Sensation White 31.12.07 Düsseldorf LTU Arena
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 17:15 Uhr

naja es sieht aber von oben einfach besser aus wenn alle in weiß gekleidet sind. Wenn alle schwarz sind sieht das einfach nur aus wien schwarzer teppich. mit den weißen klamotten und lichttechnik kann man schon schöne effekte erzielen... aber stimmt schon. ist halt geschmackssache.
Ich war letztes Jahr auf der Black und stimmt schon sie war härter als sonst. Trotzdem bis halb 4 nur hardstyle. Also geh ich da nich mehr hin. Die Show an sich ist natürlich erste Sahne!
naja klar haste da recht, deswegen sag ich ja, ich würd mir die white auf jeden fall anschauen wollen

.gif)
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 20:11 Uhr

deko bzw show war natürlich echt schon geil !!!...aber musikalisch haben "wir"immer auf was gewartet...
es waren zwar echt geile alte oldschool scheiben vertreten die auch geschockt haben...aber meiner mienung nach sollte doch grad auf einer solchen veranstaltung wieder ein wenig neues oder ähnliches präsentiert werden !!!...
naja...im grossen und ganzen ne 4 von 10 punkten (soundanlage etc war genial ! )..............getränkeschlangen fürn arsch..3 leute für ne grosse theke wo 500 leuz was trinken wollten...
und kalt wars in der halle...also ausser im innenkreis ....wieder krank...lol
ps . wenn irgentwelche leute meinen models zu suchen...währen sie dort fündig geworden....hammer !!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von **sensation** bearbeitet: 01. Jan. 2008 - 20:14 Uhr
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 21:13 Uhr

Anstehen muss man auf jedem großen Event sei es die N1, Winterworld, usw. dadran hab ich mich mittlerweile gewöhnt!!!
Das einzige was ich bemängele ist das die Bonkassen schon voll früh dicht gemacht habn und ich hatte Brand wie ein Fisch!!!
Hab dann Flaschen gesammelt weil ich sonst an meinem Pappmaul gestorben währe!!!

Mit der Temperatur hatte ich garkeine Probleme fands genau richtig!!!
Geschrieben 02. Jan. 2008 - 11:09 Uhr

Ich fand es war alles durchweg geil gemacht, bis halt diese kleine Unstimmigkeit beim Line Up!
Ab und zu ham se wohl ma draußen die Tore offen gerissen und da kam schon gut kalte Luft rein, aber geschadet hats nicht!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 02. Jan. 2008 - 11:34 Uhr

Geschrieben 02. Jan. 2008 - 12:05 Uhr

ich hab mal so um 1 rum reingeschaut auf viva da war so ein schwartzer dj mit trance oder was das war ,war mal sehr schlecht die übergänge waren halt immer bei den ruhigen zonen im track,würd aber auf jeden mal hin ,nur ist es halt arsch teuer von hier sind es 180€ mit dem bus
Das ist ja das Lächerliche

Genau deswegen schrieb ich weiter Oben warum die DJs eigentlich da waren?
Nich 1 von den hat da wirklich aufgelegt das waren oder sind alle vor gefertigte Mixe gewesen,
Finde das Total Lächerlich als Dj würde ich mich doch schämen mich dahin zu stellen und so zu tun als würde ich gerade Auflegen

Nen Kollege hatte Vip Karten gewonnen er sagte hätte ich dafür Geld Bezahlt hätte er jetz noch nen größeren Hals als so schon obwohl wirklich alles bei ihm Umsonst war

Geschrieben 02. Jan. 2008 - 12:16 Uhr

ich hab mal so um 1 rum reingeschaut auf viva da war so ein schwartzer dj mit trance oder was das war ,war mal sehr schlecht die übergänge waren halt immer bei den ruhigen zonen im track,würd aber auf jeden mal hin ,nur ist es halt arsch teuer von hier sind es 180€ mit dem bus
Das ist ja das Lächerliche /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Genau deswegen schrieb ich weiter Oben warum die DJs eigentlich da waren?
Nich 1 von den hat da wirklich aufgelegt das waren oder sind alle vor gefertigte Mixe gewesen,
Finde das Total Lächerlich als Dj würde ich mich doch schämen mich dahin zu stellen und so zu tun als würde ich gerade Auflegen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nen Kollege hatte Vip Karten gewonnen er sagte hätte ich dafür Geld Bezahlt hätte er jetz noch nen größeren Hals als so schon obwohl wirklich alles bei ihm Umsonst war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jetzt im ernst,die liefen fertige mixe,kann ich garnicht so recht glauben ,paar kumpels waren letzes ja in der arene auf schalke,da war das lineup richtig geil
Geschrieben 02. Jan. 2008 - 13:14 Uhr

Gut ich möchte nicht leugnen das es bei 2 Acts wirklich wie vom Band aussah, aber zu erzählen jeder Dj hätte mit nem vorgefertigten Mix gearbeitet is auf jeden Fall total daneben!
Vor allem wenn man selbst nicht da gewesen ist, is sowas immer kagge zu behaupten!
In dem Sinne
Viel Spaß beim weiter rum philosophieren!
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 02. Jan. 2008 - 13:15 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 02. Jan. 2008 - 14:22 Uhr

Totaler Humbuck watt hier schon wieder geschrieben wird!
Gut ich möchte nicht leugnen das es bei 2 Acts wirklich wie vom Band aussah, aber zu erzählen jeder Dj hätte mit nem vorgefertigten Mix gearbeitet is auf jeden Fall total daneben!
Vor allem wenn man selbst nicht da gewesen ist, is sowas immer kagge zu behaupten!
In dem Sinne
Hat nix iphilosophieren zutun aber was der Veranstalter selber sagt sollte man auch glauben

