|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 23. Jun. 2007 - 17:53 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich dachte zwars nur das nur die leute eins bekommen die sich bis zum 21.06.07 angemeldet hatten aber wenn man jetzt auch noch eins bekommt nehme ich natürlich auch eins danke /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
ich bin auch dabei will auch eins davon abhaben in grösse M
oder gibt es davon auch girlie shirts
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Wir kommen auch...Eins in L & XXL bittöö
Gruß Schranzbunny us Pulheim /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0