Sensation White 31.12.07 Düsseldorf LTU Arena
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 13:38 Uhr

Ich auch....wieviele von USB kommen denn jetzt eigentlich??
Keine Ahnung!
Irgendwie wollzten ursprünglich en paar leutz kommen, aber bei einigen stehts immer noch nicht fest?!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 30. Dez. 2007 - 17:58 Uhr

.gif)
Auch wenns nicht so ganz unser Musikgeschmack is denk ich das es eine gute Party wird!!!
Nach 3 Jahren Sylvester in unserem verkackten Kaff feiern kanns einfach nur besser werden!!!

Ich freu mich jedenfalls auf morgen!!!
Guten Rutsch @ all
Geschrieben 30. Dez. 2007 - 18:03 Uhr

Line Up:
Tocadisco
Mousse T.
Erick Morillo
Axwell
Monika Kruse
Turntable Rocker
+ Megamix & Siverster Show
Tickets 55€ VVK
VIP 150€ + VVK
Das sind doch nicht alle die da auflegen oder?
Ne nicht ganz!
Aber die andren die legen im VIP-Bereich auf und das oben sind die Djs die inner Arena auflegen!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 30. Dez. 2007 - 18:50 Uhr

Line Up:
Tocadisco
Mousse T.
Erick Morillo
Axwell
Monika Kruse
Turntable Rocker
+ Megamix & Siverster Show
Tickets 55€ VVK
VIP 150€ + VVK
Das sind doch nicht alle die da auflegen oder?
Ne nicht ganz!
Aber die andren die legen im VIP-Bereich auf und das oben sind die Djs die inner Arena auflegen!
Hammer, das ist ja wucher pur

Na gut, wer's braucht!!!
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 12:41 Uhr

Bin grad heim gekommen, und kann nur sagen das all meine vorurteile der SW gegenüber nicht im geringsten zutreffend waren!!!
Auch wenn nur House und Minimal aufgelegt wurde (was nicht grad meine Lieblingsmucke ist), würde ich jederzeit wieder hingehn!!!
Die ganze Show war einfach nur der Burner, im warsten Sinne des Wortes!!!
60€ hin oder her... ES LOHNT SICH!!!!

Geschrieben 01. Jan. 2008 - 13:08 Uhr

sah schon geil aus....gestern,rtl 2 hats ja übertagen...bei der nächsten bin ich auf jeden dabei.Diese Party war doch wohl nur der Oberhammer!!
Bin grad heim gekommen, und kann nur sagen das all meine vorurteile der SW gegenüber nicht im geringsten zutreffend waren!!!
Auch wenn nur House und Minimal aufgelegt wurde (was nicht grad meine Lieblingsmucke ist), würde ich jederzeit wieder hingehn!!!
Die ganze Show war einfach nur der Burner, im warsten Sinne des Wortes!!!
60€ hin oder her... ES LOHNT SICH!!!! /public/style_emoticons/default/read.gif...
es sei es finder Auf Schalke statt..

http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 15:05 Uhr

War das mal ne fette party oder war das ne fette party!!
Eine absolut bombastische Stimmung hat da geherrscht, schon fast unnormal!

Mukkemäßig hatte ich auch einige Vorurteile....
Die haben sich schlagartig in Luft aufgelöst!

Das einzige was Musiktechsnisch son bissken komisch kam, dass Tocadisco gleich zu Anfang aufgelegt hat und Mousse T. da irgendwie meines erachtens nach nicht mithalten konnte!
Hätte man anders/besser planen können!
Meine ganz persönliche musikalische Überraschung war Axwell, der härter als gewohnt an den Tellern stand... *sehr sehr geil*
Monika Kruse war auch absolut der Burner..... Sehr Minimal und doch extrem treibend.... Das das geht hätte ich bis heute nicht gedacht!
Im mom weiß ich auch gar nicht was ich noch Großartig schreiben könnte, weils einfach zuuuuuu viele (positive) Eindrücke waren, die ich glaub ich erstmal verarbeiten sollte!
Wie schon gesagt: HAMMER PARTY!

> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 15:10 Uhr

sektenparty /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne sah schon geil aus, macht auf jeden fall mächtig was her, würds mir vielleicht sogar auch mal geben auch wenn die musik für mich wäre wie mit angezogener handbremse zu fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Gut, meine Musik isses eigentlich auch nicht!
Nur in nem Stadion wie die LTU Arena, hört sich das auch alles bisschen anders an....
Kann datt nicht beschreiben, aber is schon watt andres als es zu huse oder in nem kleinen Club zu hören!
Auch die Leute drumherum reißen dich absolut mit!
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 15:53 Uhr

sektenparty /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne sah schon geil aus, macht auf jeden fall mächtig was her, würds mir vielleicht sogar auch mal geben auch wenn die musik für mich wäre wie mit angezogener handbremse zu fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muahaha der is gut.....ich fand die übertragung und die kommentare irgendwie n bissl verplant...hat nich so ganz dazu gepasst und immmer diese zeitsprünge

aber ansonsten wars wirklich nice anzuschauen
dann könn' wir ja mittlerweile dieses jahr hinfahren nora...würd mich zumindest ma reizen, da hinzugehen
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 16:07 Uhr

von mir aus könnten wir da hin, aber du willst ja eh nich

Geschrieben 01. Jan. 2008 - 16:18 Uhr

wann unbd wo is die black????
von mir aus könnten wir da hin, aber du willst ja eh nich /public/style_emoticons/default/cry.gif...
zweites juli-wochenende in der amsterdam-arena
.gif)
wie wars denn befüllt heut nacht? bisher waren die deutschen sensations ja immer recht leer..
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 16:20 Uhr

/e
okeee, hardstyle kann ich ned gebrauchenalso die black kann ich nicht empfehlen. da wirste nur mit hardstyle zugemüllt. bis auf 2 acts am ende (hardcore) . außerdem is die White echt schöner anzuschauen...

Dieser Beitrag wurde von ChickenOnSpeed bearbeitet: 01. Jan. 2008 - 16:22 Uhr
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 16:23 Uhr

Geschrieben 01. Jan. 2008 - 16:36 Uhr

holland, glaub die black is noch ned nach germany übergesiedelt, ausser i-motion krallt die sich dieses jahr anstelle von masters of hardcore? 2006 und syndicate 2007 /public/style_emoticons/default/p.gif...
die sensation wird von id&t ausgerichtet, die würden wohl den teufel tun und da irgendwie i-motion dazwischen pfuschen lassen

okeee, hardstyle kann ich ned gebrauchen /public/style_emoticons/default/freak.gi... wenn da kein schöner core läuft isses nutzlos /public/style_emoticons/default/lol.gif...also die black kann ich nicht empfehlen. da wirste nur mit hardstyle zugemüllt. bis auf 2 acts am ende (hardcore) . außerdem is die White echt schöner anzuschauen...
seit letztem jahr wollen sie die black härter gestalten, gab ja auch diesmal 3 core acts und ab der hälfte gings auf jeden fall gut ab. selbst in holland is ja hardstyle mittlerweile nicht mehr so der burner, also mit viel glück wird die black irgendwann zu ner reinen core-party

und das mit dem schöner anzuschauen ist imo einfach geschmackssache. ich könnt allein schon nich auf die white, weil mir von funken sprühenden herzen und tussis im engelskostüm ganz schnell schlecht wird. da is flammenshow und indoor-feuerwerk auf der black doch eher meins
.gif)
Geschrieben 01. Jan. 2008 - 16:40 Uhr

Ich war letztes Jahr auf der Black und stimmt schon sie war härter als sonst. Trotzdem bis halb 4 nur hardstyle. Also geh ich da nich mehr hin. Die Show an sich ist natürlich erste Sahne!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0