Spendentopic USB @ Nature One 2007 *Kontodaten+Spenderliste*
Geschrieben 15. Jun. 2007 - 09:58 Uhr

Geschrieben 15. Jun. 2007 - 12:19 Uhr

Geschrieben 15. Jun. 2007 - 12:58 Uhr

hab mal en paar usbler in meiner icq-liste genervt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mich zb

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 15. Jun. 2007 - 13:08 Uhr

Ich komm auch net ... spende trotzdemhab mal en paar usbler in meiner icq-liste genervt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mich zb /public/style_emoticons/default/lol.gif... werde aber nichts überweisen, da ich nicht komme
.gif)
Ein

Geschrieben 15. Jun. 2007 - 13:21 Uhr

@ boris wann wird der kontostand aktualisiert /public/style_emoticons/default/question...
Zuletzt bearbeitet von Brain $ucker am 22:15 13.06.07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Geschrieben 15. Jun. 2007 - 13:31 Uhr

@ boris wann wird der kontostand aktualisiert /public/style_emoticons/default/question...
Boris is zurzeit im Umzugsstress, also nicht wundern.

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 15. Jun. 2007 - 17:49 Uhr

sind auch nur 15 euro. dieses jahr geht leider bei mir nicht mehr. tut mir leid.
weiss auch noch gar nicht obs dieses jahr mit nature bei mir klappt... wegen dem finanziellen

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 15. Jun. 2007 - 23:50 Uhr

hab gerade eben per onlinebanking ne überweisung gemacht...
sind auch nur 15 euro. dieses jahr geht leider bei mir nicht mehr. tut mir leid.
weiss auch noch gar nicht obs dieses jahr mit nature bei mir klappt... wegen dem finanziellen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wenn jeder USB'ler so denken würde, wäre das USB camp nicht in gefahr
Geschrieben 16. Jun. 2007 - 15:57 Uhr

400€ in son paar Tagen? Na mal sehen :-)ich denke mal mittlerweile müßten wir schon an der 1000 € grenze kratzen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 16. Jun. 2007 - 16:02 Uhr

Geschrieben 16. Jun. 2007 - 16:15 Uhr

400€ in son paar Tagen? Na mal sehen :-)ich denke mal mittlerweile müßten wir schon an der 1000 € grenze kratzen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
in der zeit haben doch schon einige gespendet

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 16. Jun. 2007 - 21:20 Uhr

Ja, wird schon...die Tage kommen noch n paar Infos, das duerfte die Vorfreude steigern /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 17. Jun. 2007 - 23:10 Uhr

sowas muss man doch unterstützen.
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Geschrieben 18. Jun. 2007 - 21:49 Uhr

WIe stellst du dir das vor? Boris ist der einzige, der Zugriff aufs Konto hat, und er ist derzeit im UmzugsstressMacht jetzt aber bitte mal jede Woche ne Update !

Geschrieben 18. Jun. 2007 - 22:07 Uhr

Der zieht schon 3 Monate um OoWIe stellst du dir das vor? Boris ist der einzige, der Zugriff aufs Konto hat, und er ist derzeit im Umzugsstress /public/style_emoticons/default/hello.gi...Macht jetzt aber bitte mal jede Woche ne Update !
Dann eben alle 2 Wochen ...
Geschrieben 18. Jun. 2007 - 22:17 Uhr

.gif)
Geschrieben 19. Jun. 2007 - 07:25 Uhr

ist der letztes jahr um die zeit auch net schon beim umziehn gewesen?Der zieht schon 3 Monate um OoWIe stellst du dir das vor? Boris ist der einzige, der Zugriff aufs Konto hat, und er ist derzeit im Umzugsstress /public/style_emoticons/default/hello.gi...Macht jetzt aber bitte mal jede Woche ne Update !
Dann eben alle 2 Wochen ...

This is it! We've made it!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0