selten au noch, könnt mich auch jedesmal kringeln vor lachen :banga:
  • 0

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Hanna

So, war die letzten 5 tage in Brisbane/ Australien und dachte ich sehe nicht richtig... Eine riesen Rave scene mit lauter " Technohosen träger " hab glaub die halbe nacht nur lachen müssen... Fotos sind nicht gerade die besten aber man sieht zumindest was... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Man beachte den " Shrek " raver .. /public/style_emoticons/default/lollol.g...

http://img40.picoodle.com/img/img40/9/9/...

http://img38.picoodle.com/img/img38/9/9/...

http://img27.picoodle.com/img/img27/9/9/...

http://img03.picoodle.com/img/img03/9/9/...

es gibt dort selbst noch das model " bauarbeiter " Raver /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://img29.picoodle.com/img/img29/9/9/...

die mit den sternen is ja toll... bzw eigentlich nur die steren.. hose würd ich nich anziehn ^^ :P
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

24-7

24-7

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Manuel

:P unnormal peinlich.solche typen gehören :banga: . fehlte ja nur noch die freundin an seiner seite mit pinkem 2 euro kik oberteil und kuhfleckenhose dann wäre ich rübergerannt , hätte mit dem finger auf sie gezeigt und lauthals losgelacht
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph

oh oh....damals im ferienlager..............

...also wo hab ich diese hosen bloß hin?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... ach ja ich weiß....hab sie der altkleidersammlung gespendet...bald sehn wir kinder in afrika mit diesen hosen!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:banga: wär doch mal mega steil,tanz ums feuer in den shorts!
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
SCHRANZFORMIERT EUCH!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
niiemals hab ich sowas getragen ... ich hab trainingsjacken und classics getragen und n undercut gehabt :banga:

gott sei dank gibt es aus der zeit net so viele bilder...

hab nur des grad gefunden, aber da sieht man auch nicht viel ^^..

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 11. Okt. 2007 - 14:17 Uhr

• 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
Ich hab noch 2 - 3 Jeansschlaghosen die ich anzieh. Aber jetzt nicht den übermäßig riesigen Schlag. Und dann hab ich noch ne schwarze "Kunstleder(plastikschwitz)hose" :banga: mit nem ziemlich großen Schlag. Die sieht aber noch echt geil aus und die zieh ich hin und wieder auch mal ganz gerne an. Aber so bunte/neonfarbende "Megaschlaghosen" würd ich im Leben net anziehe.

Hatte früher (vor 4 Jahren oder so) ab und zu mal so Puschelstulpen und dazu nen Rock an. Die liegen immernoch im Schrank (in blau und schwarz) aber dort liegen die echt gut. Zieh ich auch nimmer an.
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge
:P ich habe ein paar röcke lang bis zum boden und aus dem stoff der glänzenden techno-hosen, quasi wie ne techno-hose in A-form aber als rock, werde ich wohl auch nimmer anziehen :P damals sah es aber geil aus, auch die bilder davon finde ich überhaupt nich peinlich, das machte mit hohen schuhen endlos lange beine und ich wurde im u60311 gefragt, ob ich denn ne chte meerjungfrau bin :P war in jedem fall ne geile zeit :banga:
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

So, war die letzten 5 tage in Brisbane/ Australien und dachte ich sehe nicht richtig... Eine riesen Rave scene mit lauter " Technohosen träger " hab glaub die halbe nacht nur lachen müssen... Fotos sind nicht gerade die besten aber man sieht zumindest was... /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://img40.picoodle.com/img/img40/9/9/...

http://img38.picoodle.com/img/img38/9/9/...

http://img27.picoodle.com/img/img27/9/9/...

http://img03.picoodle.com/img/img03/9/9/...

es gibt dort selbst noch das model " bauarbeiter " Raver /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://img29.picoodle.com/img/img29/9/9/...

die mit den sternen is ja toll... bzw eigentlich nur die steren.. hose würd ich nich anziehn ^^ /public/style_emoticons/default/p.gif...

wenn alle so rumrennen mein gott find ich weniger schlimm wie diese hip hop outfits...natürlich etwas schräg :P
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

24-7

24-7

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

die mit den sternen is ja toll... bzw eigentlich nur die steren.. hose würd ich nich anziehn ^^ /public/style_emoticons/default/p.gif...

wenn alle so rumrennen mein gott find ich weniger schlimm wie diese hip hop outfits...natürlich etwas schräg /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P ne sorry dann doch lieber baggypants als diese neongelben 2mann zelte
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

wenn alle so rumrennen mein gott find ich weniger schlimm wie diese hip hop outfits...natürlich etwas schräg /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... ne sorry dann doch lieber baggypants als diese neongelben 2mann zelte

naja geschmäcker sind bekanntlich verschieden, finn diese hosen lustig obwohl ich selber wohl ned mehr so rumrennen würde :P
  • 0

Neues Set:

Guest_maiNStrike_*

Guest_maiNStrike_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/roflmao.... ne sorry dann doch lieber baggypants als diese neongelben 2mann zelte

MEEEEEGA WORD! :P
  • 0

24-7

24-7

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

naja geschmäcker sind bekanntlich verschieden, finn diese hosen lustig obwohl ich selber wohl ned mehr so rumrennen würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...

betonung liegt auf ned mehr :P du bist ertappt
  • 0

Sha-Kaal

Sha-Kaal

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: Alex

niiemals hab ich sowas getragen ... ich hab trainingsjacken und classics getragen und n undercut gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gott sei dank gibt es aus der zeit net so viele bilder...

hab nur des grad gefunden, aber da sieht man auch nicht viel ^^..

http://www.abload.de/img/img001otv.jpg...

