Was für eine hohle Aktion /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hey auf ner Hip Hop Party hol ich mir Dj Grüne Neune, der den ganzen Abend für 200€ auflegt und hab die Butze voll von besoffenen Hoppern, die ihre ganze Kohle an der Bar verprassen.
Auf ner Techno-Party hol ich mir Headliner für 2000-3000€ und es kommen vielleicht gerade mal 200 Leute, die alle druff sind und sich 10 mal am Abend ihre WaterJoe-Flasche am Waschbecken auf den Toiletten auffüllen.
Also rein wirtschaftlich betrachtet, würde ich mir als U60-Betreiber mit der Unterschriftenliste den Popo abwischen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja das stimmt schon, aber wer geht gerne auf solche Partys???Wo nur besoffene sind...
Das meiste sind kleine Kinder, oder extrem Fertige die sich den ganzen Abend mit 1eur. Getränken den Rest geben.
Sowas müsste es auch öfters geben, Techno 1 euro Party....Wo man alle offenen Getränke für einen euro bekommt.
Achja den ganzen Abend nur Techno ist doch langweilig...Ich hab schon soviele "Techno" DJs gehört, ich rede von normalem Techno also kein Hardtechno...Die meisten legen an 3 oder 4 Decks auf, man hört keine Übergänge weil sich eh jede Platte gleich anhört, das war z.B so als ich das zweite mal im U war! Das kann es nicht sein!
Ich will doch House hörn, Electro und dann Techno & Hardtechno...Leider sind die meisten nicht sehr Tolerant.
Sorry hat nicht mehr viel mit dem Thema zu tun...
Dieser Beitrag wurde von Orman Bitch bearbeitet: 08. Aug. 2007 - 21:26 Uhr