wie läuft das denn nu wenn man das shirt über partickets bestellt hat?
kann ich das dann trotzdem auf der nature abholen oder kommts per post?
bitte um antwort!!!!
interessiert mich auch!!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
mim kontoauszug sollte es auch gehen würd ich mal sagen, voraus gesetzt, es handelt sich wirklich um die t-shirts die wir bekommen, nicht dass da was mit partytickets gedreht wurde, dass man da so werbeshirts von denen bekommt, was ich sehr traurig finden würde!!!
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 25. Jun. 2007 - 23:20 Uhr
Geile Geschichte mal wieder Frank /public/style_emoticons/default/knuddel....
ALso ich würd gern eins in "L" haben..bzw wie is das eigentlich für "Mitarbeiter"? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 25. Jun. 2007 - 23:51 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Die Shirts kommen aus dem Hause grip und werden übrigens die gleiche Qualität und Grössen haben wie die Shirts die man von diversen Gross-Events wie Nature One & Mayday kennt. Braucht Euch also absolut keine Sorgen machen das wir Euch da irgendwelche minderwertigen T-Shirts schenken, das werden richtig geile Shirts aus geilem Stoff und super geilem Aufdruck werden.
Auch die Leute, die schon Early Bird Packages über Partytickets.de geordert haben bekommen natürlich das gleiche Shirt (...sogar per Post zugeschickt)
Hoffe jetzt sind erstmal Eure offenen Fragen geklärt....
Die Shirts kommen aus dem Hause grip und werden übrigens die gleiche Qualität und Grössen haben wie die Shirts die man von diversen Gross-Events wie Nature One & Mayday kennt. Braucht Euch also absolut keine Sorgen machen das wir Euch da irgendwelche minderwertigen T-Shirts schenken, das werden richtig geile Shirts aus geilem Stoff und super geilem Aufdruck werden.
Auch die Leute, die schon Early Bird Packages über Partytickets.de geordert haben bekommen natürlich das gleiche Shirt (...sogar per Post zugeschickt)
fragen die von partytickets dann nochmal nach der größe oder läuft das über euch???
fragen die von partytickets dann nochmal nach der größe oder läuft das über euch???
gute frage /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja klar...ihr bekommt rechtzeitig ne Mail von denen wo ihr Eure Grösse und Adresse angeben könnt wohin das Shirt geschickt werden soll...
ja klar...ihr bekommt rechtzeitig ne Mail von denen wo ihr Eure Grösse und Adresse angeben könnt wohin das Shirt geschickt werden soll...
klasse!! vielen dank für die diesmal schnelle antwort /public/style_emoticons/default/top.gif...
hoffe mal die bekommen das da auf die reihe, dass wir unsere shirts dann auch vor der nature haben!!!
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 27. Jun. 2007 - 16:05 Uhr
So wie schauts aus bekomme ich so en T-Shirt nur wenn ich auf die Party komme oder kann ich das auch so bestellen wenn ja wie und wo weil weiß noch net genau ob ich an dem Tag der Party Urlaub haben werde also würde ich gerne wissen ob mans auch so bestellen kann. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
So wie schauts aus bekomme ich so en T-Shirt nur wenn ich auf die Party komme oder kann ich das auch so bestellen wenn ja wie und wo weil weiß noch net genau ob ich an dem Tag der Party Urlaub haben werde also würde ich gerne wissen ob mans auch so bestellen kann. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die Shirts werden selbstverständlich auch so bestellbar sein, im Shop auf www.usb-festival.de
Allerdings erst wenn wir mit der USB-Bestellung durch sind da wir dann wissen was noch übrig ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Was ist wenn ich noch ein zusätzliches T-Shirt kaufen will,
aber keinen Eintritt brauche /public/style_emoticons/default/weird.gi...
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0