Ist doch voll OK, wie du da aussiehst. Zumindest sieht man nichts von dem Undercut. Fand ich nur mal temporär gut.
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

naja geschmäcker sind bekanntlich verschieden, finn diese hosen lustig obwohl ich selber wohl ned mehr so rumrennen würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...

betonung liegt auf ned mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif... du bist ertappt

jo bin mit 14-15 mit denen rumgerannt weil ichs toll fand aber jetz würd ich sie nie mehr anziehen!!! :P
  • 0

Neues Set:

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ich finde irgendwer müsste mal ein neues Technomodelabel aufmachen.

Wo es "normale" coole Klamotten gibt für Technoleute...ist zwar kein Zwang und ich trage eh "HipHop" Labels :banga: Aber wäre schon toll wenn man lust drauf hätte Klamotten aus der eigenen Szene zu tragen.
Das müssten dann aber auch Jeans alla Bullrot, Picaldi usw. sein. und auf hautenge Neopren Shirts mit Leuchtequilizer habe ich auch kein Bock *g Lieber coole Labelshirts oder sowas, das gibts echt alles viel zu wenig.

Ich meine...im Grunde haben Klamotten nix mit der Musik zutun, aber irgendwo halt doch schon!
Mir is es allerdings nicht wichtig...da für mich Aussehen und Musik 2 paar Schuhe sind. Aber im Technobereich gibts halt echt nix für mich u. das is Schade.

Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 17. Okt. 2007 - 12:17 Uhr

• 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
PRO Technouniform!!! :banga:
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

24-7

24-7

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

Wo es "normale" coole Klamotten gibt für Technoleute...ist zwar kein Zwang und ich trage eh "HipHop" Labels /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber wäre schon toll wenn man lust drauf hätte Klamotten aus der eigenen Szene zu tragen.
Das müssten dann aber auch Jeans alla Bullrot, Picaldi usw. sein. und auf hautenge Neopren Shirts mit Leuchtequilizer habe ich auch kein Bock *g Lieber coole Labelshirts oder sowas, das gibts echt alles viel zu wenig.

Ich meine...im Grunde haben Klamotten nix mit der Musik zutun, aber irgendwo halt doch schon!
Mir is es allerdings nicht wichtig...da für mich Aussehen und Musik 2 paar Schuhe sind. Aber im Technobereich gibts halt echt nix für mich u. das is Schade.

auf jeden fall ne sehr gute idee dürfte ne marktlücke sein im hip hop klappt das ja genauso gut. mann müsste bloß erstmal den style finden der nicht ganz so extrem ist wie die techno zelthosen und sich nicht so abkopiert wie die hip hop oder skaterklamotten
  • 0

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
Furchtbar die teile in Würzburg rennt immer einer so rum und hat hinten auf seiner JAcker Schraaanz stehen.
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

Wo es "normale" coole Klamotten gibt für Technoleute...ist zwar kein Zwang und ich trage eh "HipHop" Labels /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber wäre schon toll wenn man lust drauf hätte Klamotten aus der eigenen Szene zu tragen.

Aber die Klamotten, die man mit Techno verbindet sind nun mal bunt und ne Schlaghose gehört dazu. Etwas anderes zu etablieren ist schon fast unmöglich. Leute wie wir (oder die meisten von uns), ziehen sich "normal" an, also ne lässige Jeans, bei den Mädels auch mal mit Schlag und ein Shirt/Top. Sneaker an die Füße, fertig. Und die Klamotten für solch ein Outfit findest du überall. Mir würde spontan nichts einfallen, wie man Klamotten technomäßiger aussehen lassen könnte ohne es wie ne typische Raver-Klamotte aussehen zu lassen. Das einzige, was geht sind T-Shirts mit Label-Namen, dem guten alten Acid Wars Smilie oder die USB Shirts... oder man ist mal kreativ und lässt sich nen total super aussagekräftigen Spruch im Copy-Shop auf´s Shirt knallen. :banga:
  • 0

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

aber sie hat keine füße, wie soll sie mir das bier bringen? /public/style_emoticons/default/question...

:banga:
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

Ist doch voll OK, wie du da aussiehst. Zumindest sieht man nichts von dem Undercut. Fand ich nur mal temporär gut.

deshalb sag ich ja: sieht man ncith wirklich was...

ich hab vor n paar tagen auch n andres tolles foto wiedergefunden, aber des bleibt unter verschluss :banga:
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
boah lange lange her.... vor 6/7 jahren getragen... aber aufgehört als alle sie angezogen haben..
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
:banga: die neuen bilder sind ja derb! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

es gibt dort selbst noch das model " bauarbeiter " Raver :P

Eingefügtes Bild

:P :P :banga:
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0