Das waren zum größten Teil vorgefertigte Mixe das ist Fakt.
Ich hab noch nie nen Dj gesehen der 10 Platten in 2min auflegt sorry aber Bad Boy Bill war nich da und man sollte sowas merken wenn man auf ner Party ist

und wenn ein übergang nach nem anderen kommt und der Dj gar nicht an Mischpult steht brauch mir keiner irgendwas versuchen zu erklären.
Mein Kollege hatte wie gesagt Vip Tickets gewonnen und der stand oben und er hat auch Bilder gemacht,
und wen der sagt das der Morillo oder sonst einer während den übergängen mit anderen Sekt gesoffen hat brauchste mir keiner was erzählen

Das waren vorgefertigte Mixe obs einer glaubt oder nich ist aber so
Dieser Beitrag wurde von Fakie Fakeson bearbeitet: 02. Jan. 2008 - 14:25 Uhr
Geschrieben 02. Jan. 2008 - 14:36 Uhr

In dem Sinne
Hat nix iphilosophieren zutun aber was der Veranstalter selber sagt sollte man auch glauben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich hab noch nie nen Dj gesehen der 10 Platten in 2min auflegt sorry aber Bad Boy Bill war nich da und man sollte sowas merken wenn man auf ner Party ist /public/style_emoticons/default/p.gif...
und wenn ein übergang nach nem anderen kommt und der Dj gar nicht an Mischpult steht brauch mir keiner irgendwas versuchen zu erklären.
Mein Kollege hatte wie gesagt Vip Tickets gewonnen und der stand oben und er hat auch Bilder gemacht,
und wen der sagt das der Morillo oder sonst einer während den übergängen mit anderen Sekt gesoffen hat brauchste mir keiner was erzählen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich sagte ja schon, dass es sicher 2 Acts gab, wo das sicherlich auch stimmt....
Bloß: Wo hat der veranstalter das gesagt? Gibts da en Statement im Netz zu oder so? Wenn ja dann ma bitte her damit!
Nenn mir mal bitte ein set wo 10 Platten in 2 Mins gespielt wurden?

(Klar, der Megamix, aber da hat ja auch keiner gesagt das der live gelegt wird)(und selbst da waren es keine 10 Platten in 2 Mins)
(Also stand beim Megamix auch keiner an den decks)

Naja ich konnte auch ohne VIP Ticket so einiges sehen, aber nun gut du hast recht und ich meine ruhe!
Gibt sicherlich weitaus wichtigere Themen über die man jetzt endlos diskutieren könnte!
.gif)
Gruß
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 02. Jan. 2008 - 14:39 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 02. Jan. 2008 - 14:43 Uhr

In dem Sinne
Hat nix iphilosophieren zutun aber was der Veranstalter selber sagt sollte man auch glauben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich hab noch nie nen Dj gesehen der 10 Platten in 2min auflegt sorry aber Bad Boy Bill war nich da und man sollte sowas merken wenn man auf ner Party ist /public/style_emoticons/default/p.gif...
und wen der sagt das der Morillo oder sonst einer während den übergängen mit anderen Sekt gesoffen hat brauchste mir keiner was erzählen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich sagte ja schon, dass es sicher 2 Acts gab, wo das sicherlich auch stimmt....
Bloß: Wo hat der veranstalter das gesagt? Gibts da en Statement im Netz zu oder so? Wenn ja dann ma bitte her damit!
Nenn mir mal bitte ein set wo 10 Plattenb in 2 Mins gespielt werden? (Klar, der Megamix, aber da hat ja auch keiner gesagt das der live gelegt wird)
Also stand da auch schonmal keiner am Mischpult!
Naja ich konnte auch ohne VIP Ticket so einiges sehen, aber nun gut du hast recht und ich meine ruhe!
Gibt sicherlich weitaus wichtigere Themen über die man jetzt endlos diskutieren könnte!
Gruß
Auch wenn es nur 2 Acts waren würde das schon für mich reichen und mir meinen eigenen Teil denken

um statement das habe ich gestern im Tv gesehen
könnte dir 10 sets sagen
Bang in the Box vol 1 -xx
für mich ist es einfach ne RIESEN AbZOCKE für so ne Party 60 Euro zu verlangen wo manche Acts oder überhaupt der Größte Teil nich Live auf den Tellern gespielt wird darum gehts mir
Da kann ich auch auf die Kirmes gehen hab das gleiche musik von cd paar Lichter und 50%Spaßtis die schau lustig sind
Ich hör jetz einfach auch auf da wir beide Recht haben

Dieser Beitrag wurde von Fakie Fakeson bearbeitet: 02. Jan. 2008 - 14:45 Uhr
Geschrieben 02. Jan. 2008 - 16:02 Uhr

Geschrieben 02. Jan. 2008 - 20:35 Uhr

hauptsache einer setzt wieder ein gerücht in die welt und 10 weitere glauben es. die kruse hat doch sogar aufgelegt da, glaube nicht das sie es nötig hat das vorgefertigte set zu nehmen. ich denke da hat einer mal schön den megamix gehört und schon gedacht es wäre alles zusammengemixt...

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 02. Jan. 2008 - 21:03 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 03. Jan. 2008 - 22:18 Uhr

Die Party war das geilste was ich je erlebt habe und selbst wenn alles nur vom Band war isses mir auch Scheissegal!!!
Die Stimmung war fett, die Show sowieso und die Musik hat auch gerockt!!

Und das is doch wohl die hauptsache auf einer Party oder etwa nicht???
Dann zerbrech ich mir doch nit den Kopf drüber obs nun Live war oder nit!!!
Jeder Zeit , immer wieder!!!

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0